Teppich Mambo 2000, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Große Enttäuschung

Habe den Läufer gleich nach der Lieferung ausgepackt und hingelegt und obwohl er über eine Woche liegt ist er immer mich nicht flach und besonders die Enden rollen sich immer wieder auf.Je länger der läufer liegt desto schiefer wird er. Der Läufer wird wohl ein Fall für die Tonne.

Teppich

Der Teppich kam eng gerollt, als wir ihn ausrollten hatte er verschiedene knicke, leider legten sie sich nicht aus, außerdem war er viel zu dünn die Maße stimmten nicht und er hatte einen Webfehler der natürlich zu sehen war daher ging er zurück

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Muster und Farbgebung sind gut in der Idee, allerdings maßlos schlecht in der Umsetzung/Verarbeitung. Da würde ich lieber 20 oder 30 Euro mehr bezahlen, hätte aber einen qualitativ schöneren Teppich. Daher direkt zurück. Leider.

Wirkt anders wie auf dem Foto

Der Teppich ist leider ganz anders wie auf dem Bild. War leider nicht mein Geschmack und musste deshalb retourniert werden

Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht ...

Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht akzeptabel sind aber Brüche, Webfehler, Fadenzug und 3 auffällige Knoten sind! Schade.

Preis- Leistung?!?

Enttäuschend was da so geliefert wurde. Sehr eng gerollt geliefert und nicht so richtig überzeugend