Teppich Mambo 2000, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Läufer

Finde diesen Läufer sehr schön passt gut in meine Küche, ist auch nicht so empfindlich, da ja in der Küche öfter mal was runter fällt.

Große Enttäuschung

Habe den Läufer gleich nach der Lieferung ausgepackt und hingelegt und obwohl er über eine Woche liegt ist er immer mich nicht flach und besonders die Enden rollen sich immer wieder auf.Je länger der läufer liegt desto schiefer wird er. Der Läufer wird wohl ein Fall für die Tonne.

Robuster Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut und er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - auch farblich, was aufgrund der Fotos ja nicht immer so genau im Vorfeld abzuschätzen ist. Bisher scheint er mir auch recht robust zu sein, aber so lange habe ich ihn ja noch nicht...

Teppich

Der Teppich kam eng gerollt, als wir ihn ausrollten hatte er verschiedene knicke, leider legten sie sich nicht aus, außerdem war er viel zu dünn die Maße stimmten nicht und er hatte einen Webfehler der natürlich zu sehen war daher ging er zurück

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Muster und Farbgebung sind gut in der Idee, allerdings maßlos schlecht in der Umsetzung/Verarbeitung. Da würde ich lieber 20 oder 30 Euro mehr bezahlen, hätte aber einen qualitativ schöneren Teppich. Daher direkt zurück. Leider.

DER Läufer für die Diele/ den Flur

Der Läufer ist einfach herrlich für Diele oder Flur. Satte Farben, robust, umkettelt. Liegt flach auf; schmeißt keine Dellen; ist nicht zu hoch, um unter Türen zu passen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöne Farbe!

Der Teppich sieht optisch richtig toll aus, allerdings ist er zu dünn und bei einer Länge von 350 cm Rutsch er trotz Teppichstop ständig hin und her!

Farbe entspricht Abbildung

Der Teppich war etwas härter als erwartet, lag nach ein paar Stunden flach auf, kein Geruchsproblem bei Fußbodenheizung. Ich hätte ihn behalten, aber es gab leider Fehler im Farbverlauf.

Wirkt etwas billig

Habe ihn für Küche unter Esstisch gekauft. Wurde sehr eng gewickelt geliefert. Liegt erstmal im Wohnzimmer rum, um Wellen "auszulatschen". Trotz Allem, richtiges Material für Küche.

Schöne Farbgebung

Farbgebung optimal, Form nicht 100% gerade, gewebte Kanten ein wenig unregelmäßig, gerade an den Ecken. Trotzdem ein schöner Läufer

Wirkt anders wie auf dem Foto

Der Teppich ist leider ganz anders wie auf dem Bild. War leider nicht mein Geschmack und musste deshalb retourniert werden

Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht ...

Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht akzeptabel sind aber Brüche, Webfehler, Fadenzug und 3 auffällige Knoten sind! Schade.

Preis- Leistung?!?

Enttäuschend was da so geliefert wurde. Sehr eng gerollt geliefert und nicht so richtig überzeugend

Blauer Teppich

Wir haben den Teppich wieder zurück geschickt, weil er uns zu dünn ausfiel.Schade,in der Größe passte er.

Toller Teppich für die Terasse

Toller Teppich in freundlicher Farbe. Hätte ihn gerne auch in noch größer bestellt.

Guter artikrl

Passt gut in den Flur. Ist pflegeleicht und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet.

👎🏻

Leider hat keine gute Qualität, kann ich nicht weiter zu empfehlen!!!

Robuster Teppich

Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen und passt perfekt unter den Wohnzimmertisch

Schick...

Sieht modern aus und erfüllt seinen Zweck... mehr muss es ja nicht machen