zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Mambo 2000, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

3.5 von 5
(19)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Läufer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diesen Läufer sehr schön passt gut in meine Küche, ist auch nicht so empfindlich, da ja in der Küche öfter mal was runter fällt.

Große Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Läufer gleich nach der Lieferung ausgepackt und hingelegt und obwohl er über eine Woche liegt ist er immer mich nicht flach und besonders die Enden rollen sich immer wieder auf.Je länger der läufer liegt desto schiefer wird er. Der Läufer wird wohl ein Fall für die Tonne.

Robuster Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt der Teppich sehr gut und er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - auch farblich, was aufgrund der Fotos ja nicht immer so genau im Vorfeld abzuschätzen ist. Bisher scheint er mir auch recht robust zu sein, aber so lange habe ich ihn ja noch nicht...

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich kam eng gerollt, als wir ihn ausrollten hatte er verschiedene knicke, leider legten sie sich nicht aus, außerdem war er viel zu dünn die Maße stimmten nicht und er hatte einen Webfehler der natürlich zu sehen war daher ging er zurück

Gute Idee, schlechte Umsetzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster und Farbgebung sind gut in der Idee, allerdings maßlos schlecht in der Umsetzung/Verarbeitung. Da würde ich lieber 20 oder 30 Euro mehr bezahlen, hätte aber einen qualitativ schöneren Teppich. Daher direkt zurück. Leider.

DER Läufer für die Diele/ den Flur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer ist einfach herrlich für Diele oder Flur. Satte Farben, robust, umkettelt. Liegt flach auf; schmeißt keine Dellen; ist nicht zu hoch, um unter Türen zu passen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöne Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht optisch richtig toll aus, allerdings ist er zu dünn und bei einer Länge von 350 cm Rutsch er trotz Teppichstop ständig hin und her!

Farbe entspricht Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich war etwas härter als erwartet, lag nach ein paar Stunden flach auf, kein Geruchsproblem bei Fußbodenheizung. Ich hätte ihn behalten, aber es gab leider Fehler im Farbverlauf.

Wirkt etwas billig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für Küche unter Esstisch gekauft. Wurde sehr eng gewickelt geliefert. Liegt erstmal im Wohnzimmer rum, um Wellen "auszulatschen". Trotz Allem, richtiges Material für Küche.

Schöne Farbgebung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbgebung optimal, Form nicht 100% gerade, gewebte Kanten ein wenig unregelmäßig, gerade an den Ecken. Trotzdem ein schöner Läufer

Wirkt anders wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist leider ganz anders wie auf dem Bild. War leider nicht mein Geschmack und musste deshalb retourniert werden

Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prinzipiell ein schöner Küchenteppich. Nicht akzeptabel sind aber Brüche, Webfehler, Fadenzug und 3 auffällige Knoten sind! Schade.

Preis- Leistung?!?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuschend was da so geliefert wurde. Sehr eng gerollt geliefert und nicht so richtig überzeugend

Blauer Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich wieder zurück geschickt, weil er uns zu dünn ausfiel.Schade,in der Größe passte er.

Toller Teppich für die Terasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich in freundlicher Farbe. Hätte ihn gerne auch in noch größer bestellt.

Guter artikrl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in den Flur. Ist pflegeleicht und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet.

👎🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat keine gute Qualität, kann ich nicht weiter zu empfehlen!!!

Robuster Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen und passt perfekt unter den Wohnzimmertisch

Schick...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht modern aus und erfüllt seinen Zweck... mehr muss es ja nicht machen
1/ 1