KILNER Biomülleimer "Küchen-Komposter", inkl. 2 Kohlefilter, 2 Liter

Praktisch und schick

Wollte nix aus Plastik. Sieht in der Küche schick aus und erfüllt seinen Zweck. Dank des Kohlefilters dringt auch kein Geruch nach draussen und muss erst dann geleert werden, wenn wirklich voll. Größe für bis zu drei Personen-Haushalt o.k..

sieht super aus, rostet aber nach 1 Woche

Nach 1 Woche Benutzung Rostansätze am Deckelrand. Das darf bei dieser Preisklasse nicht sein. Schade, denn der 1. Eindruck war super und klasse designt. Bin gespannt, was OTTO jetzt antwortet.

Sehr hochwertiger Biomülleimer

Sehr schöner Biomülleimer für die Küche, hochwertig gearbeitet. Bildet keine unangenehmen Gerüche. Meine Lieferung kam allerdings ärgerlicherweise nur mit einem Kohlefilter an.

Hoher Preis aber gerechtfertigt

Es passt mehr rein als gedacht und der Filter funktioniert hervorragend. Keine Geruchsbelästigung.

Bin zufrieden damit und würde es auch weiter empfehlen.

Schick und funktional

Der kleine Tischmülleimer ist schick, handlich, und passt gut in jede Küche. Er ist etwas zu teuer, aber kommt mit zwei Kohlefiltern. Der Filter macht seinen Job, die Küche riecht nicht nach Zwiebel o. ä. Nach der Leerung ist der Biomülleimer leicht zu reinigen.

Alles Bestens Danke gerne wieder

Alles Bestens Danke gerne wieder, Sehr schön und Qualität

Winzig

Ich brauchte leider etwas wo keine Obstfliegen angezogen werden und rein kommen, das funktioniert, aber es ist so winzig dass vielleicht ein 1 MANN Hauhalt nicht täglich damit zur Mülltonne rennen muss. Frauen produzieren ja bekanntlich mehr Grünzeugabfall. Dafür viel zu teuer!!!!!

Ein Hingucker und sehr praktisch

Hygienischer als Plastik-Biomüllsammer, leicht zu handhaben, gut zu reinigen, der Kohlefilter verhindert Gerüche, Obstfliegen haben keine Chance, nachhaltig durch Edelstahl, schön anzusehen ... dafür habe ich den Preis gerne gezahlt.

Optimal

Hatte schon lange sodas gesucht. Sammle den Kaffeesatz fürs Blumenbeet in dem Behälter. Sieht gut aus und fügt sich super in die Küche ein. War mir im Preis eigentlich zu hoch aber mit Gutschein ging es.....

Komposteimer mir Abstrichen

An sich ist der Eimer echt super auch von Aussehen her. Jedoch ist er doch relativ klein und die Dinge, die hinein dürfen ohne Geruch oder Schimmel zu verursachen sind begrenzt.

Toller Komposter für die Küche

Schnelle Lieferung, toller kleiner Eimer, für den täglichen Gebrauch in der Küche, Komposter für die täglichen Küchenabfälle. Macht was er soll ...

Top!

Top Artikel. Sieht gut aus, klein und handlich. Aber groß genug, dass man 2-3 Tage ohne Leerung auskommt. Geruch null!! Super!!

Sieht schick aus

könnte jedoch ein bisschen größer sein. Aber wer jeden Tag sein Biomüll raus bringen will, ist damit gut bedient.

Sehr dekorativ und pflegeleicht

Der Biomülleimer lässt sich gut reinigen, schließt dicht ab, ist geruchsneutral und sieht auch noch gut aus 👌

Ein wirklich schöner Komposter

Wir sind sehr zufrieden und haben ihn auch schon 3x weiter verschenkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klein verkürzt den Weg

Passt wunderbar an den Küchenarbeitsplatz und damit den Entstehungsort seines Inhaltes.

Geht so

Ich finde den Preis absolut nicht gerechtfertigt 20 Euro würde ich dafür zahlen mehr nicht

Ein sehr stolzer Preis

Dieses Schmuckstück hat eine sehr gute Qualität. Fast zu schade für den Biomüll.

Tolles Design

Sieht super aus, keine Geruchsbelästigung, leichtes Handling