KILNER Käsereibe, Edelstahl, Glas, (1 Glas mit Deckel u. Bügelverschluss, Aufsatz-Reibe mit Gummiring), Inhalt 0,5 Liter

Küchenutensil

Vielleicht ein etwas exotisches Küchenutensil, aber wenn man öfter Käse für die Nudeln reibt, ergibt es Sinn. Der Deckel sitzt etwas schief, aber es funktioniert trotzdem.

Gute Qualität, aber teuer!

Ich habe Zweifel an der Haltbarkeit des Drahtes bei Reinigung in der Spülmaschine, aber ich werde versuchen, ihn manuell zu waschen und mit Papiertüchern zu trocknen, um Korrosion für das Drahtbefestigungs-Klemmsystem zu vermeiden. Der einzige Teil, der für die Reinigung in der Geschirrspülmaschine empfohlen wird, ist der Silikonring. Obwohl er aus Glas ist, ist er nicht für hohe und langanhaltende Temperaturen in der Geschirrspülmaschine geeignet, da er in Verbindung mit dem Metall-Befestigungssystem steht. Das Material ist Glas und nicht Borosilikatglas!

Tolle Idee

Ich war anfangs recht skeptisch, muss aber sagen das dieses Glas mit Reibe eine tolle Idee ist. Möhren, Käse oder anders sind im Handumdrehen geraspelt und durch den Deckel hält sich der Inhalt einige Tage frisch.

Die Reibe funktioniert sowohl bei harten als ...

Die Reibe funktioniert sowohl bei harten als auch bei weicheren Käsesorten ganz hervorragend. Durch das Einmachglas kann man den geriebenen Käse auch direkt im Kühlschrank aufbewahren.

Coole Idee

Eine praktische Lösung wenn man auf Vorrat Käse reiben will und nicht zu viel spülen will. Ich nutze es für Parmesan, da man diesen so immer bereitstehen hat.

Tolle Reibe

Ich liebe die Gläser von Kilner und das hat mir gerade noch gefehlt: Käse auf Vorrat reiben und ab in den Kühlschrank damit!

Eine tolle Reibe!

Die Reibe ist klein und Kompakt und sehr praktisch mit einem glasbehälter. Man kann leicht Reinigen. Empfehlenswert!

Sehr praktisch

Die Käsereibe ist sehr praktisch und funktionell. Man kann eine größere Menge an Parmesan reiben und luftdicht aufbewahren.

Praktisch

Super praktisch. Reiben und ab in den Kühlschrank. Immer greifbar.

Prima Größe

Mit Verschluss, bestens, auch gut zu einem Apfel reiben. Für kleine Mengen ideal

Leichte Handhabung

Hat schon viele Dienste geleistet, Käse ist schnell gerieben und kann gut aufbewahrt werden

Stylische Käsereibe

Tolle Qualität, keine scharfen Kanten, und leicht zu reinigen. Sieht auch optisch schön aus.

Praktisch

Ob als einwegglas oder um den Käse zu reiben und sauber aufzubewahren.