KILNER Zitruspresse, (inkl. Glas zum Aufbewahren), Inhalt 0,5 Liter

Besser als elektrisch!

Ein wirklich hochwertiger Artikel, der absolut seinen Zweck erfüllt. Mit ein wenig Muskelkraft hat man im Nu leckeren, frisch gepressten Orangensaft. Auf einer rutschfesten Unterlage kommt es auch nicht zu „Unfällen“, und in dem robusten Glas, das an ein Weck-Glas erinnert, ist die Aufbewahrung im Kühlschrank für das Frühstück am nächsten Tag kein Problem. Ich habe direkt 2 Stück bestellt, eines als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Absolute Kaufempfehlung.

Super Artikel!

Sehr gute Saftpresse! Funktioniert, wie sie soll und das Glas ist sehr praktisch! Mit einem feuchten Lappen darunter rutscht auch nichts weg. Natürlich muss man im Gegensatz zu elektrischen Pressen mehr Eigenkraft aufwenden, aber dafür ist alles aus qualitativ hochwertigem Glas und ohne jegliches Plastik. Lässt sich gut reinigen. Deshalb Kaufempfehlung von mir.

Eine schlichte und wertige Zitruspresse

Der Artikel repräsentiert genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Hochwertig verarbeitet, hygienisch, ohne Plastik. Man findet nicht viele Zitruspressen aus Glas. Zudem ist der Aufbau überaus praktisch: ich presse immer gleich zwei bis drei Orangen und bewahre den Saft in dem luftdichten Glas im Kühlschrank auf. Das Set lässt sich unter fließendem Wasser wunderbar reinigen. Note 1

Praktisch

Sehr praktisch. Gute Qualität. Man kann es problemlos in die Spülmaschine packen. Geruchsneutral. Jetzt habe ich immer frisch gepresste Zitrussaft :)

Tolles Nachhaltiges Produkt

Ein wirklich tolle Orangenpresse ohne Stecker. Funktioniert super und lässt sich easy reinigen. Muss nicht immer alles elektrisch sein. Dichtungen kann man austauschen. Pressen, Aufsatz abspülen, Gefäß ab in den Kühlschrank fertig. Hat man länger was von und so soll es doch sein.

Mega praktisch

Wir haben ewig nach einer guten Zitronenpresse aus Glas gesucht und hier drin unser Goldstück gefunden. Sie sieht nicht nur mega cool aus, sondern ist auch super leicht zu reinigen. Das Glas ist auch schon groß und passt gut in den Kühlschrank. Ich bin einfach nur begeistert!

Hübsche Zitruspresse, die Zweck erfüllt

Habe die Zitruspresse als Geschenk bestellt. Sie sieht sehr hübsch und dekorativ aus und erfüllt ihren Zweck. Das Glas als Auffangbehälter und Aufbewahrung ist super, wenn man mal etwas mehr Saft presst. Für den Preis zu empfehlen.

Sehr schöna

Praktische und tolle Presse! Man kann einige Zitronen pressen und den Saft im Glas lassen und ab in den Kühlschrank. Glas kann in den Geschirrspüler und den Ring so abspülen. Toll!

👍👍

Praktisch,leicht zu säubern.Nimmt nicht viel Platz weg.Da manuell….mit a bissle Kraftaufwand gute Ergebnisse.

Zitronenpresse

Die Zitronnenpresse jeden Tag im Einsatz,Zitrone häilt sich Tagelang,tolle Erfindung

Funktioniert super und sieht einfach toll aus

Wir versuchen nahezu auf Kunststoffe im Haushalt zu verzichten. Dieses Produkt ist da eine Prima Alternative!

Kilner Zitruspresse

Wie von Kilner gewohnt eine schöne hochwertige Zitruspresse, die tut was sie soll. Würde ich wieder kaufen

ja toll

super teil und sehr gebräuchlich in der handhabung optisch toll...............................

Tolle presse

Absolute coole Citruspresse sehr gut sauber zu halten, Spülmaschinenfest sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Die Zitronenpresse ist sehr praktisch, man kann mehrere Zitronen preSsen und im Glas aufbewahren

Toller Honig behälter mit stöpsel

Kann ich weiterempfehlen sehr schön aus Glas sieht gut aus

Ich bin begeistert

Tolle Zitruspresse. Hält Kerne vom Saft fern und ist leicht zu reinigen.

praktischer Artikel

praktisch mit direkter Aufbewahrungsmöglichkeit !!

Robust und nachhaltig

Funktioniert super. Ist robust und nachhaltig, da aus Glas