KILNER Vorratsglas, Edelstahl, Glas, Holz, (1-tlg., 1 x Butterfass inkl. Deckel, Holz-Griff, Silikon-Rührbesen, Rezeptheft), Butterfass, 1 Liter

Schön um Butter zu machen

Dauert zwar länger als 10 min aberwir haben schön Butter rausbekommen .

Wir haben das Butter Fass und mehrmals ausprobiert. Dadurch ist mir aufgefallen dass man auch mehr Sahnebecher rein machen kann damit man mehr Masse hat. Weil die Angaben stimmen nicht ganz. Ansonsten schmeckt die Butter lecker und ist mit etwas Arbeit verbunden. Die Verarbeitung des Glas und der Kurbel ist in Ordnung und es macht Spaß die Butter zu essen und diese ist auch schnell immer alle.

Butterfass

War ein Weihnachtsgeschenk an meine Schwiegertochter, sie ist sehr Zufrieden mit dem Ergebnis und würde es wieder kaufen.

Funktioniert 👍

Hat direkt beim ersten Mal geklappt ...die Butter war mega

Sieht vertrauensvoll aus

Ich habe nur Gutes über dieses Produkt gehört also bin ich zuversichtlich dass es macht was es soll. Leider war die Beschreibung nur in englischer Sprache, aber dazu gibt es ja das Internet.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn zu benutzen. Ich würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Orginäl

Ein sehr schönes glas deko für die küche sehr schön.butter hab ich noch nicht gemacht aber alles funktioniert.

Toller Artikel..

Es macht Spaß mit dem fass Butter herzustellen...Kräuter nach deiner Wahl und die Gäste waren begristert

Sehr toller Artikel

Macht sehr viel Spaß die Butter zu machen, sehr schön verarbeitet und einfaches Handling

Macht was es soll!

Alles Bestens, Wäre wie beschrieben,schnelle Lieferung.