KILNER Getränkespender "Fridge Drinks", für den Kühlschrank, Inhalt 3 Liter

Nicht kaufen

Der Artikel ist billig verarbeitet und die Beschreibung stimmt nicht überein. Der Hahn ist aus Plastik, nicht wie beschrieben aus Metall, der Luftdruckauslasser fehlt ebenfalls. Diese Getränkespender werden überall für max. 10€ gehandelt. Der Karton war in Englisch beschriftet, schon merkwürdig für ein Deutsches Produkt.

die Form passt prima

Ich habe schön öfters einen Getränkespender gehabt, aber der ist von der Form her echt praktisch. Einen Punkt Abzug weil kleiner Auslaufhahn ist. Bei einem etwas dickerem würde Glas schneller voll werden. Aber Qualität, Dichtigkeit sind perfekt und er ist leicht zu reinigen.

Leider nicht dicht und tropft

Die Gummidichtung erfüllt nicht ihre Aufgabe und es tropft. Hinzu kommt, dass der Zapfhahn aus Plastik/Kunststoff ist, was ich für den Preis nicht erwartet hätte.

Geil , sehr sehr zufrieden damit Macht Spaß ...

Geil , sehr sehr zufrieden damit Macht Spaß 😊👍👍👍👍

schlechte Qualität für hohe Preis

Es tropft, bereits beim 2. mal benutzen, egal wie wir den Verschluss drauf schrauben, es tropft immer wieder. Der Deckel ist von sehr schlechter Qualität, das Glas ist ebenfalls nicht hochwertig, der Hahn auch schlechte Qualität, billiger Kunststoff. Ich bin der Meinung das die Herstellung dieses Produkts eine Verschwendung von Rohstoffen ist.

Undicht!

leider ist der Artikel für den vorgesehenen Zweck nicht zu gebrauchen. Es ist nahezu unmöglich den Deckel (mit dem mitgelieferten Plastikring) so zu verschließen, dass er dicht ist. In neun von 10 Versuchen läuft der Behälter langsam aber sicher in den Kühlschrank aus...

Leider nicht dicht

Der Spender ist sehr schön gestaltet. Die Schraubmanchette aus Edelstahl macht eigentlich einen guten Eindruck. Der Auslaufhahn ist aus Kunststoff, aber trotzdem stabil. Leider ist der gelieferte Spender nicht dicht und geht deshalb zurück.

Leider undicht

Der Verschluss hält leider nicht dicht und wird daher morgen bei Otto reklamiert und geht zurück.

Der Behälter ist nicht dicht.

Der Behälter ist nicht dicht, wie kann ich den zurücksenden? Die Lieferadresse war eine DHL Postfiliale. Wird da auch abgeholt? Ich stimme der Kundin aus Berlin zu!

Nicht so toll

Haben den Spender direkt nach Lieferung gesaubert und befüllt. Leider stets undicht am Hahn, also nicht zu gebrauchen. Schade.