ONLY CARMAKOMA Langjacke CARSEDONA LIGHT COAT OTW mit Kapuze

Mehr sweatjacke

Leider stimmt die Bewertung Kein Mantel eher ein sweatjacke Muss leider zurück schicken Schade weil der Schnitt gefällt

Farbe und Schnitt anderst als angegeben

Farbe: nicht khakigrün/ waldgrün sondern ein anthrazit mit einem Hauch von grün. Als wäre die Jacke nur anthrazit und bei der ersten Wäsche mit einem anderem neuen grünen farb-ausblutendem Kleidungsstück zusammen gewaschen worden. Schnitt: da hieß es "körpernah/enganliegend" in der Beschreibung. Kann ich hier auch nicht bestätigen. Ich kann auch Gr. 52 tragen (auch kleine Oberweite) , daher in 54 bestellt (Für warme Pullover und Shirts darunter). Die Jacke hat sehr breite Oberarme am Stoff und nach unten hin viel zu groß, ich versumpfe darin. Die Kapuze stellt eigentlich nur ein Accesoire dar, ganz nett, fällt aber nur sehr weit ins Gesicht. Insgesamt ein für mich persönlich unbrauchbares Kleidungsstück, schade!

Passt einfach nicht

Bei der ersten Bestellung nachm ich 46/48, damit ich noch ein Pullover oder Ähnliches drunter ziehen konnte. Leider waren die Ärmel ca. 8-10 cm zu kurz. Dann bestellt ich die nächst größere Größe u d hier passten die Ärmel exakt, dafür konnte ich den Mantel 1,5x um mich wickeln. Schade, da er sehr schön aussieht

Gut

Ich halte es für gut, aber leider war es nicht geeignet.. also habe ich es zurückgegeben.. und ich denke, wenn ich eine kleinere Größe kaufen würde, wäre es auch nicht geeignet.. weil es für diejenigen, die es kaufen, vorzuziehen ist, breit zu sein in den Schultern von oben und schlank an der Hüfte

Unförmige Jacke

Das Material für kalte Tage zu dünn und der Schnitt hat mich auch nicht überzeugt.Ging wieder zurück

Schöner Übergangsmantel

Sehr schöner, für mich, Übergangsmantel. Jedoch hat er mich persönlich etwas dick gemacht, daher ging er leider zurück. Ansonsten aber wirklich schön!

leider nicht mein geschmack

Farbe bei weitem nicht so schön wie Bild, sehr schwer, die Kapuze ist zu schwer und viiiiiiel zu groß, eigentlich mit der kapuze untragbar oder man sieht nichts

Leider nicht mein Fall

Jacke fällt im Schulterbereich sehr eng aus und vom Material war ich etwas enttäuscht. Jacke selbst sehr schwer.

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll, leider war der Mantel viel zu groß, deshalb zurück.

Ansich eine schöne Jacke

Ansich eine schöne Jacke gute Qualität tolle Verarbeitung aber der Schnitt war nicht so toll

Schöne Jacke leider kaputt

Leider hatte meine gelieferte Jacke ein Loch deshalb ging zurück

Schön, aber..

...leider zu klein. Ansonsten ein sehr schöner Mantel.