ONLY CARMAKOMA Langjacke CARSEDONA LIGHT COAT OTW mit Kapuze

Only Mantel

Habe mir graublau bestellt, schmeichelt meiner Figur leider nicht. Auf der Abbildung schaut der Mantel farblich besser aus, in Natura. Größengerecht fällt er aus. Material fässt sich sehr weich an. Mantel ist nicht schwer, trotz großer Kapuze. Habe mir ihn jetzt in schwarz bestellt, da man schwarz mit allem kombieren kann. Klare Kaufempfehlung

Ich LIEBE diese Jacke

Zuerst war ich etwas skeptisch ob diese Jacke so ausfällt, wie ich es mir wünschen würde. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Super weich, die Kapuze ein Hingucker. Einziges Manko, man hätte einen qualitativ hochwertigeren Reißverschluss nutzen können. Dieser hakt etwas

Only ist immer gut

Only passt einfach immer und sieht immer gut aus. Einzig bei diesem Mantel könnte es sein dass es mit der Zeit fusselt. Denke ich wegen dem Stoff aber vielleicht werde ich ja doch nicht enttäuscht. Trotzdem immer wieder. Ich liebe only

Schöne Farbe, wie abgebildet!

Eigentlich eine schöne Jacke, fällt etwas größer aus und kam etwas knittrig aus der Tüte. Das Altrosa ist schön, nicht zu rosa, hat gefallen. Die Jacke geht trotzdem zurück, da sie einfach nichts für mich getan hat :)

eine tolle Übergangsjacke

In der Größe passt die Jacke perfekt, bis auf die Ärmel, die ein wenig zu lang sind, aber als Hobbyschneiderin habe ich das Problem selbst gelöst. Eine kuschlige Jacke, die ich immer wieder kaufen würde.

Hübscher Mantel, riecht stark nach Chemie, ...

Hübscher Mantel, riecht stark nach Chemie, war leider zu groß, ging daher zurück

Schicke Langjacke

Schicke und gut gemachte Langjacke. Verarbeitung ist gut, sieht pfiffig aus, fühlt sich von der Anfassqualität gut an und ist ein Hingucker.

Schöne Jacke

ONLY CARMAKOMA Langjacke »CARSEDONA LIGHT COAT OTW« mit Kapuze schöne Jacke aber Qualität ist nicht besonders gut , trotzdem kann die Jacke weiterempfehlen.

Schöner Mantel

Mantel war bequem und hatte eine gute Qualität, leider ging er zurück, da er zu groß war. Würde ihn aber in einer Nummer kleiner nochmal bestellen. ;)

Schöne Jacke, leider zu groß

Der Mantel ist was für die Übergangszeit, doch leider war er mir zu groß, und musste ihn zurück senden. Daher eine Nummer kleiner Bestellen.

Mantel hatte gute Qualität, leider ging er zurück, da er zu groß war. Würde ihn aber in einer Nummer kleiner nochmal bestellen.

sehr schöner Mantel für den Herbst

Sehr schöner Mantel. Er sitzt sehr legere und bequem. Sieht dazu noch sehr schick aus. Für den Preis unschlagbar...

Schönes Teil

Qualität, Material, Farbe und Passform sind toll, allerdings könnte der Reißverschluss etwas länger sein, weiter nach unten gehen

Bequeme Jacke für den Herbst

Die Jacke fühlt sich sehe angenehm an. Für den Herbst genau richtig, im Winter zu dünn.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider hätte ich sie eine Nummer größer als normal nehmen müssen, leider war sie ausverkauft.

Schöner Mantel

Mir gefällt er. Mal sehen,wie sich die Qualität beim Tragen verändert. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein

Schöner Übergangsmantel

Gute Verarbeitung, etwas zu große Kapuze. Fällt etwas kleiner aus. Vielseitig zu kombinieren.

Eine tolle Jacke.

Habe die Jacke vor kurzem bekommen.Für den Übergang ist sie wunderbar.

Sehr schöner Übergangs Mantel an nicht so kalten Tagen