ONLY CARMAKOMA Langjacke CARSEDONA LIGHT COAT OTW mit Kapuze

Sehr schöne Jacke

Ich hatte mir diese Jacke in khaki Grösse 50/52bestellt. Gekommen ist Grösse L ,Inhalt 52/ 54. Diese war zu gross,also Retoure. Noch mal bestellt,das gleiche wieder . Wieder Retoure. Das ganze ging 5 mal so. 2 mal angerufen bei OTTO. Wieder in schwarz L 50/52 bestellt. Endlich ,es hat geklappt. Und was soll ich sagen? In schwarz sieht die Jacke etwas anders aus und sie war zu klein. Ich habe mich so geärgert,da ich diese Jacke angezogen einfach hübsch aussieht.

Tolle Übergangsjacke

Der Schnitt ist schön schlicht, was ich besonders gut finde. Die Kapuze ist groß, aber nicht zu riesig. Diese Jacke sitzt bei meiner Größe (46) sehr gut. Das Material sieht nach Strick aus. Die Jacke ist leicht gefüttert, was sie zu einer perfekten Übergangsjacke macht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Einziges Minus aus meiner Sicht: Die Taschen sind mir zu weit in der Mitte angebracht.

Spitze!!!

Fällt größengerecht aus, Länge ist ideal, Material schön weich. Durch die ungewöhnliche Kapuze sieht der Mantel nicht langweilig aus. Der Mantel ist nicht wirklich dick, aber da ich nicht verfroren bin, trage ich ihn auch bei einstelligen Temperaturen mit Pulli darunter und friere nicht.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht echt super aus. Stoff ist sehr angenehm. Habe Größe S bestellt da es die 42/44 ist. Trage sonst Größe M. Aber hier war die S die richtige Entscheidung.

Eine super leichte Übergangsjacke

Finde die Jacke toll,ist sehr leicht,sieht gut aus,kann sie nur weiter empfehlen

Tolle Jacke 👍🏼

Tolle Jacke für den Übergang, habe sie eine Größe größer bestellt weil ich eine große Oberweite habe und was soll ich sagen? Genau richtig gemacht ,klare Kaufempfehlung.

Mega tolle Jacke!! Schockverliebt!

Wow!!! Endlich mal eine Jacke, die meiner Figur hervorragend schmeichelt! Ich sehe sonst immer total breit in solchen Jacken aus. Nicht in dieser hier. Außerdem ist die Stoffqualität super, die Kapuzengröße ist mega toll und der Tragekomfort passt auch. Gleich noch in einer anderen Farbe geordert, bevor die ausverkauft sind und ich an so eine tolle Jacke nicht wieder dran komme...

Schöner Übergangsmantel

Toll für den Herbst oder nicht zu kühle Wintertage. Schöner Schnitt und hochwertiges Material, so dass er meiner Meinung nach sowohl lässig zur Jeans, als auch schicker zu Rock oder Stoffhose kombiniert werden kann. Auch die Farbe ist toll.

Schöne Jacke…

Schöne Jacke, ich mag den Stoff und die Farbe. Nur Vorsicht bei der Größe, ich trage normalerweise Größe L. Habe hier L und M bestellt, beide viel zu Groß, wie ein Sack sah ich aus 🤣 habe dann Größe S bestellt und Perfekt, nicht zu eng und nicht zu breit.

Tolle Jacke

War mir erst unsicher welche Größe ich nehmen soll. Trage normalerweise 42 oder sogar 44 und dieses S (42/44) war komisch für mich. Naja wer schaut bei 42 auf S. Habe sie aber dann doch bestellt und hab es nicht bereut. Die Jacke fällt etwas größer/lockerer aus aber da ich es nicht so eng mag und diese Jacke eher offen trage ist sie perfekt .

Fällt groß aus

Ich trage eigentlich 48. Habe daher 46-48 bestellt und das war sehr groß. Da sie aber sehr schön und schlicht ist habe ich sie direkt in kleiner bestellt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Vielleicht bestelle ich auch noch andere Farben. Kann ich empfehlen

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Jacke für den Winter. Hält warm und passt genau.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke hat eine schöne Länge, würde als Kurzmantel auch durchgehen, sie ist nicht zu schwer, leicht gefüttert und ist perfekt als Herbstjacke geeignet. Und sie sieht auch noch angezogen schick aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Eine wirklich wunderschöne Jacke. Sie hat einen tollen Schnitt, ist schön lang und hat eine große Kapuze. Sie fällt größengerecht aus. Absolute Kaufempfehlung!

Superschön

Die Jacke hat einen total schönen Schnitt und sieht echt gut aus. Bin schon ganz oft darauf angesprochen worden. Fällt relativ groß aus. Ich habe S bestellt da das die kleinste Größe war. Normalerweise trage ich M. Das Material macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Super Mantel

Sehr schöner Übergangsmantel, innen leicht gefüttert und aussen fühlt der Stoff sich schön weich an. Leider muss ich ihn doch zurück schicken da er zu groß ist und es gibt ihn leider auch keine Nummer kleiner in dieser Serie von Only....ist nur was für große und etwas fülligere Frauen!

Chice Jacke

Tolle Übergangsjacke, sieht dennoch chic und edel aus. Der Kragen ist ein doppelter Hingucker, kann auch als Kaupze getragen werden. Ein kleiner Minuspunkt (aber nicht so schlimm), habe Gr. 48 bestellt - ist aber 46/48 Passt trotzdem gut. Leichte Qualität, gute Übergangsjacke.

Gesehen, bestellt, verliebt...

Gesehen, bestellt, verliebt...! Ich liebe diese Jacke & die Farbe. Ein echter Hingucker. Ich hab sie schon in dunkelgrau, aber als ich mint gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen. Gut geschnitten, passt sehr gut. Die Taschen kann man öffnen. Kaufempfehlung 😇

Bewertung

Gute Passform. Schön warm.

Schöne Langjacke

Sehr schöne Jacke Elegantes Innenfutter sehr schöne Verarbeitung Leider fällt er sehr groß aus deshalb zurückgeschickt Aber ich würde ihn weiterempfehlen vor alles Dingen wenn man etwas schickes für alle Tage sucht

Schöner Übergangsmantel

Der Mantel ist sportlich schick und sehr angenehm zu tragen. Die Größen Bezeichnung finde ich etwas verwirrend und ungewöhnlich für einen Only Artikel. Somit empfehle ich genau zu schauen, bevor man versehentlich zu groß bestellt.

Top Artikel

Eine wirklich schöne Jacke die ich sehr gerne im Herbst und Frühjahr nutze

Schicke Jacke

Sehr schicke Jacke, auch für stabilere Frauen geeignet. Ich habe mich nur für die melierte Version entschieden, weil ich zwei Hunde habe und da die schwarze Jacke fusselempfindlicher ist.

Schöner Stoff leider zu groß

fällt gut und mir war die XL zu groß. Hatte sie in L nur in schwarz bekommen und da gefällt mir der Stoff nicht. schicke diese leider zurück weil zu groß. Fällt größengerecht aus.

Jacke passt perfect, super Material, für meine Größe 163cm eine super Jacke für den Herbst und leichtes Material und einfachen verschließen

schöne Jacke

Diese Jacke sieht angezogen sehr schön aus mit der großen Kapuze auch bei größeren Größen. Material ist angenehm weich. Sie ist nicht sehr dick, also mehr für die Übergangszeit.

Sehr schöner Mantel

Mantel sieht klasse aus..Material sehr angenehm...Länge bei 1.60 sehr schön...leider fällt er sehr gross aus...deshalb geht er zurück und wurde eine Nummer kleiner bestellt

Tolle Jacke,

war mir persönlich leider etwas zu kleine, daher zurück. Und ein anderes Modell ohne Kapuze gefiel mir dann auch besser. Aber Negatives kann ich über diese Kacke nichts sagen!

Fällt sehr groß aus

Ich hatte schon diesen Mantel vor 2 Jahren in einer anderen Farbe gekauft. Leider fällt er diesmal in der gleichen Größe sehr weit aus. Sonst ein richtig schöner Mantel