ONLY CARMAKOMA Langjacke CARSEDONA LIGHT COAT OTW mit Kapuze

Sehr schöne Jacke

Ich hatte mir diese Jacke in khaki Grösse 50/52bestellt. Gekommen ist Grösse L ,Inhalt 52/ 54. Diese war zu gross,also Retoure. Noch mal bestellt,das gleiche wieder . Wieder Retoure. Das ganze ging 5 mal so. 2 mal angerufen bei OTTO. Wieder in schwarz L 50/52 bestellt. Endlich ,es hat geklappt. Und was soll ich sagen? In schwarz sieht die Jacke etwas anders aus und sie war zu klein. Ich habe mich so geärgert,da ich diese Jacke angezogen einfach hübsch aussieht.

Tolle Übergangsjacke

Der Schnitt ist schön schlicht, was ich besonders gut finde. Die Kapuze ist groß, aber nicht zu riesig. Diese Jacke sitzt bei meiner Größe (46) sehr gut. Das Material sieht nach Strick aus. Die Jacke ist leicht gefüttert, was sie zu einer perfekten Übergangsjacke macht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Einziges Minus aus meiner Sicht: Die Taschen sind mir zu weit in der Mitte angebracht.

Spitze!!!

Fällt größengerecht aus, Länge ist ideal, Material schön weich. Durch die ungewöhnliche Kapuze sieht der Mantel nicht langweilig aus. Der Mantel ist nicht wirklich dick, aber da ich nicht verfroren bin, trage ich ihn auch bei einstelligen Temperaturen mit Pulli darunter und friere nicht.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht echt super aus. Stoff ist sehr angenehm. Habe Größe S bestellt da es die 42/44 ist. Trage sonst Größe M. Aber hier war die S die richtige Entscheidung.

Mehr sweatjacke

Leider stimmt die Bewertung Kein Mantel eher ein sweatjacke Muss leider zurück schicken Schade weil der Schnitt gefällt

Zu große unpraktische Kapuze

Material für Kurzmantel untypisch, sehr große unpraktische Kapuze Für das Geld bessere Qualität erwartet

Optik auf dem bild

Leider entsprechen die Bilder nicht der Realität, ein übergroßen pullover beschreibt es eher.

Eine super leichte Übergangsjacke

Finde die Jacke toll,ist sehr leicht,sieht gut aus,kann sie nur weiter empfehlen

Tolle Jacke 👍🏼

Tolle Jacke für den Übergang, habe sie eine Größe größer bestellt weil ich eine große Oberweite habe und was soll ich sagen? Genau richtig gemacht ,klare Kaufempfehlung.

Mega tolle Jacke!! Schockverliebt!

Wow!!! Endlich mal eine Jacke, die meiner Figur hervorragend schmeichelt! Ich sehe sonst immer total breit in solchen Jacken aus. Nicht in dieser hier. Außerdem ist die Stoffqualität super, die Kapuzengröße ist mega toll und der Tragekomfort passt auch. Gleich noch in einer anderen Farbe geordert, bevor die ausverkauft sind und ich an so eine tolle Jacke nicht wieder dran komme...

Schöner Übergangsmantel

Toll für den Herbst oder nicht zu kühle Wintertage. Schöner Schnitt und hochwertiges Material, so dass er meiner Meinung nach sowohl lässig zur Jeans, als auch schicker zu Rock oder Stoffhose kombiniert werden kann. Auch die Farbe ist toll.

Schöne Jacke…

Schöne Jacke, ich mag den Stoff und die Farbe. Nur Vorsicht bei der Größe, ich trage normalerweise Größe L. Habe hier L und M bestellt, beide viel zu Groß, wie ein Sack sah ich aus 🤣 habe dann Größe S bestellt und Perfekt, nicht zu eng und nicht zu breit.

Modischen Jacke

An sich eine schöne Jacke aber fällt größer aus und der Stoff ist für Hundebesitzer leider absolut ungeeignet. Daher ging die Jacke zurück

Farbe und Schnitt anderst als angegeben

Farbe: nicht khakigrün/ waldgrün sondern ein anthrazit mit einem Hauch von grün. Als wäre die Jacke nur anthrazit und bei der ersten Wäsche mit einem anderem neuen grünen farb-ausblutendem Kleidungsstück zusammen gewaschen worden. Schnitt: da hieß es "körpernah/enganliegend" in der Beschreibung. Kann ich hier auch nicht bestätigen. Ich kann auch Gr. 52 tragen (auch kleine Oberweite) , daher in 54 bestellt (Für warme Pullover und Shirts darunter). Die Jacke hat sehr breite Oberarme am Stoff und nach unten hin viel zu groß, ich versumpfe darin. Die Kapuze stellt eigentlich nur ein Accesoire dar, ganz nett, fällt aber nur sehr weit ins Gesicht. Insgesamt ein für mich persönlich unbrauchbares Kleidungsstück, schade!

Tolle Jacke

War mir erst unsicher welche Größe ich nehmen soll. Trage normalerweise 42 oder sogar 44 und dieses S (42/44) war komisch für mich. Naja wer schaut bei 42 auf S. Habe sie aber dann doch bestellt und hab es nicht bereut. Die Jacke fällt etwas größer/lockerer aus aber da ich es nicht so eng mag und diese Jacke eher offen trage ist sie perfekt .

Fällt groß aus

Ich trage eigentlich 48. Habe daher 46-48 bestellt und das war sehr groß. Da sie aber sehr schön und schlicht ist habe ich sie direkt in kleiner bestellt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Vielleicht bestelle ich auch noch andere Farben. Kann ich empfehlen

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Jacke für den Winter. Hält warm und passt genau.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke hat eine schöne Länge, würde als Kurzmantel auch durchgehen, sie ist nicht zu schwer, leicht gefüttert und ist perfekt als Herbstjacke geeignet. Und sie sieht auch noch angezogen schick aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Only Mantel

Habe mir graublau bestellt, schmeichelt meiner Figur leider nicht. Auf der Abbildung schaut der Mantel farblich besser aus, in Natura. Größengerecht fällt er aus. Material fässt sich sehr weich an. Mantel ist nicht schwer, trotz großer Kapuze. Habe mir ihn jetzt in schwarz bestellt, da man schwarz mit allem kombieren kann. Klare Kaufempfehlung

Passt einfach nicht

Bei der ersten Bestellung nachm ich 46/48, damit ich noch ein Pullover oder Ähnliches drunter ziehen konnte. Leider waren die Ärmel ca. 8-10 cm zu kurz. Dann bestellt ich die nächst größere Größe u d hier passten die Ärmel exakt, dafür konnte ich den Mantel 1,5x um mich wickeln. Schade, da er sehr schön aussieht

Gut

Ich halte es für gut, aber leider war es nicht geeignet.. also habe ich es zurückgegeben.. und ich denke, wenn ich eine kleinere Größe kaufen würde, wäre es auch nicht geeignet.. weil es für diejenigen, die es kaufen, vorzuziehen ist, breit zu sein in den Schultern von oben und schlank an der Hüfte

Tolle Jacke

Eine wirklich wunderschöne Jacke. Sie hat einen tollen Schnitt, ist schön lang und hat eine große Kapuze. Sie fällt größengerecht aus. Absolute Kaufempfehlung!

Superschön

Die Jacke hat einen total schönen Schnitt und sieht echt gut aus. Bin schon ganz oft darauf angesprochen worden. Fällt relativ groß aus. Ich habe S bestellt da das die kleinste Größe war. Normalerweise trage ich M. Das Material macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Super Mantel

Sehr schöner Übergangsmantel, innen leicht gefüttert und aussen fühlt der Stoff sich schön weich an. Leider muss ich ihn doch zurück schicken da er zu groß ist und es gibt ihn leider auch keine Nummer kleiner in dieser Serie von Only....ist nur was für große und etwas fülligere Frauen!

Ich LIEBE diese Jacke

Zuerst war ich etwas skeptisch ob diese Jacke so ausfällt, wie ich es mir wünschen würde. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Super weich, die Kapuze ein Hingucker. Einziges Manko, man hätte einen qualitativ hochwertigeren Reißverschluss nutzen können. Dieser hakt etwas

Unförmige Jacke

Das Material für kalte Tage zu dünn und der Schnitt hat mich auch nicht überzeugt.Ging wieder zurück

Chice Jacke

Tolle Übergangsjacke, sieht dennoch chic und edel aus. Der Kragen ist ein doppelter Hingucker, kann auch als Kaupze getragen werden. Ein kleiner Minuspunkt (aber nicht so schlimm), habe Gr. 48 bestellt - ist aber 46/48 Passt trotzdem gut. Leichte Qualität, gute Übergangsjacke.

Gesehen, bestellt, verliebt...

Gesehen, bestellt, verliebt...! Ich liebe diese Jacke & die Farbe. Ein echter Hingucker. Ich hab sie schon in dunkelgrau, aber als ich mint gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen. Gut geschnitten, passt sehr gut. Die Taschen kann man öffnen. Kaufempfehlung 😇

Bewertung

Gute Passform. Schön warm.