Beats by Dr. Dre Powerbeats Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, True Wireless, Bluetooth)

Leider auf Android Handys kein Genuss

Viele Verbindungsprobleme auf Android auf einem Apple Gerät besteht bestimmt die Problematik nicht deshalb von mir nur 3 Sterne. Soundqualität ist in Ordnung.

Es ist ok, aber ...

Die Powerbeats sind in praktisch allen belangen den AirPods Pro unterlegen. Deutlich unbequemer, schlechterer Sound, kein Noise Cancelling, ein unhandliches Case, dass man nicht mal schnell in der Hosentasche mitnimmt. Weshalb ich sie trotzdem letztendlich behielt, ist der sichere Sitz am Ohr. Leider ist meine Ohrform mit Apple nicht kompatibel, sodass die AirPods Pro mir immer wieder herausfielen. Das ist den Powerbeats Pro bauartbedingt unmöglich. Allerdings bezahlt man den sicheren Halt mit einem permanenten Druck im und ums Ohr. Man hat ein Gefühl der Erleichterung, wenn man die Kopfhörer nach mehreren Stunden Hörens auszieht. Der Sound ist vermutlich auf Autotuner und Disco-Fans ausgerichtet. Ein übertrieben präsenter Tiefbass, aber wegen fehlender Tiefmitten gelingt es ihm trotzdem nicht, fett zu klingen. Dreht man die Lautstärke auf, wird es schnell unangenehm laut, bevor er befriedigend voll werden kann. Definitiv nicht für Audiophile, die lineare Klangtreue bevorzugen. Alternative Soundprofile wären ein Segen, gibt es aber nicht. "Katastrophal" oder "hohl und blechern", wie manche hier sagen, ist vollkommen übertrieben. Aber es ist definitiv ein eigenwilliges Klangbild, dass einem gefallen muss. Die Kopfhörer dämpfen Umgebungsgeräusche etwas, aber das ist kein Vergleich zu den Airpods Pro, die Straßenlärm oder Hintergrundlärm auf Zugfahrten magisch ausblenden. Fazit: Ich behalte sie nur, weil der Markt zurzeit scheinbar nichts Besseres hergibt im Bereich In-Ears mit Bügel. Und In-Ears ohne Bügel bleiben bei mir nicht im Ohr. Fürs Geld zu wenig.

Guter Sound aber auch nachteile

Ich benutze die Kopfhörer jetzt beinah seid 2 Monaten der Sound ist gut sie haben ein guten Halt aber Plötzlich von jetzt auf gleich kann ich sie nicht mehr aufladen das finde ich sehr schade aber wäre dies jetzt nicht passiert würde ich sie weiter empfehlen

Mehr erwartet

Ich hatte bereits die Vorgänger Modelle mit Kabel und habe mich sehr auf die kabellosen gefreut. Ich benutze sie hauptsächlich zum TV schauen. Dafür sind sie absolut ungeeignet, weil der Ton überhaupt nicht übereinstimmt. Das ist sehr nervig. Ich habe versucht am TV etwas umzustellen. Klappt aber nicht.

Der Klang ist gut, aber der Griff ist groß ...

Der Klang ist gut, aber der Griff ist groß und passt nicht so leicht in ein Hose

Jammern auf hohem Niveau

Ich kann die Powerbeats leider nicht weiterempfehlen, weil ich von den Air pods pro komme. Der Sound und die Funktionalität der Air pods sind einfach unschlagbar. Gegenüber vielen anderen headsets schneiden diese hier aber vermutlich sehr gut ab. Das Einzige, was mich an den bis pods gestört hat, war die kurze Laufzeit. Die Laufzeit ist überragend bei den Powerbeats. Allerdings ist der Tragekomfort im Vergleich zu den Air pods nicht so angenehm. Ich werde nun ein zweites Paar bis pods kaufen, so dass eines immer lädt während das andere in Betrieb ist. Sollte die Alternative nicht bis pods pro sein, kannst du jedoch getrost zuschlagen.

Akku des linken Kopfhörers defekt

Ich konnte die Kopfhörer noch nicht benutzen, da der Linke hörer sich nicht aufgeladen hat. Akkustand vom Case und rechten waren voll, trotz dessen konnte ich die kopfhörer nicht verbinden. Übernacht kopfhörer und case am netzteil gehabt und der Linke hörer hatte sich immer noch nicht geladen. Hab dies Otto mitgeteil und mir werden neue zugeschickt.

Schade

Ich bin enttäuscht von den beats leider! Ansich gute kopfhörer. Nur leider Sterne Abzug! Wenn ich die zu lange drine habe tun meine Ohren weh. Und wenn ich Musik höre, höre ich Leute reden sollte eigentlich nicht so sein. Das beim Musik hören andere Geräusche hört

Sitzen bei mir nicht

Meins ist es nicht. Ich kann mit dem Bügel einfach nicht und hab sie somit nicht richtig ausprobiert. Finde sie auch preislich ganz schön hastig. Hier zahlt man nach meiner Meinung nach sehr die Marke.

Tolles Design und gute Verarbeitung

Die Kopfhörer sind echt hochwertig und gut verarbeitet. Die Kopplung ist ganz gut mit dem iPhone. Leider ist der Sound der verlangten Summe nicht würdig. Es gibt kaum Bass, anders als normale Beats Kopfhörer.

Super Klang mit Abstrichen.

Der Klang der Kopfhörer ist Top, allerdings gibt es jetzt schon Probleme mit dem Ladecase. Ein Kopfhörer entlädt sich ständig, während der andere auf 100 % steht.

Freisprechfunktion miserabel

Niemand versteht mich, wenn ich mit den Kopfhörern im Ohr telefonieren will. Bei dem Preis ein absolutes Unding. Der Sound ist gut.

Gut aber teuer.

Ansich sind die Kopfhörer nicht schlecht, doch für den preis zu teuer. Viel zu umständige bedienung durch mehr mals drücken.

Gute Qualität, passt aber nicht

Die Qualität ist super, aber leider halten sie nicht richtig, deshalb gingen sie zurück

Sound gut

Guter Sound aber schlecht anzubringen bekommt mann nicht so gut an die ohren

Mittelmäßiger Klang

Habe die Kopfhörer zurück gesendet. Der Klang hat mir nicht gefallen.