Beats by Dr. Dre Powerbeats Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, True Wireless, Bluetooth)

Guter Sound aber schlechter Sitz

Der Sound ist super der allerdings tut mir der Bügel der Kopfhörer nach kurzer Zeit weh. Deswegen leider zurück

Wartezeiten sind echt unverschämt

Warte seit Anfang Dezember und jede Woche wird einem gesagt die kommen die Woche !

Für diesen Preis unverschämt

Nach 2 Wochen hat der rechte kopfhörer den Geist aufgegeben Und der Sound ist auch nicht der bringer Zurück

Schöner Klang, dennoch gehen sie zurück.

Ich habe mich sehr auf die kopfhörer gefreut, da ich Schweißresistente für das Training gesucht habe. Aus irgendeinem Grund gehen sie bereits nach 10 Tagen nicht mehr. Ob das an einem Wackelkontakt liegt oder der bluetooth Verbindung weiss ich nicht. Bevor ich mit dem training anfangen kann muss ich mich immer erstmal über die kopfhörer ärgern und das ist ziemlich nervig, daher gehen sie zurück.

Klang ist nicht gut

Hallo Ich habe sie getestet im Vergleich mit AirPorts . Entweder sind sie defekt oder sie klingen so . Der Bass fehlt und sie klingen blechern , das ist mein Gefühl. Ansonsten sind sie klasse . Ich werde sie zurückschicken.

Obwohl neu, schmutzig

Kopfhörer neu bestellt und ausgepackt, beim öffnen des cases waren leider beide ohrbügel der beigen earpods schmutzig mit schwarzem dreck.

Hoher Preis, wenig Sound

Bei dieser Marke und diesem Preis erwarte ich einen perfekten Sound. Der Sound ist einfach ne schlecht. Das kann man sich nicht antun. Die gehen zurück.

Nach 30 Monaten ist der rechte hörer defekt 👎🏻

Waren echt super 👍🏻… Kopfhörer bis dass einer ohne Selbst Verschulden kaputtgegangen ist.

Nach dem 6 Monaten gerät ist kaputt

Nach dem sechs monaten diese gerät war total kaputt ich könnte überhaupt nicht mit meine handy verbinden