Beats by Dr. Dre Powerbeats Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, True Wireless, Bluetooth)

Gut für unterwegs und beim Sport. Sehr guter ...

Gut für unterwegs und beim Sport. Sehr guter Sound. Einziger Minus ist der Preis.

Tolle Wireless Kopfhörer

Wenn man einmal die Hörer richtig angepasst hat, eröffnet sich ein echt gutes Klangerlebnis und gut zu bedienen sind sie auch. Ein Stern weniger, weil der Preis etwas hoch ist.

Ausgezeichneter Kopfhöhrer

Die Kopfhörer haben ausgezeichneten Sound. Die Lautstärke ist auf Maximum sehr hoch. Der Klang bleibt trotzdem sehr gut. Allerding wird der tiefe Bass unklar bei maximaler Lautstärke. Ansonsten alles gut. Super Verarbeitung

guter Klang, auf Dauer unangenehm...

Das Design und der Klang sind hervorragend, auch die Technik sucht ihresgleichen. Da ich die Geräte allerdings gut 10 Stunden pro Tag im Ohr habe bin ich vom Tragekomfort nicht begeistert. Ich nutze momentan die Sport Inear von BOSE und hatte gehofft mit den Beats ein angenehmeres Tragegefühl zu bekommen da die Bose doch relativ warm werden. Kann ich leider nicht bestätigen und sende sie wieder zurück und werde die nächsten ausprobieren und hoffe das es einen Hersteller gibt der sowohl Klang als auch Tragekomfort in den Vordergrund gestellt hat..

Ich bin nach wie vor Beats Fan und hatte ...

Ich bin nach wie vor Beats Fan und hatte mich auf die Kopfhörer sehr gefreut. Vor allem für meine Ausdauer Einheiten. die z. B. 90 bis 120 Minuten andauern, (z. B. auf dem Laufband oder dem Crosstrainer), waren die Kopfhörer als Motivator geholt worden. Die sollten von außen Geräusche dämmen und mir durch der hohe Bass den kick geben, den ich brauche, wenn der Kopf anfangen sollte, mich herauszufordern. Ich muss leider sagen, die Kopfhörer haben mich MEIN  Zweck erfüllt. Die Musik Anlage im Studio kann ich dennoch hören, wenn ich die Kopfhörer aufhabe. Als Nächstes was mich gestört hat war, dass die Kopfhörer nicht fest am Ohr sitzen, sobald man anfängt zu schwitzen. Ich musste sie immer wieder ins Ohr quasi eindrucken. Bei einem 90 bis 120 Minütige lauf Einheit ist das auf Dauer störend. Nach ca. 30 Tagen ging es los mit Wackelkontakt Probleme. Nicht öfters aber immer wieder ein Thema. Ich konnte mir nicht erklären, woher die hergekommen sind. In groß und ganzem ist es für dem, was ich vorhabe, leider nicht das richtige. Ich werde es dennoch behalten. Meine Frau kann es wohl gebrauchen. Für ihre Zwecke reicht es völlig aus. Ich habe da schon höhere Ansprüche für meinen Sport. Ich werde dafür ein andere Model von Beats probieren.

Sehr Toller Kopfhöhrer, gutes klang alles top

+ Klang top + Bedienung einfach + Bleibt Sitzen Ein Stern Abzug wegen das Relativ Hohe Preis. Im Vergleich zu meinen Apple Earbuds für 19,95 ,- eur ist einen klang untershied jah! Aber ob der Klang Untershied 11 x das Geld wert.. Ich persönlich habe ein bisschen mehr erwartet. Klar der klang ist besser, sie sind kabellos. Ich finde aber das; zu vielleicht des halbe der preis eher eine Relation bestehe wo ich sie kaufen würde, bzw Behalte. Ich Schikke sie Zurück für diesmal aber schließe sie nicht aus zukünftlich weil schick sind sie wohl!!

Toller Klang, tolle Kopfhörer

Ich war auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern, die eine Halterung haben, da normale In-Ear Kopfhörer immer aus meinen Ohren fallen und ich mir das Risiko unterwegs nicht antun möchte. Die Kopfhörer sind vom Klang und Bass her super. Das einzige Problem bei mir ist, dass die Ohren nach längerer Benutzung bei sämtlichen Berührungen oder Bewegegungen weh tun. Dies ist aber ggf. auch noch gewöhnungssache, da ich sonst immer Over-Ear Kopfhörer benutzt habe.

Gut aber Teuer

Die Kopfhörer passen perfeckt im Ohr nach paar stunden tun sie weh sound ist gut beim Filme schauen aber beim telefonieren waren sie nicht ganz ok man hat immer schlecht gehört da fehlt noch etwas bums der Akkue hingegen hält lange so im ganzen ein gutes gerät besser als air pods aber immer nich zu teuer leider deswegen gingen sie zurück

Toller Sound !

Durch das Bügelsystems sitzen die Kopfhörer jederzeit fest im Ohr. was nervig ist, man brauch etwas Zeit bis man sie gut in den Ohren hat. Der Sound ist mega, und die Akkulaufzeit ist Wahnsinn. Im Akkucase werden die Kopfhörer magnetisch gehalten. Das Etui ist sehr groß, in engen Hosentaschen wird es etwas eng.

Für mich eher nichts... sonst aber toll

Die Kopfhörer sind hochwertig verarbeitet, toll verpackt und auch der Sound ist gut. Sie lassen sich schnell und einfach koppeln und sehen auch schick aus. Alles toll... aber für mich eben nichts, da sie mir persönlich zu sehr im Ohr drücken und somit für mich nicht in Frage kommen.

Super halt

Ich mache viel Sport und die Kopfhörer halten super! Die Tonqualität ist gut und die Bedienung sehr einfach. Ein Stern Abzug gibt es, weil man sehr schnell an die Knöpfe kommt, die die Einstellungen auf dem Handy beeinflussen. Ist manchmal etwas nervig.

Die Kopfhörer sind toll stimme so laut...super Akku hält..toll Sehen toll aus Ein Nachteil ist leider wenn ich die so am lausten mache , können die andere Leute auch hören... obwohl sie nicht so klar hören Persönlichkeit ist 70-80% ....ich habe mehr erwartet

Guter Sound

Tolle Kopfhörer für den Sport. Sehr guter Halt in den Ohren! Aber für den Alltag nicht meins. Das Etui ist viel zu groß und um sie nur für den Sport zu nutzen sind sie zu teuer. Ich habe mich für die jabra Arctic 75t entschieden.

Ton, der Halt alles bestens!

Sehr schönes Produkt, weiterhin möchte ich den Kopfhörer nicht missen und hoffe auf eine längere Lebensdauer des Akkus. Die Konnektivität ist einfach sensationell und „bequem“, stabil, sicher.

ich benutze die Kopfhörer schon bereits 6 Wochen. Sehr gute Verarbeitung und lange Akkulaufzeit, sitzen auch sehr gut im Ohr ohne rausfallen. Das entscheidende Kriterium - der Sound ist leider nur durchschnittlich.

Tolle Kopfhörer

Habe aber leider etwas besseren Klang erwartet, weshalb sie wieder zurückgegangen sind. Für das Geld und die Marke habe ich schon höhere Erwartungen, da diese nicht erfüllt wurden mussten sie leider wieder zurück.

Ohne Ohrbügel sind normalen Kopfhörer immer ...

Ohne Ohrbügel sind normalen Kopfhörer immer aus meinen Ohren raus gefallen und ich finde es vom Halt her sehr sehr gut. Für den Preis könnte der Song klang besser sein. Ansonsten ist alles top 👍

Gut aber nicht ganz gut

Eigentlich gibt es nichts zu Meckern! Wer auf klären Sound steht muss diese Beats haben. Ein Stern Abzug wegen des für mich persönlich fehlenden druckvollen Bass und wegen des eindeutig zu großen lade Case.

Sehr hochwertig

Super InEar Kopfhörer. Super Bass. Schwierig am Anfang die Kopfhörer am Ohr anzubringen. Aber wenn man es dann geschafft hat halten sie sich dort super gut. Das Design ist auch typisch für beats sehr stylisch.

Halten sicher am Ohr. Sound könnte kräftiger sein.

NaJa

Passform Design Akkulaufzeit Top. Das Transport Case ist etwas schwer und klobig Punktabzug für den Klang der müsste bei diesem Preis besser sein

Meine neuen Lieblings Kopfhörer

Toller Tragekomfort obwohl ich Brillenträgerin bin, trage sie hauptsächlich beim Sport & sie halten wunderbar. Nur den Preis finde ich etwas zu hoch.

Sehr schöner Artikel

Ein Stern abgezogen, denn für den Preis erwartet man, dass alle zubehör dabei sind, aber das Ladegerät fehlt. Ansonst toller Artikel.

die kopfhörer sind bequem, sie fallen nicht ...

die kopfhörer sind bequem, sie fallen nicht aus den ohren. Der Sound ist gut, aber manchmal muss man neu starten.

Super moderne Kopfhörer in einer schönen ...

Super moderne Kopfhörer in einer schönen Farbe rot, sitzen gut im,am Ohr.Da macht der Sport Spaß.

gute Qualität

kopfhörer haben gute Qualität aber ich kann nicht für android Smartfone empfehlen. just for iphone

Super Bass!!

Es ist sehr Bass betont. Bequem sind die auch. Ich benutze es nur im Training. Bin sehr zufrieden...

Ausgezeichne

Ein guter Artikel, gute Tonqualität! Noise cancellation könnten sie aber trotzdem vertragen!

Zu großes Caas

Ansonsten prima,guter Klang leichte Handhabung aber nichts für die Hosentasche