Beats by Dr. Dre Powerbeats Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, True Wireless, Bluetooth)

Lange überlegt und richtig entschieden

Habe Allrounder gesucht, guter Klang, guter Sitz, für Sport geeignet, gute Verständigung beim telefonieren und einfach zu bedienen. Die Auswahl ist sehr schwer gefallen. Habe mich dann nach x Testberichten, Geprächen mit Freunden für diese Kopfhörer entschieden. Sound, Telefonieren, Sport und Akku-Laufzeit Spitze. Einfaches Pairing bei iPhone und iPad. Perfekter Sitz durch insgesamt 4 verschiedene Ohrstöpsel. Einziges Manko ist das Ladecase (groß, schwer und nur mit Kabel ladbar). Da die Akku-Laufzeit aber so lange ist muss man es ja nicht in der Hosen- oder Jackentasche tragen. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und ich kann die Ohrhörer nur emfehlen, gerade wenn man etwas Probleme mit der Passgenauigkeit von Standard Ohrhörern hat.

Anfangs Skeptisch wegen dem Preis, aber......

Ich benutze die Kopfhörer nun seit 2 Monaten jeden Tag beim Laufen und bin absolut begeistert! Kein wackeln oder herausfallen was mir mit anderen Kopfhörer immer wieder passiert ist beim laufen! Endlich kann ich beim Sport die Finger von den Ohren lassen und mich voll aufs laufen konzentrieren! Auch was die Funkverbindung angeht habe ich keine Aussetzer zu beklagen was mich absolut freut. Die Akkuleistung ist super und was die oft bemängelte Größe der Ladebox angeht kann ich nur sagen: wer nimmt die beim Trainieren mit? Die bleibt zuhause oder in der Sporttasche. Wer absolut zuverlässige Kopfhörer für den Sport sucht sollte den Preis schlucken denn ich habe noch keine besseren kabellosen Kopfhörer fürs Sport gesehen! Fazit jeden Cent wert!

Einfach tolle Kopfhörer

Die Beats by Dr. Dre sind einfach Klasse. Habe sie sofort ausprobiert.. zu Hause und beim Joggen. Sehen toll aus und haben einen tollen Klang. Das Aufladen in der Box ist einfach und beim ins Ohr bringen geht es dann auch sofort los mit dem Musikhören.. Handhabung ist toll einfach. Ganz klare Kaufempfehlung, wenn auch nicht so ganz preiswert.

Meeeeeega!

Bin total begeistert, habe getestet aber diese schneiden wie gedacht am besten ab. Mega klang, leicht Handhabung, toller Sitz, Lautstärke leicht zu regulieren, nicht so leise wie andere!, auch kompertibel mit Samsung Galaxy s8, trotz Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Geil

Super tolle Kopfhörer ware erst skeptisch, weil ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe, aber wurde bei den echt posetiv überrascht. Toller Klang ,halten super beim Sport ,die Bedienung ist sehr einfach. Einfach Klasse ,würde sie wieder kaufen.

Perfekte kopfhörer

Schneiden im Ohr nicht ein Halten ultrafest Geräuschpegel der Umgebung wird auf nahezu Null gesenkt Geiler sanfter Bass Funktioniert mit Apple und Android Beim abnehmen schaltet sich der Kopfhörer automatisch ab Einzelne funktion möglich

Geniale InEar Hörer

Ich war auf der Suche nach InEar Kopfhörern für den Sport und lange Gassigänge. Die EarPods halten bei mir nicht vernünftig im Ohr und schieden somit aus. Die Powerbeats sind perfekt für meine Bedürfnisse, dass Zusammenspiel mit dem IPhone ist perfekt. Sie sitzen super, drücken nicht im Ohr und lösen sich auch bei harten Trainingseinheiten nicht. Der Klang ist deutlich besser als bei den EarPods und die Akkulaufzeit ist unschlagbar. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Die sind echt super

Klasse Kopfhörer. Super klang und extrem guter Sitz. Ich bin an den Ohren sehr empfindlich aber diese bemerkt man überhaupt nicht. Klasse einfach zu bedienen und zum Radfahren echt gut. Hervorragender Artikel

Klasse Artikel

Sehr leicht zu bedienen und hält was er verspricht in der Artikelbeschreibung ! Ich habe die Beats gleich benutzt. Super Passform für meine kleinen Ohren ! Einfach Perfekt für Sport, Spaß und Spiel !

Top Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Sitzen sehr stabil, gute Klangqualität, lange Akku dauer, sehr schnelles aufladen in case. Also ich habe bis jetzt keine Schwachstellen ausgemacht.

1A+ Super

Bin super zufrieden mit dem Beats habe lange überlegt und bereue es nicht die Power Beats geholt zuhaben , super Sound top Tragekomfort und Akkulaufzeit super, vorallem beim Sport einfach genial .

Spitzen Sound - Sicherer als Air Pods

Zum Beats Sound muss man nichts mehr sagen. Top. Etwas viel Bass, aber okay. Wem Air Pods Schwierigkeiten beim tragen bereiten, ist hier dank der Ohrbügel gut bedient. Schwer bei Brillenträgern.

Klasse In-Ears, guter Sitz und toller Klang

Bin begeistert von den In-Ear-Kopfhörern, Kopplung sehr einfach und identisch mit den Apple Airpods, guter Tragekomfort und Akkulaufzeit, toller kraftvoller Klang, sehr zu empfehlen.

In ear Kopfhörer

Zum ersten Mal habe ich Kopfhörer ohne Kabel und der ist wunderbar. Bin voll und ganz zufrieden. Alles funktioniert wie es sein soll. Ich kann sogar das Handy auf dem Tisch im Wohnzimmer lassen und dann raus aus dem Zimmer gehen ohne , dass ich das Handy mitnehmen muss und kann weiter telefonieren. Das gefällt mir so gut! Klare Kaufempfehlung!

Tolles !

Ich war skeptisch, diesen Artikel für seinen Preis zu bestellen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere und laufe auch. Ich bin so froh, dass ich diese Wahl getroffen und diese Kopfhörer gekauft habe. Klangqualität: Großartig! Fitting ins Ohr: Großartig! Batterie-Timing: Großartig! Ich kann es nur empfehlen. Ich hätte es geliebt, wenn der Preis zwischen 150 und 200 etwas niedriger gewesen wäre, aber dennoch denke ich, dass es eine gute Investition ist und ich liebe es absolut!

Top Qualität.

Typisch Apple. Sehr gute Verarbeitung und ein super Klang. Ich nutze die Beats bei der Arbeit (bei +2 - +4 Grad) und ich komme mit einer Ladung (inkl. Case) problemlos die ganze Woche, bis zum Wochenende hin. Mit den austauschbaren Gummistöpseln und den einstellbaren Bügeln lassen sie die Beats ebenfalls problemlos an so ziemlich jedes Ohr anpassen. Den Preis finde ich somit absolut gerechtfertigt. Von mir eine klare Empfehlung.

Sehr gute In-Ear Kopfhörer.

Was mir besonders gefällt, ist der sehr angenehme Tragekomfort, der durch die mitgelieferten Gummiaufsätze flexibel an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Nach kurzer Zeit merkt man gar nicht mehr das man Kopfhörer im Ohr hat. Was ich persönlich sehr schätze. Hinzu kommt, das sie um einiges sicherer im Ohr sitzen, als die schon guten AirPods. Wer es etwas basslastiger mag, ohne zu basslastig zu sein, den werden die Powerbeats Pro vermutlich sehr gefallen. Auch die Akkulaufzeit ist der Hammer, 9 Std. ohne Ladecase und 24 Std. mit Case. Grandios. Positiv: - Tragekomfort - Klang - Akkulaufzeit Negativ - Preis (etwas zu hoch)

Fantastisch

Die Kopfhörer sind sehr gut. Ich habe ein Daith Piercing und deshalb konnte ich lange Zeit nur auf den ein Ohr normale Kopfhörer reinpaken aber Zeit ich diese Kopfhörer benutze kann ich auf beiden Ohren mein Musik hören. Ich finde es sehr gut das die Aufsätze mit 4 verschiedenen Größen geliefert werden. Der Sound ist einmalig, die bügeln kann man ganz leicht ändern aber für Android muss man für die erste Verbindung die App runterladen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Die besten Kopfhörer für Sport die es gibt

Die besten Kopfhörer für Sport die es gibt wahnsinn wie super die sitzen und die Laufzeit 10 stunden plus 15 im Case noch also 25 Gesamt dazu die Farbe die Verarbeitung dazu das edle case und keine Kabel mehr und sofort Verbindung mit Handy beim öffnen des Case und jeden Kopfhörer kann man einzeln bedienen Also diese Kopfhörer muss man haben als Sportler

Beats 💪

Also die Kopfhörer sind heute angekommen. Habe es ausschließlich für Fitness gekauft. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Bei dem Preis lohnt sich jeder Euro. Klangqualität 1a, Teagekompfort 1a, Optik 1a. Ich würde es jedem Sportler weiter empfehlen💪

Top !!!

Super Kopfhörer. Recht teuer, aber das sind sie meiner Meinung nach auch wert. Funktionieren mit meinem iPhone und Siri perfekt. Klare Kaufempfehlung !!!!

MEGA TEUER - MEGA KLASSE

AUSGEPACKT - AUFGESETZT - MIT IPHONE XS MAX GEKOPPELT - UND SCHON GAB‘S WAS AUF DIE LAUSCHER !

Würde ich wieder kaufen

Nachdem meine Airpods in die Jahre gekommen sind und der Akku etwas schwächelt (ca 1,5h), ging ich auf die Suche nach neuen Kopfhörern. Die Airpods sind schon toll, einzig bei Sport haben sie genervt. Viel gesehen und viel gelesen im Netz dann stand die Wahl fest, Powerbeats Pro. Am Abend bestellt nächsten Mittag schon da, Wow das war echt toll. Ausgepackt und rein ins Vergnügen, naja fast. Leider waren sie nicht geladen, lagen wohl etwas länger auf Lager. Naja angestöpselt und gewartet bis die Front LED weiß wurde (ca. 3h). Nun endlich iPhone auf den Tisch und entsperrt, Ladecase der Powerbeats daneben und geöffnet, schwupp erkannt, koppeln gedrückt fertig, Wahnsinn. Bei mir passten die Standard Ohrstöpsel, daher kein Umbau. Also ran die Dinger und raus Laufen. Spotify an und 2h purer Genuss. Ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen. Es sei erwähnt ich bin Brillenträger und ja es ist fummelig bis es sitzt, aber es geht. Ich kann sehr gut damit Leben allerdings perfekt sitzt die Brille dann nicht mehr. Wer penibel und Perfektionist ist sollte die Finger davon lassen allen die auch Kompromissbereit sind (klingt jetzt schlimmer als es letztlich ist, manchmal muss man die Brille zurechtrücken dann sitzt sie aber auch gut) sollten zugreifen. Was auch erwähnt sein sollte, das Ladecase ist riesig, nix für die Hosentasche, naja durch die Bügel halt. Ist man mit Rucksack unterwegs ist das aber auch nur Makulatur. Der Sound ist sehr gut nicht zuviel oder zu weig Bass und die Steuerung ist der Hammer, viel besser als bei den Pods. Also klare Empfehlung von mir, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss, aber das hat man auch dran. lg

Perfekt

Qualität einwandfrei. Schneller Versand durch Otto

super Powerbeats

Ich habe lange in Ear Kopfhörer gesucht. Meist hielten diese nicht bei sportlichen Übungen oder die Hörqualität war schlecht. Zuletzt hatte ich welche von Bose, bei denen die Hörqualität sehr gut waren, aber die Bedienung kompliziert und leider haben sie im Ohr nicht gehalten. Die Powerbeats von Dr. Dre erfüllen in allen Belangen meine Erwartungen. Leicht zu bedienen halten im Ohr schnelle Verbindung mit Smartphon, Tablet, Laptop und TV, die stabil hält und beim einschalten der Geräte eine selbstständige Verbindung aufbaut. Die Klangqualität ist sehr gut. Überrascht war ich von der Klarheit im Bass Bereich. Die in Ear Kopfhörer kann ich nur empfehlen.

Porno !

Ich hatte/ habe die Powerbeats3 Wireless schon vorher gehabt von Beats die mich schon umgehauen haben aber diese Kopfhörer sind einfach genial ! Ich habe sie seit 2 Stunden und bin jetzt schon verliebt in diese Kopfhörer der Sound genial! Tragekomfort Hammer ! Design Mega und das ladecase oder Etui ist ja der absolute Hammer bin ich jetzt schon Fan von , ich kann noch nix über die akku Dauer sagen und wie sich halten von der Qualität oder sonstiges aber die Powerbeats3 Wireless haben seit 1 Jahr immer noch die gleiche power und der Akku ist immer noch wie am ersten Tag deswegen habe ich keine Bedenken bei diesem Produkt , ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super tolle Qualität 👍 klang sehr gut 👍 toller sitz am ohr.leichte Bedienung. Man merkt die Liebe zum Detail. Preis ist absolut verständlich lohnt die Investition.

Super Leistung

Ich benutze den schon seit 3 Jahren!! Kann ich jedem empfehlen. Die funktionieren immer noch wie neu

Eine tolle Artikel

Unglaublich♥️

Diese Kopfhörer sind der hammer super Qualität sind jetzt auch schon zwei Jahre alt und sie funktionieren immer noch einwandfrei. Es ist unglaublich was diese Kopfhörer alles aushalten und der Klang ist immer noch super. Kann ich wirklich sehr empfehlen sind die besten Kopfhörer, die ich jemals hatte 👍🏻👍🏻👍🏻