MCA furniture Esstisch Nagano, Esstisch Glas-Keramik mit Stirnauszug

Traumtisch

Schöner und funktionstüchtiger kann kein Tisch sein.Zum Aufbau sollte ein zweiter Mann dabei sein , denn der Tisch bringt über 100 Kilo auf die Waage, aber er ist den Schweiss 100 % wert.

Schöner praktischer Tisch

Ich bin rudnum zufrieden dem der Ausführung und Qualität dieses Tisches.

Extrem schwer!!!

Bedauerlidherweise läßt sich allenfalls mit vier, nicht nur mit zwei sehr starken Männern der Tisch aufbauen; nicht einmal aus der Verpackung läßt er sich heben!! So geht er ausgeüackt wieder zurück. Es fehlt eine Gewichtsangabe bei der Artikelbeschreibung, Wäre sie erfolgt, hätte ich den Tisch niemals bestellt. Die Aufbauanleitung weist auch nur zwei Mann als Aufbauer aus! Selbst das ist zu wenig, da er nach dem Anbau der Beine auch noch gehoben und gedreht werden müßte. Bei einem sonstigen ufbauversuch riskiert man Verrenkungen und Gewichtsbrüche!!!1

Schöner eßtisch

Sehr schöner eßtisch , leicht zum zusammenbauen. Gefällt mir sehr 👍👍👍 Gute Wahl 👍👍👍👍👍

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön und gut verarbeitet. Unsere Armlehnenstühle passten leider nicht da runter.