Kappa Sneaker mit drei praktischen Klettverschlüssen

klasse Schuhe

Ich habe diese Schuhe eine Größe größer bestellt und passen am gesamten Fuß wie angegossen. Die lassen sich durch die Klettverschlüße praktisch anziehen. Man hat in den Schuhen einen festen und sicheren Gang. Nur die Belieferung wäre mit der Post schneller als mit Hermes. Sonst alles Klasse

Toller leichter Schuh

Ich habe den Schuh für einen älteren Menschen bestellt, der sich nicht mehr selbst die Schuhe anziehen kann. Die Schuhe sind sehr leicht und geben trotzdem einen stabilen Halt. Genau richtig für unseren Zweck, sie sehen auch flott aus!

KLASSE

total gut für Menschen mit Rückproblemen, ein Leder Fersenkissen zusätzlich rein lindert Rückenschmerzen, Verarbeitung gut, kaum Gewicht, ich bin mega zufrieden

Tolle Schuhe..

Ich habe die Schuhe für den täglichen Gebrauch geholt. Ich muss sagen das die Schuhe sehr bequem sind. Ich kann es nur weiterempfehlen... :-)

Sehr leichter Schuh

Gut für den Alltag. Herausnehmbare Sohle und für Einlagen geeignet.

Sehr bequem

Endlich ein Schuh für hohen Spann, Plattfuß und Fersensporn…..er passt genau und ist sehr bequem. Man kann gut und weit laufen ohne Schmerzen. Lässt sich gut an- und ausziehen. Es werden bestimmt nicht meine letzten sein.

Schuh von Kappa, gibt es da nix besseres

Ich hatte den Schuh gekauft, allerdings nach kurzer Zeit war die Sohle defekt, Wasser trat ein, jetzt ist er nur noch ein gut Wetter schuh, zu mehr kann man ihn nicht gebrauchen. Das ist mein 3. Paar von Kappa, was mangelhalft ist. Kaufe dann doch lieber woanders.

Für den reduzierten Preis ok

Der Schuh an sich sieht nicht schlecht aus, genau so, wie abgebildet! Was mich aber stört ist die steife Sohle..das habe ich sofort beim Anprobieren gemerkt..daher würde ich die Schuhe nicht empfehlen..ich schätze weite Wege lassen sich daran nicht machen, wenn die Sohle nicht wenigstens etwas flexibel ist..der Fuß kann somit gar nicht abrollen und früher oder später wird es Beschwerden in den Füßen geben. Für den reduzierten Preis behalte ich sie jedoch, zum Glück muss ich zur Zeit keine weiteren Wege zurücklegen.

Minderwertige Qualität

Nach kurzer Tragezeit bereits an der Lasche unter den Riemchen durchgescheuert. Für einen Markenschuh sehr schlechte Qualität. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

Dieser Schuh ist angenehm leicht zu tragen. ...

Dieser Schuh ist angenehm leicht zu tragen. Er ist sehr bequem, sollte allerdings 1 Nummer größer bestellt werden, dann kommt es größenmäßig hin. Die praktischen Klettverschlüsse machen einen stabilen, langlebigen Eindruck. Stylischer Allroundschuh - Empfehlenswert !

Sieht gut aus

Sieht zwar gut aus, ist aber halt Plastik. Habe mich deshalb für den Brütting in echt Leder entschieden, gleicher Preis und noch schöner und ganz schwarz. Größe 38 hat genau entsprochen.

Schön und super

Schöne sneaker und super zum Laufen meinen Mann gefallen Sie aber leider müssen wir Sie zurückgeben da Schuhe leider ungleichmäßig sind schade

Kappa »BASE VL« Sneaker

Sehr schlechter Schuhhabe ihn direkt wieder zurückgeschickt nur Plastik.

Toller Schuh

Guter Schuh...leicht... mit Klettverschluss...gut zu tragen!

Leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht und sieht gut aus. Ich habe Größe 42 und 44 bestellt, der passt. Keine Ahnung warum Schuhe immer kleiner werden. Ansonsten kann man den ganzen Tag drauf laufen ohne Probleme und Blasen.

Superschuh

toller schuh

dfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdf

Sehr leichte Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen, perfekt für den Sommer. Mir hat die Passform leider nicht so gut gefallen, deshalb zurück geschickt. Durch Klettverschluss wirken sie etwas zu groß.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Superbequemer Herrenschuh

Habe mir die Sneaker in Größe 44 bestellt und war sehr überrascht, denn trotz kleinem Preis sind sie sehr bequem und passten wie angegossen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Ich habe diesen Schuh für meinen Vater ...

Ich habe diesen Schuh für meinen Vater gekauft, da er nach einem Schlaganfall seine Schuhe nicht binden konnte. Toller Schuh, sitzt perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Passt nicht

Hab für einen Freund bestellt Hab vom Anfang an gesagt würde dir nicht passen, aber hilft nicht. Leider umsonst bestellt Aber Otto Beste Service 👍🏼

Schicke Schuhe!!!

Sieht gut aus, passt wie angegossen, man prima drin laufen!

Dankeschön

Klasse Schuh. Passt perfekt, sieht klasse aus. Bequemes Laufen. Einfach Prima.

Ordentlicher Schuh

Auf den ersten Blick macht der Schuh einen guten Eindruck. Qualität passt, Passform auch. Durch den Klettverschluss auch für Gehandicapte geeignet.

Super Sneakers

Der Sneaker ist super, man kann gut drauf gehen. Passt sehr gut. Ich würde den immer wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen

Günstiger Schuh

Hatte den Schuh schon mal,war eigentlich zufrieden. Musste ihn wieder zurück schicken da er an den Zehen zu eng war! Trotzdem toller Schuh! Für den Preis.

Toller Schuh

Leichter und bequemer Allroundschuh. Die Einlegesohle aus Plastik? sollte allerdings so schnell wie möglich ausgetauscht werden.

Die normale Größe passt perfekt, es sieht auch noch richtig cool aus! Habe einen für mein Mann und mir bestellt, tragen jetzt Partnerlook:)