BIG Rutscherauto BIG Bobby-Car-Neo Rot, Made in Germany

Gute Reifen!

Wir haben das Bobby Car Classic in der Version mit Flüsterreifen sowie das Neo zum Vergleich bestellt. Das Classic schabte und war insgesamt lauter, die Reifen beim Neo hören sich hochwertiger an, daher hat das den Zuschlag bekommen. Das hellere Rot beim Classic finden wir jedoch leuchtender und daher kindgerechter, daher 1 Punkt Abzug.

BobbyCar im neuen Design

Alle bekannt und wie bei mir selbst vor vielen Jahren genutzt. Im neuen Design sieht es wirklich schick aus. Die Reifen könnten noch einen Tick leider sein, aber schon viel leiser als beim Original. Robust und gut zu handhaben für unseren 1jährigen Sohn.

Der Artikel macht Spaß

Dieses Auto hatte ich für meine Tochter gekauft; sie War von Anfang an sehr begeistert. Das einzige sind die Japan an den Rädern du sich nach ein paar Runden gelöst haben. Aber na gut nun lass ich sie weg und sieht trotzdem gut aus.

Ganz toll ist doch klar!

Süßes Design und nicht mehr so laut wie ganz früher die Räder. Mein kleiner Schatz möchte fast jeden Tag damit fahren.

Alles bestens

Meine Nichte hat sich schon beim auspacken sich sehr gefreut Bedienungsanleitung etwas kompliziert kriegt man aber jedoch trotzdem hin

Ein toller roter Bobby-car

Sehr schnell zusammen gebaut. Anleitung könnte bessere Bilder hinterlegt werden, damit man beim Zusammenstellen ohne Probleme hat.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Soll ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin sein. Sie wird sicher viel Freude daran haben.

Das Bobbycar hat für große Freude gesorgt. ...

Das Bobbycar hat für große Freude gesorgt. Die Flüsterreifen, dürften gern noch leiser sein 😉

Ganz gut für den Preis

Kam in guten Zustand an. Nichts zu bemängeln bis auf die Anleitung der Montage. Die muss man sich genau angucken.

Der Bobby Car ist super ,gute Verarbeitung , ...

Der Bobby Car ist super ,gute Verarbeitung , schnelles zusammenbauen, leichtes Fahrgefühl

Super Auto 0

Sehr gutes fahren echt leise auf dem Boden nicht mehr so laut wie die alte version

Robuster Artikel

Alles top viel Zubehör Nichts für die Autobahn Kein Sprit notwendig

nettes Teil

schnell zusammen gebaut und gleich vom Nutzer für gut befunden worden. :-)