BIG Rutscherauto BIG Bobby-Car-Neo Rot, Made in Germany

Must have

Der rote Rennwagen ist ein Geschenk zum 1. Geburtstag für unseren Enkel. So ein Auto 🚗 ist für jedes Kleinkind ein super Zeitvertreib . Es bereitet Groß und Klein viel Spaß. Das weiß ich noch aus der Zeit meiner Kinder.

Sehr toller Artikel!!!!

Wir haben das BIG-Bobby-Car unserem Sohn zu seinem 2. Geburtstag gekauft. Die Freude war riesig und er musste sofort ausprobiert werden. Die Verarbeitung und die Farbe ist super wie gewohnt von BIG.

BIG Bobby-Car

Habe ich für meinen Sohn gekauft, Lenkrad und Kunstsoffteile für die Räder muss man selber montieren, geht aber schnell. Lieferung erfolgte schnell. Da der Artikel aktuell reduziert ist, super Preis.

Kleiner süßer Flitzer

Der kleine süße Flitzer ist als Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin gedacht und ich kann es kaum erwarten, ihr ihn zu geben. Super robust, kräftige Farbe...einfach nur empfehlenswert.

Roter Flitzer

Dismal als Geschenk für ersten Geburtstag eines Jungens. Mein Sohn hatte den gleichen als er klein war; und es ist sein liebstes Spielzeug gewesen, ohne Bobbycar geht es net

Qualität im neuen sportlichen Design

Ich kenne die Bobbycars aus meiner Kindheit noch, welche sehr robust und schier unmöglich kaputt zu fahren waren. Selbst bei der neuen Version merkt man einen hohen Qualität Standard. Auch die sonstige Verarbeitung der noch zu anschraubenden Teile sind sehr hochwertig und die Anleitung hierzu ist selbsterklärend. Klare Kaufempfehlung.

Tut was es soll

Stabil, robust und macht den kleinen Mann echt laune

Qualität sehr gut, sehr robustes Material. Das Kind hat Spaß:)

Neues Modell

Im Vergleich zu den alten Big Bobby Car Modellen gefällt uns dieser hier optisch sehr gut. Wir hatten bei unserem großen auch einen von einer anderen Marke. Die Sitzfläche hier ist viel besser, nicht zu breit, nicht zu hoch für die kurzen Beinchen der Kinder, somit kommen sie schon viel eher mit dein Füßen an den Boden und flitzen schneller. Unser Kleiner ist jetzt 15 Monate und kommt gut damit zurecht.

Ein Toller Artikel

Mega Artikel schnelle Lieferung 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super teil

Is super das Auto Mein Sohn wird sich sicher freuen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gute Reifen!

Wir haben das Bobby Car Classic in der Version mit Flüsterreifen sowie das Neo zum Vergleich bestellt. Das Classic schabte und war insgesamt lauter, die Reifen beim Neo hören sich hochwertiger an, daher hat das den Zuschlag bekommen. Das hellere Rot beim Classic finden wir jedoch leuchtender und daher kindgerechter, daher 1 Punkt Abzug.

Seit vielen Jahren ein Muss

Das Aussehen hat sich wohl etwas modernisiert…und die Flüsterreifen sind toll. Das Rutschauto hatten schon unsere Kinder und jetzt haben wir es auch dem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Gut das wir vorher mal in den Karton geschaut haben. Das zusammenbauen brauchte etwas Zeit.

Tolles Rutschauto

Wir wollten unbedingt ein Original der Fa. Big und haben uns für das neue Design entschieden. Das Bobby Car selbst macht einen massiven Eindruck. Unser Sohn kann links und rechts vom Lenkrad seine Beine ablegen, so hängen sie nicht seitlich am Bobby Car herunter und schleifen auf dem Boden.

Ideales Spielzeug für kleine Leute

In unserer Familie sehr beliebt. Den jetzigen Spenden wir dem Kindergarten in dem unsere Enkeltochter arbeitet. Sieht uns erzählt das sie sicher die Kinder ein Bobby Car mit Flüsterreifen wünschen. Nun geschen.

Super Flitzer der Kindern Spaß macht

Habe es für meine kleine Tochter bestellt,und meine kleine ist begeistert.Die Räder sind super leise und auch die Farbe vom Bobby Car ist echt sehr schön und auffallend,selbst die Form ist sehr schön. Fazit : ich würde das Bobby Car jeder Zeit wieder Kaufen und Empfehle es alle mal weiter

Riesen Spaß für die Kinder

Lässt sich ganz einfach ohne Hilfe zusammen bauen. Ist super robust und pflegeleicht. Mein Patenkind liebt sein Bobby Car. Hupe und Licht funktioniert einwandfrei. Die Reifen sind leise. Ich habe keine Punkt der nicht passt. Also absolut weiter zu empfehlen.

BobbyCar im neuen Design

Alle bekannt und wie bei mir selbst vor vielen Jahren genutzt. Im neuen Design sieht es wirklich schick aus. Die Reifen könnten noch einen Tick leider sein, aber schon viel leiser als beim Original. Robust und gut zu handhaben für unseren 1jährigen Sohn.

Tolles Spielzeug

Ein Bobby Car ist halt ein Bobby Car. Schon meine Tochter liebte ihren Bobby Car vor 30 Jahren um durch die Gegend zu fahren. Genauso ist es jetzt beim Enkelkind. Daumen hoch ein immer wieder schönes Spielzeug für die Kleinen und Größeren Kinder.

Spielspaß pur, robustes Rutschauto

Die Qualität von Bobby-Car spricht für sich. Dieses Auto ist einfach unverwüstlich. Spielspaß für Kinder und Erwachsene. Ich hatte schon eins als Kind, jetzt hat meine kleine zweijährige Nichte auch eins. Kindheitserinnerung pur.

Der Klassiker zum ersten Geburtstag

Tolle Verarbeitung und ein langlebiges Spielzeug für drinnen und draußen. Die Flüsterräder sind ein Muss! Sonst macht das Fahrzeug nur den Kindern Spaß und die Eltern sind durch die Fahr-Geräusche bei normalen Räder entnervt. Absolut empfehlenswert.

ein toller ARTIKEL , ein klasiker

Die Farbe ist super für meine Enkelin ,stabil und sicher .Ich hoffe das viele Jahre hält , mein Enkelsohn hat gleichen Auto schon drei Jahre , da kannst nichts Kaput gehen , auch bei so "wilden Jungen", ich werde immer weiterempfehlen.

Der Artikel macht Spaß

Dieses Auto hatte ich für meine Tochter gekauft; sie War von Anfang an sehr begeistert. Das einzige sind die Japan an den Rädern du sich nach ein paar Runden gelöst haben. Aber na gut nun lass ich sie weg und sieht trotzdem gut aus.

Ganz toll ist doch klar!

Süßes Design und nicht mehr so laut wie ganz früher die Räder. Mein kleiner Schatz möchte fast jeden Tag damit fahren.

Einfach nur gut das Original

Der Bobby Car wurde für unseren Enkel gekauft. Das Spielzeug macht einen stabilen Eindruck und ist durchdacht. Es geht eben nichts über das Original, bei den Nachbauten sind oft erhebliche Mängel vorhanden.

Bobby-Car, immer ein Riesenspass

Bobby-Cars werden schon seit Jahrzehnten von allen Kindern geliebt! Und womit... ? ... Mit Recht! Ein Riesenspass und ein tolles Hilfsmittel, um Koordination und Gleichgewicht zu trainieren!

Ich habe Boby car für meinen Sohn ...

Ich habe Boby car für meinen Sohn gekauft.Lieferung erfolgte schnell. Da der Artikel aktuell reduziert ist, super Preis.Toller Artikel. 👍👍👍

Toller Spaß für meinen Sohn😬

Alles reibungslos geklappt👍 Sind sehr zu Frieden von der Bestellung bis hin zu der Lieferung. Mein Sohn liebt es und wir sind glücklich😃 Immer wieder gerne Ottoo👍👍

Der Hit auf der Geburtstagsfeier

Habe das Bobbycar zum ersten Geburtstag mitgebracht. Es war eindeutig das spannendste Geschenk. Ich habe noch das optional erhältliche Polizeilicht ins Lenkrad eingebaut - bestes Gimmik. 💪