Gardinenhaken Dekohaken für Fenster und Türen, GARDINIA, (2-St), für Dekorationen von Stoffe

Tolle Dekohaken für Fenster oder Türen

Gardinenhaken »Dekohaken für Fenster und Türen«, GARDINIA, (2-St), transparent Super Idee!!! Endlich mal, Dekos an Fenster oder Tür hängen, für Weihnachtsdeko oder Ostern, es sind keine Grenzen gesetzt. Auch für die Eingangstüre, einen Deko-Kranz je nach Jahreszeit aufhängen und wechseln, nach Belieben. Bereue nichts! Definitiv zu empfehlen! Werde ich bei Bedarf, mir wieder nachkaufen! Yeeaahhh ... ;)

Meiner Meinung nach das beste Produkt aus ...

Meiner Meinung nach das beste Produkt aus dieser Serie. Und es ist Made in Austria.

Sehr Hielfreich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut für Allesmögliche

Solche Haken kann man wunderbar überall gebrauchen, z.B. Küche oder Bad. Bei mir dienen die Haken als zusätzliche Handtuchhaken im Bad und verrichten ihren Dienst dort, wie man es von einem solch simplen Artikel erwarten würde. Zu dem Preis wäre Stahlblech jedoch eigentlich auch drin gewesen.

winzig

Die Haken sind in echt winzig, besonders der eigentliche Haken, wo man die Sachen dranhängt, und leider gibt es keine Angaben zur Tragkraft. Ich weiß jetzt nicht ganz, wie ich meine Pläne damit umsetze. Für einen dünnen Fenstervorhang geht es hoffentlich.

Praktisch und einfach

Diese Fensterhalterung für Dekoteile kommt ohne Kleben aus und wird nur einfach über den Rahmen gelegt. Der Fensterrahmen darf aber nicht zu dick dabei sein. Für leichte Teile ist dieser sehr gut geeignet.

Passt nicht

Der Artikel passt leider nicht , wie gedacht an meinem Fensterrahmen. Er ist recht stabil kommt aber leider so nicht zum Einsatz .

Viel besser als diese Saugnapfdinger. Halten gut und ich kann schöne Deko ins Fenster hängen ohne sichtbare Hacken. Toll. Kann ich jedem empfehlen. So einfach.

Preis Leistung passt

Ich verwende den Artikel für meine Vorgänge und bin damit sehr zufrieden, da die Haken kaum auffallen. Es war zuerst eine Notlösung, aber diese hält länger und besser aus erwartet.

Gute Dekohaken für kleinere Dinge

Die Gardinenhaken »Dekohaken für Fenster und Türen« in transparent sind für kleinere Dinge, die man aufhängen möchte geeignet. Fallen auch kaum auf, da sie transparent sind.

Dekohaken

Ich habe mir die Haken bestellt um Deko im Fenster oder an einer Tür hängen zu können. Toll! Praktisch! Die Haken sind klar bzw. durchsichtig, daher überall zum anhängen möglich.

Gute und einfache Haken für nicht zu schwere ...

Gute und einfache Haken für nicht zu schwere Gardinen. Ich hänge daran aber auch mal einfache T-Shirts am Schrank auf (nur nciht zu schwer sollten sie sein).

Super kauf

Schnell einfach und sicher anzubringen ,kein bohren kein Nagel nötig.bin sehr zufrieden mit schneller Lieferung und sehr Freundliche Hermes Zusteller.

Fenster ausmessen!!!

Vorsicht, passen nicht auf alle Fenster, da habe ich nicht vorher ausgemessen! Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Perfekt für Deko

Perfekt um Deko an Fenstern und Türen aufzuhängen ohne etwas festkleben zu müssen! Absolut empfehlenswert!

Wie erwartet

Die Halterung ist wie erwartet. Da ich mich für eine andere Gardine entschieden habe, musste ich die Haken leider zurück senden.

Geschickt am Fenster um Decoartikel zu drapie

Ich habe 2x2 Haken bestellt, leider kam in einem großen Päckchen nur ein 2er Set, ich warte immer noch auf das 2.Set.

Super Fensterhaken

Die Haken sind super. Man kann Deko oder Gardinen anhängen. Vielseitig verwendbar!

Gardinenhaken »Dekohaken für Fenster und ...

Gardinenhaken »Dekohaken für Fenster und Türen«, GARDINIA, (2-St), transparent

vielseitiger Haken

sehr gut als dekohaken, sofort einsetzbar im Fensterahmen. Keine Montage erforderlich und überall einsetzbar

Einfach

Praktisch und einfach abzuwenden nicht nur für Gardinen . Ich hab damit meine Fenster deko aufgegangen .

Plastikhaken

Die Plastikhaken machen keinen stabilen Eindruck und für die Ösen meiner Gardine war die Form nicht relevant.

Für leichte Jacken gut geeignet

Die Haken sind praktisch und halten doch einiges aus. Allerdings keine schweren Jacken.

Fällt nicht auf

Transparente Aufhänger, leider ein bisschen spät gekommen so das die Dekoration für Weihnachten ausfiel

Dekohaken

Ich benutze die Haken für Deko an Fenstern, so entfällt das kleben am Rahmen oder der Türe.

Die Dekohaken sind ganz toll. Habe ich gleich an gemacht und mein Weihnachts deko dran gemacht.

Wäre perfekt für Türen und Fenster

Für Fenster wäre es für Gardinen und Weihnachtsdeko/Osterdeko echt perfekt und Genial

Naja, eigentlich gut, Qualität könnte jedoch ...

Naja, eigentlich gut, Qualität könnte jedoch besser sein.

Ganz ok

Ganz ok mehr kann ich dazu leider nicht sagen.... sfdsgdsg

Ganz netter Artikel

Ganz nett, aber leider auch nicht sehr stabil. Für den Preis aber o.k.