Gardinenhaken Dekohaken für Fenster und Türen, GARDINIA, (2-St), für Dekorationen von Stoffe

Sehr gut für hängende Fensterdeko

Diese durchsichtigen Haken helfen dabei, das Fensterdekorieren zu vereinfachen. Einfach oben in den Rahmen hängen - Deko einhängen und fertig! Ich nutze sie zudem als Halterung für (allerdings sehr schmale) (Scheiben-) Gardinenstangen samt Scheibengardine. Es hält sehr gut.

Kleine hilfreiche Dekohaken!

Erst hatte ich testweise 1 Päckchen jetzt hab ich mir weitere Päckchen geholt^^ Die Dekohaken sind sehr stabil, halten was aus und man sieht sie kaum. Hab sie an Fenstern und Türen angebracht und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Nutze den Haken um Deko am Fenster zu befestigen. Funktioniert gut und ohne nerviges kleben.

👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Tolle Fensterhaken

Die Haken passen sehr gut ans Fenster und lassen sich leicht anbringen. Für Fensterhängedekoration die perfekte Lösung.

Positiv: + Verpackung Originalversiegelt + ...

Positiv: + Verpackung Originalversiegelt + Lieferung über Hermes nur 2 Tage + Einfache Synchronisierung vom alten Handy über Smart Switch + 3,5 mm Klinkenanschluss (keine Kopfhörer dabei) + 25 Watt Schnell Lade Funktion (15 W Schnell-Ladegerät mit dabei) + Surroundsound, 2 Lautsprecher + Helles Display, 120 Hz + Blitzlicht-Benachrichtigung, aber nicht über LED-Sensor + 5G + 4500 mAh Akku + Wasserdicht bei 1m Wassertiefe für 30min - Habe ich aber noch nicht getestet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hoch Qualität

Der Artikel habe ich für Balkon Türen und Fenstern gekauft , Und passt es parfeck .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haken ohne schrauben, kleben oder sonstwas

Solche Haken kann man wunderbar überall gebrauchen, z.B. Küche oder Bad. Bei mir dienen die Haken als zusätzliche Handtuchhaken im Bad und verrichten ihren Dienst dort, wie man es von einem solch simplen Artikel erwarten würde. Zu dem Preis wäre Stahlblech jedoch eigentlich auch drin gewesen.

Dekohaken für leichte Deko

Geeignet für leichte Deko ohne kleben. Die hintere Einhängelasche musste bei uns auf 3-4mm gekürzt werden, da man sich sonst die Gummidichtung am Fenster zerstört. Das war bei Bestellung aber klar. Daher 5 Sterne da genau das geliefert wird was die Bilder zeigen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich habe mir die Gardinenhaken für die Weihnachtszeit um Lichterketten anzubringen gekauft. (Die Halterungen mit den Saugnoppen sind immer irgendwann abgekracht.) Und mit diesen Haken hält alles super. Endlich etwas das ich in den nächsten Jahren auch nutzen.

Tolle Gardinenkaken

Diese Gardinenhaken sind super. Man braucht sie nur auf die Fensterrahmen aufstecken. Endlich habe ich Gardinenhaken gefunden, die ich nur auf dem Fensterrahmen stecken brauch, ohne ihn anzubohren oder zu leben. Der Preis ist super. Die Gardinenhaken sind vielfach verwendbar.

😍😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗🤗♥️♥️🤗♥️♥️

♥️♥️

😍😍😍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

in Kombination mit Filzgleitern zerkratzt ...

in Kombination mit Filzgleitern zerkratzt man sich dann auch nicht die Türen falls es dann doch ein zu großes spiel gibt kann man sie damit perfekt ausgleichen. Super Artikel zu einem Perfekten Preisleistungsverhältnis

Super...😃!!!!

Hatte schon einige solcher Haken,DIE waren aber nicht so stabil wie DIESE,hab gleich mehrere bestellt,super günstig und Deko am Fenster o.ä. hat man immer,ICH auf jeden Fall 🌼!!SEHR EMPFEHLENSWERT 😊!!!!

Dieser Artikel ist prima!

Die Haken passen super auf meinen Fensterrahmen. Da sie transparent sind, sind sie unauffällig. So kann ich ganz einfach Fensterdekorationen anbringen; und wenn ich sie entferne, bleiben keinerlei Rückstände am Fensterrahmen. Prima!

Top!

Habe mir gleich mehrere bestellt (für alle vorhanden Fenster) Da sie transparent sind fallen sie garnicht auf. Gewicht eines schweren Kranzes halten sie problemlos aus! Ein must have für die anstehende Weihnachts-Deko…

Perfekt, um Fensterdeko aufzuhängen

Die Haken sind super. Zum Einen fallen sie kaum auf, zum Anderen hat man keine blöden Klebereste an den Fensterrahmen, wenn man sie mal nicht mehr benötigt. Habe deshalb nochmal welche für die restlichen Fenster nachbestellt :-)

Für Fenster der ideale Haken

Egal ob Weihnachts- oder Osterdeko, mit diesem Haken kann man sie perfekt am Fenster befestigen. Nachdem die Klebehaken immer abfielen, haben wir jetzt das ideale Modell zu einem Superpreis gefunden.

unsichtbar.prima

da ich sonst immer saugfüße nahm.u.die diesmal immer abfielen habe ich verzweifelt im internet gesucht.u.gefunden.denn hier in ffo.gabs keine.u.zum WEITEREMPFEHLEN FÜR KUNSTOFFFENSTER !!!👍👍👍

Deko.h

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌 Die Deko.hacken halten.was.sie.versprechen.

besonders leicht und zweckvoll

Dieser Haken und vielfach einsetzbar. Als Türhaken zum Beispiel und als Kleiderhaken. Ich haben ihn verwendet als Fensterhaken für die Scheibengardienen. Weil er durchsichtig ist, fällt er gar nicht groß auf.