Lego Worlds Nintendo Switch, Software Pyramide

Tolles Spiel a la Minecraft

Mein Sohn liebt Lego Bauen und das Spiel Mincraft. Lego Worlds ist sozusagen beides in einem. Er baut nun virtuell mit Lego seine eigene große Welt. Er erschafft damit oft auch neue Ideen, die wir dann mit den richtigen Legosteinen nachbauen. Echt empfehlenswert für kleine kreative Köpfe.

Auch dieses Spiel findet mein Enkelkind gut

Auch dieses Spiel findet mein Enkelkind gut. Es macht viel Spaß und eignet sich für Jung und Alt gleichermaßen. Negativ zu bewerten von Otto ist, dass sehr viele Einzelversendungen verschickt werden, obwohl bei einer größeren Bestellung, viele Artikel die gleiche Versanddauerzeit haben - da tun mir die Hermesfahrer jetzt schon leid!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Spiel

Schönes Spiel für Kinder und Lego Fans. Schnelle Lieferung.

Dieses Spiel wird hier mit Begeisterung auch von älteren Kinder gespielt Wer Lego mag wird davon begeistert sein

Tolles Lego Spiel

Meine Kinder lieben dieses Spiel. Da sie sehr kreativ auch mal digital Lego bauen können. Es gibt die Möglichkeit den Storymodus zu spielen oder einfach den Kreativmodus. Was ich aber auch noch toll finde ist dass das Spiel alles ausführlich erklärt und das sogar mit Sprecher.

Macht viel Spass

Für alle, die Fans von Lego und dem "Bauenspiel" wie Minecraft usw. sind, macht Lego Worlds bestimmt viel Spass. Das Spiel wurde für ein 9-jähriges Kind gekauft, aber Erwachsene würden das Spiel auch nicht zu easy finden. Vor allem sind die Fahrzeuge echt cool.

Ein sinnvolles Spiel

Das Spiel wird von einem neunjährigen Jungen aus meiner Familie gespielt. Lego (Bausteine) gab es schon in meiner Kindheit, sie hatten mir immer große Freude bereitet, wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht

Für Lego Fans ein Muss

Zur Kindheit mit Steinchen und jetzt digital erfinderisch und kreativ werden. Mein Sohn spielt es sehr gerne (ebenso wie Minecraft) aber selbst Ich kann aufgrund mei er Kindheit dieses Spiel nicht in Ruhe lassen.

Tolles Spiel für Groß und klein

Hab dieses Spiel für meine Tochter zum zwölften Geburtstag gekauft. Sie hat es dann auch direkt getestet und ist mega zufrieden. Die Bedienung ist leicht verständlich und es wird nie langweilig. Klare Kaufempfehlung

👌👌👌

Mein Sohn ist begeistert von Lego Spiele, in diesem Spiel (da er auch Minecraft sehr gerne spielt) kann er alles gleich machen, bauen ,umbauen, anpassen...alles... perfekt 👌 Kann nur weiter empfehlen...

Lego switch

Wurde als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Schneller versandt. Meine Nachbarin hat das spiel ebenfalls für ihren Sohn und er liebt es.

Tolles Spiel.

Mein Sohn (7) findet das Spiel super. Auch er hat vorher Minecraft gespielt, deshalb hatte ich auf einige Bewertungen hin das Spiel auch gekauft, habe es nicht bereut.

Mein Sohn hat diese Spiele so lange gewünscht, und jetzt ist er begeistert. Der hat riesige spass. War sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, bin total zufrieden

Tolles Spiel

Mein Sohnemann liebt das Spiel. Er ist 8 Jahre alt und kann es jedem weiter Empfehlen. Großartiges Spiel für Legofans. Geeignet für groß und klein.

Lustiges Spiel wo man viel zu tun hat

Mir gefällt das Spiel sehr, denn man kann dort sehr vieles machen und es ist auch lustig, zB Dialoge von den NPCs. Die Grafik ist für Lego Fans auch sehr schön.

Ein sehr schönes Spiel

Das Spiel ist was für groß & klein, es macht riesen spass & man muss viel überlegen, ein Klassiker für jeden der mit Lego groß geworden ist

Gutes Spiel

Dieses Spiel ist sehr unterhaltsam für meinen Sohn, er hatte schnell raus wie es zu steuern geht und was er so tun kann.

Kenne das Spiel von der Ps4

Ich kenne das Spiel von der Ps4, hier das haben wir noch nicht ausprobiert, es wird ein Weihnachtsgeschenk werden. Freue mich auf die Augen meines Sohnes

Ein toller Artikel .

Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und ist schwer begeistert. Tolle Grafik und tolle Welten in denen es total viel zu Entdecken gibt.

Lego

Finde dieses Spiel echt süß Lego ist und bleibt das beste Spiel für die Familie. Ist aufgebaut Minecraft mein Sohn hat Freude daran!

Sehr tolles Spiel für Kinder

Ich habe das Spiel für mein Sohn bestellt er hat sehr viel Spaß dabei beim spielen und immer auf neues mit denn spiel

Spiel ist Super

Meine Tochter findet dieses Spiel super, schöne tolle Farben und man kann Bauen wie man e gerne möchte. Sie ist begeistert.

Tolles Spiel

Tolle Grafik,leicht zu verstehen, hoher Spielespaß. Mein Sohn ist glücklich. Perfekt, nur zu empfehlen.

Tolles Spiel

Ganz tolles und unterhaltsames Spiel, für die ganze Familie. Qualitativ sehr hochwertig. Was für echte Lego Fans!!!

Sehr beliebt bei unseren Kindern

Pädagogisch voll in Ordnung. Man muss auch nachdenken und diskutieren. Von mir eine Empfehlung wert.

Mein Sohn ist erst begeistert vom Spiel ...

Mein Sohn ist erst begeistert vom Spiel gewesen leider kamm schnell die Langeweile auf.

Mein Enkel spielt es sehr gern .Hat das ...

Mein Enkel spielt es sehr gern .Hat das Spiel aus der Bibliothek ausgeliehen,jetzt bekommt er es von mir zu Weihnachten

Ist ein Geburtstagsgeschenk fuer Sohnemann ...

Ist ein Geburtstagsgeschenk fuer Sohnemann daher noch nicht ausgepackt aber er hat sich das so gewünscht.