G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny mit Elasthan-Anteil

Hose entspricht nicht den Erwartungen

Die Hose hat nicht gepasst und hat Abweichungen zum Bild. Auf dem bild sieht sie schöner aus. Ich habe zwei Hosen bestellt doch nur eine ist leider angekommen. Vorsicht ! Verkäufer sieht Fehler bei anderen und ist anstrengend mit dem Papier Kram der dann dadurch auf den Kunden zu kommt . Für mich persönlich als Kunde nicht tragbar . Und für mich auch unverständlich. Man muss als Kunde sich den Stress antun wo er nix mit zu tun hat . Ich werde definitiv da keine Hose mehr bestellen. Größentabelle scheint auch nicht richtig zu sein. Wer ein unkomplizierten kauf abwickeln möchte überlegt sich besser genau hier zu bestellen. Von mir keine weitere Kauf Empfehlung weder von der Größe des Artikels noch das aussehen der Hose die sehr abweicht noch der Kontakt zum Verkäufer der Anstrengung mit sich nach zieht die ein Kunde definitiv nicht braucht . Da er für solch Vorkommnisse nix dafür kann. Schade drum .

Immer Nummer größer Bestellen

Leider bin ich ein wenig enttäuscht, weil man keine Info hatte, dass man lieber eine Nummer Größer bestellen sollte, dadurch war meine Größe nicht mehr da

Die Waschung sieht sehr billig aus , die ...

Die Waschung sieht sehr billig aus , die Farbe ist nach 2 maligne Waschen an den Oberschenkel total rausgegangen .

Zu groß umd zu weit

Ich habe wie immer Größe 29/30 bestellt, aber diese Lynn ist viel zu groß und weit und muss daher leider zurück.

Keine Hose für mich

leider ist das absolut nicht meine Passform, das Material wirkte sperrig nicht mein Ding

Schnitt gefällt nicht

Der Schnitt gefiel mir gar nicht, hat an den Beinen lauter Falten geworfen und ging deshalb zurück.

Mir hat diese Hose überhaupt nicht gefallen. ...

Mir hat diese Hose überhaupt nicht gefallen. Macht keine schöne Figur.