G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny mit Elasthan-Anteil

Seltsamer Schnitt

Seltsamerweise passte bei dieser Jeans nicht die übliche G-Star-Größe bei mir (zu klein). Trotz Stretch fester Stoff; Hosenbund unten eng und irgendwie seltsamer Schnitt. Ging daher leider zurück.

Waschung wirkt billig

Jeans ist weit geschnitten, trage zur Zeit 27/28 und die 28 ist hier sehr groß. Trotzdem toller Schnitt. Leider geht die Waschung nicht. Die Farbe selbst sieht gut aus aber die Falten und Knie sind so unvorteilhaft hervorgehoben, dass es billig wirkt. Geht leider zurück.

Röhrenjeans Hose

Auf dem Foto fand ich sie sehr knackig aber angezogen fand ich sie dann doch nicht mehr schön der Stoff sehr weich und happig .. vom sitze auch mehr versprochen. Ging wieder zurück vor allem für den Preis.😉

Sehr gut sitzende Jeans

Die Jeans saß sehr gut und war bequem, mir persönlich war die Waschung allerdings viel zu hell am Oberschenkel (kaum noch grau sondern fast weiß) daher ging sie zurück

Schöne Jeans, wirft leider Falten am Knie

Eigentlich eine sehr schöne Jeans mit gutem Sitz und schönen Taschen am Po. Hat bei mir aber Falten an den Knien geworfen, das sah leider überhaupt nicht aus.

Schöne Jeans mit schlechtem Schnitt

An sich eine schöne Jeans. Schöne Farbe, super Stoff... Aber staucht sich bei mir an den Beinen ganz blöd. Ein Hin- & Hergeziehe ändert daran leider auch nichts.

Viel zu klein

Ich benötige immer eine Hosenlänge von 34 , dachte mit der 32 Länge hätte ich Glück, aber viel zu kurz, nicht für große Menschen geeignet.

Sehr dicke Jeans

Jeans von der Farbe top Passform gut Allerdings die Nähte sehr dick - fast knotig genäht - deshalb störend beim Tragen. Ging deshalb leider zurück.

Schlechts Passform

Farbe und Länge super. Am Oberschenkel zu eng und am Bund zu weit. Auch das Material ist mir zu fest. Dadurch sehr unbequem. Ging zurück.

Wenn das aber nicht wäre

Die grösse passt perfekt, macht eine gute Figur, doch leider wirft die Jeans bei mir an den innerern Oberschenkel schreckliche Falten.

Sitzt nicht gut

Für GStar echt keine Glanzleistung, sitzt auf Bauchhöhe und wirft furchtbare Falten an der Leiste. Stoff sehr dünn.

G-Star

Die Hose hat mir leider nicht gestanden. Die Farbe war leider auch dunkler als abgebildet, eher schwarz, daher ging sie zurück.

Preis Leistungsverhältnis

Optisch ist die Hose schön, musste aber feststellen, dass ich das Preis Leistungsverhältnis nicht so gut fand

In Ordnung

Geht leider zurück da ich eine andere Lynn Jeans erhofft habe, nicht ganz so fester Jeansstoff.

Passform nicht vorteilhaft zu tief geschnitte

Zu tief auf Hüfte geschnitten. Rutscht runter ohne Gürtel. Darum habe ich sie nicht behalten

Zu teuer

Die Paßform ist nicht optimal und auch das Mazetial fühlt sich nicht besonders an

Gstar Jeans

Für den Preis was besseres erwartet, sie ist auch relativ klein u eng geschnitten

Toller Artikel aber für den Preis habe ich es mir dann doch anders überlegt.

Die Jeans hat mir nicht so gefallen,daher ...

Die Jeans hat mir nicht so gefallen,daher ging die Hose zurück.