G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny mit Elasthan-Anteil

Wow!

Was für eine tolle Jeans. Ich hatte noch keine G-Star und hab aufgrund der tollen Bewertungen endlich mal eine bestellt. Leider ist meine übliche Größe hier viel zu knapp, daher versuche ich es nochmals mit der 28er Weite. Tolles Material und toller Sitz! Ich hoffe die andere Größe wird passen :-) (und an OTTO: Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn man schon geschriebene Bewertungen auch bearbeiten kann um etwas ergänzen zu können.)

Nicht der gewohnte Schnitt

Schade, ich hatte dieses Jeansmodell schon einmal und ed war meine absolute Lieblingsjeans. Nun wollte sie wieder einmal nachkaufen, aber leider auch diesmal ein Reinfall. Leider war die Farbe nicht mein Fall und auch der Schnitt uns Stoff war anders als gewohnt und hat mich nicht überzeugt, trotz der angeblich gleichen Zusammensetzung des Stoffes und des gleichen Modellnamens. Ging zurück.

bequeme Jeans

Diese Jeans ist bequem mit einem relativ derben Jeansstoff. Bei mir ist sie etwas weit, besser eine Größe kleiner bestellen

an sich keine schlechte Jeans

Die Jeans hat eine super Passform und ist durch den Stretchanteil auch bequem. Der Jeansstoff war für mein Empfinden zu dick. Habe mich für eine andere Jeans entschieden - diese ging zurück

Schöne Waschung, tolle Farbe

Hose ging zurück, da der Elasthan Anteil nicht richtig ausgewiesen ist. Laut Etikett und Passform ein hoher Anteil an Elasthan, macht die Hose zwar gemütlich, aber schlägt Falten bei schwachem Bindegewebe.

Tolle Jeans

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir diese Hose bestellt . Qualität und Schnitt super 👍 leider ist das Bündchen nicht elastisch und deshalb ging die Hose leider wieder zurück .

Tolle Jeans, weicher Stoff

vom Schnitt her liebe ich die G-Star Jeans. Leider ist der Stoff sehr weich und weitet sich nach kurzer Tragezeit, so dass die Hose dann doch "aufträgt", ging deshalb leider zurück

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem, allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Die Farbe ist sehr kräftig. Der Reißverschluss lässt nach einiger Zeit etwas nach.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, jedoch wurde dieser Artikel in einer falschen Größe und Farbe geliefert. Schade, muss Sie leider daher wieder zurück senden.

Schöne Jeans

Schöne Farbe. Hätte wegen dem Elasthan eine Nummer kleiner nehmen können. Finde sie schon fast Highways.ist bequem.hab sie behalten

Schnitt

Farbe und Schnitt recht hübsch und wie abgebildet. Länge super bei 176. Leider Retoure weil sie mir nicht gestanden hat.

Gut

Die Hose gefällt mir in vielen Punkten, insbesondere die Farbe (slander) gefällt mir sehr, aber beim Schnitt bin ich unsicher.

Super Hose, aber.

Hose, Stoff und Form typisch für Gstar, allerdings fällt diese Hose etwas kleiner aus. Andere in 28/30 passen perfekt.

Man sieht immer gut darin aus.

Sitzt einfach gut. Sieht einfach cool aus. Macht eine schlanke Figur. Die Farbe wäscht sich auch nicht so schnell raus.

Tolle Jeans

Wie immer eine tolle Hose von G Star. Die Farbe entspricht dem Foto. Sie ist schmal geschnitten und sitzt gut.

Super Jeans

Die Hose sitzt perfekt! Größe passt und der Stoff ist sehr weich. Würde ich wieder bestellen!

Fällt klein aus

Habe die Jeans zurückgeben. Sitz niedrig am der Hüfte. Eng geschnitten, eher super skinny.

Tolle Jeans!

Jeans passt super. An den Füßen etwas eng, weitet sich aber ein wenig nach mehrfachem anziehen.

Sehr bequem

Tolle Jeans sehr angenehmen zu tragen, aber mittlerweile fallen die Längen sehr lang aus.

Lieblingsjeans

Sitzt gut und ist auch was für Frauen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sehr bequem und eine schöne Waschung.

Stoff und Schnitt

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ist auch gut gelungen

Super Jeans

Eine wirklich tolle Jeans. Ist leider in 30er Länge zu kurz.