G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny mit Elasthan-Anteil

Hose entspricht nicht den Erwartungen

Die Hose hat nicht gepasst und hat Abweichungen zum Bild. Auf dem bild sieht sie schöner aus. Ich habe zwei Hosen bestellt doch nur eine ist leider angekommen. Vorsicht ! Verkäufer sieht Fehler bei anderen und ist anstrengend mit dem Papier Kram der dann dadurch auf den Kunden zu kommt . Für mich persönlich als Kunde nicht tragbar . Und für mich auch unverständlich. Man muss als Kunde sich den Stress antun wo er nix mit zu tun hat . Ich werde definitiv da keine Hose mehr bestellen. Größentabelle scheint auch nicht richtig zu sein. Wer ein unkomplizierten kauf abwickeln möchte überlegt sich besser genau hier zu bestellen. Von mir keine weitere Kauf Empfehlung weder von der Größe des Artikels noch das aussehen der Hose die sehr abweicht noch der Kontakt zum Verkäufer der Anstrengung mit sich nach zieht die ein Kunde definitiv nicht braucht . Da er für solch Vorkommnisse nix dafür kann. Schade drum .

Macht eine tolle Figur

Eine schöne Hose, mit tollem Stoff. Er ist nicht so dünn, wie bei anderen Hosen. Das grau von den Bildern ähnelt sehr dem echten Ton. Der höhere "extra-"Bund bringt guten Halt, tollen Sitz und schmeichelt auch bei Problemzönchen an der Hüfte. Größe 30/30 bei 165cm und 63kg.

Tolle Jeans

Sie ist sehr teuer, aber für mich perfekt. Sitzt gut, sieht gut aus und deshalb hab ich mich für die Jeans entschieden. Ich hoffe, dass es nach dem Waschen auch noch perfekt ist. Klare Kaufempfehlung.

Seltsamer Schnitt

Seltsamerweise passte bei dieser Jeans nicht die übliche G-Star-Größe bei mir (zu klein). Trotz Stretch fester Stoff; Hosenbund unten eng und irgendwie seltsamer Schnitt. Ging daher leider zurück.

Traumhafte Jeans

Sie sieht echt toll aus und sitzt super. Auch nach 2x tragen dehnt sie sich nicht großartig sodass sie auch dann noch traumhaft der Figur schmeichelt.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose würde ich immer wieder kaufen. Größe passt perfekt. Sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist toll

super schöne Damen Jeans von RAW

Diese Jeans sitzt perfekt auch die Länge ist perfekt. Sie macht eine gute Figur und das Material ist auch perfekt.

Super Sitz. Passt perfekt. Da kann man sich auf die Größe verlassen. Der Preis ist auch voll in Ordnung.

Gewohnte Qualität

Bin absoluter Fan von G-Star Jeans. Halten ewig und passen perfekt! Auch hier wieder klare Kaufempfehlung

Ein Alrounder

Sehr schöne Jeans. Wie gewohnt bei G-Star passt die Größe perfekt. Auch die Farbe ist toll :-)

Klasse Hose. Passt einwandfrei nach Anprobe. Kann ich nur weiteremphehlen.

Coole Skinny jeans

Mir persönlich passen nur Jeans von G-Star. (Breites Becken und schlanke Beine) Wo alle anderen Hosen in Gr 29 entweder an den Beinen schlackern oder oben zu eng sind sitzt diese wie angegossen. Ich liebe diese Hosen und hab sie schon in mehreren Farben. 40 Grad Wäsche und Trockner sind kein Problem, läuft nicht ein, alles wunderbar. :)

Super Schnitt

Wie immer bei GStar bin ich total zufrieden. Super Schnitt. Wertiges Material. Passt immer in der gleichen Grösse

Super bequem 👍

Bin überrascht. Endlich eine Jeans die passt. Sehr bequem und macht eine gute Figur. Bei 1.68 und ca. 64 kg passt 29/30 sehr gut. Hatte mich nach langem Suchen für eine Marke entschieden die ich kenne. Nicht günstig, aber es lohnt sich. Röhre muss man mögen, dann klare Kaufempfehlung. Der Grauton ist auch schön. Schade dass es sie nicht in ganz schwarz gibt.

Sehr schöne Jeans

Angenehm zum Tragen. Schöner Schnitt, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöööönnnn

Sehr tolle Jeans von G-Star Raw. Super Passform, sitzt wie eine 2te Haut.

Schöne Jeans

Gut geschnitten, angenehmer Stoff und schöne Waschung.

Super Waschung ..eine Nr kleiner best.

Ich trage gern die Serie Lynn von GStar.Auch hier wieder 1Nr kleiner bestellen.Diese fällt am Bund zwar enger aus,kann ich nach dem waschen etwas weiter ziehen.Zu der Waschung,ein bisschen dunkler aber sonst identisch mit den Abbildungen.W 27/32 war in dem Sinne passend aber wieder mal typisch bei den neuen Kollektionen fällt sie als Länge mal wieder über den Füssknöchel,bei einer Körperlänge 1,72 cm.....Trotzdem behalten,hat man sie angezogen gibt sie eine Klasse Figur ab.

Sitzt perfekt in gewohnter Größe

Meine Jeans-Marke ist und bleibt einfach G-Star. Sitzt in gewohnter Größe perfekt und fühlt sich super an. Zudem sieht sie natürlich auch toll aus :0) Kleine Kritik, welche aber nichts mit der Hose an sich zu tun hat: jemand der sie vorher anprobiert und zurückgeschickt hat, hatte wohl Haustiere. Die Hose war mit nicht zu wenig Tierhaaren behaftet. Zum Glück kann man diese entfernen und wäscht die Hose ja eh sofort!

Wow!

Was für eine tolle Jeans. Ich hatte noch keine G-Star und hab aufgrund der tollen Bewertungen endlich mal eine bestellt. Leider ist meine übliche Größe hier viel zu knapp, daher versuche ich es nochmals mit der 28er Weite. Tolles Material und toller Sitz! Ich hoffe die andere Größe wird passen :-) (und an OTTO: Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn man schon geschriebene Bewertungen auch bearbeiten kann um etwas ergänzen zu können.)

Nicht der gewohnte Schnitt

Schade, ich hatte dieses Jeansmodell schon einmal und ed war meine absolute Lieblingsjeans. Nun wollte sie wieder einmal nachkaufen, aber leider auch diesmal ein Reinfall. Leider war die Farbe nicht mein Fall und auch der Schnitt uns Stoff war anders als gewohnt und hat mich nicht überzeugt, trotz der angeblich gleichen Zusammensetzung des Stoffes und des gleichen Modellnamens. Ging zurück.

Schöne Jeans

Passt in der bestellten Größe, ist meine zweite. Klare Kaufempfehlung!

Sitzt

Ich war positiv überrascht. Sie sitzt auf Anhieb obwohl ich meistens Probleme habe beim Hosenkauf und erstmal x Modelle anprobieren muss. Die Farbe ist einfach mal was anderes als ich Jeansblau und ist sehr gut zu allem kombierbar. Bund ist nicht zu hoch, sondern so wie ichs mag. Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich robust an.

Super Hose,sehr gutes Tragegefühl,Material ...

Super Hose,sehr gutes Tragegefühl,Material ist angenehm und sitzt gut. Farbe wie abgebildet und die Bundhöhe ist super,nicht zu tief und nicht zu hoch.

bequeme Jeans

Diese Jeans ist bequem mit einem relativ derben Jeansstoff. Bei mir ist sie etwas weit, besser eine Größe kleiner bestellen

Waschung wirkt billig

Jeans ist weit geschnitten, trage zur Zeit 27/28 und die 28 ist hier sehr groß. Trotzdem toller Schnitt. Leider geht die Waschung nicht. Die Farbe selbst sieht gut aus aber die Falten und Knie sind so unvorteilhaft hervorgehoben, dass es billig wirkt. Geht leider zurück.

an sich keine schlechte Jeans

Die Jeans hat eine super Passform und ist durch den Stretchanteil auch bequem. Der Jeansstoff war für mein Empfinden zu dick. Habe mich für eine andere Jeans entschieden - diese ging zurück

Schöne Waschung, tolle Farbe

Hose ging zurück, da der Elasthan Anteil nicht richtig ausgewiesen ist. Laut Etikett und Passform ein hoher Anteil an Elasthan, macht die Hose zwar gemütlich, aber schlägt Falten bei schwachem Bindegewebe.

Röhrenjeans Hose

Auf dem Foto fand ich sie sehr knackig aber angezogen fand ich sie dann doch nicht mehr schön der Stoff sehr weich und happig .. vom sitze auch mehr versprochen. Ging wieder zurück vor allem für den Preis.😉

Gewohnte Qualität

Wieder eine G-Star. Sitzt perfekt, macht eine tolle Figur. Sehr angenehm durch Stretch und tolle Waschung. Für mich kommen tatsächlich nur G-Star oder Levis in Frage, sitzen immer 1a, war noch nie enttäuscht