BEURER Massagegerät stress releaZer ST 100, Anti Stress Beruhigungsgerät mit Vibrationsmassage

Genial

Ich finde das Gerät sehr schön. Mein Sohn hat Frühkindlichen Autismus und hat das Gerät heute auch in die Mangel genommen. Da er sehr feinfühlige Antennen hat, und er mir bestätigt hat dass das Gerät toll ist kann ich mir ziemlich sicher sein dass wir das weiter nutzen werden. Die Wärme die man zuschauen kann so wie die in der unterschiedlichen Intervalle sind super auch das blaue Licht hilft beim ein und ausatmen.

Super zum Entspannen, mit der App doppelt per

Mich hat es total überrascht, dass dieses Gerät so prima zur Entspannung beiträgt. Mit der App zusammen erzielt dies Gerät ein 100% besseres Ergebnis. Musik und entsprechende Frequenzen können mit der App dazugschaltet werden. Eine Anschaffung die sich lohnt. Ich kann dies Gerät wärmstens empfehlen. Dieser Kauf lohnt sich.

Atemtechnik Training

Es hilft wirklich zu entspannen. Die Wärme ist sehr angenehm. Ich habe eine spastische Erkrankung, dieses Gerät hilft mir meine allgemeinen Muskelspannungen zu lösen. Die Übungen gehen mindestens 10 Minuten, ich brauche es immer 20 Minuten. Es funktioniert sehr gut mit der App. Kann das Gerät empfehlen.

Guter Artikel

Es bringt tatsächlich Entspannung durch die leichte Vibration und Wärme

Ich habe mir das Gerät gekauft, wegen Long ...

Ich habe mir das Gerät gekauft, wegen Long covid/ Fatigue.Das Gerät ist sehr gut zur Stimulierung vom Vagusnerv. Dadurch erhole ich mich schneller und besser und es trainiert gleichzeitig auch einen gesunden Atemrhythmus.Meditation hat einen ähnlichen Effekt, aber da ich nicht so gerne meditiere, nehme ich gerne dieses Gerät zum Entspannen und lindern meiner Erschöpfung.Ich würde es wieder kaufen.

Wow

Ich habe gelesen, dass ich dich kennengelernt habe. Ich habe nicht erwartet, dass es so gut wird. Ich leide unter übermäßigem Denken und Angst beim Schlafen. Alleine mit dem Gerät fühle ich mich beruhigt. Sogar mein kleiner Hund schläft neben mir ein, wenn ich es auflege an und schläft tief. 😊🥰

Ich glaube es hilft schon!

Ich hatte zwar ein kleineres Gerät erwartet, aber das Massagegerät hält was es verspricht und ich schaffe es endlich zu Meditieren. Ob es bei Stress hilft kann ich zum Glück zur Zeit mangels Stress nicht beurteilen.

Super Massagegerät

Bin super begeistert und sehr zufrieden seitdem ich das Massagegerät benutze geht es mir deutlich besser.