BEURER Luftreiniger Beurer LR 310 Luftreiniger, für 54 m² Räume

Läuft sehr leise

Habe diesen Luftreiniger bestellt heute ersten Versuch gestartet macht seine Arbeit sehr leise frisches Luft ich würde weiter empfehlen Preis auch super Qualität top danke Otto.

Endlich saubere Luft!!!

Lange haben wir auf den Luftreiniger Beurer LR 310, für 54 m² Räume gewartet. Die Anschaffung hat sich voll gelohnt. Endlich saubere Luft. Als Allergiker, bin ich vom Luftreiniger Beurer LR 310 voll begeistert. Volle Kaufempfehlung.

Guter Luftreiniger

Guter, schicker Luftreiniger. Luftsensor funktioniert einwandfrei. Auf kleinster Stufe sehr leise, man hört fast nicht das er läuft. Filter sind gut zum wechseln und preisliche ok.

Hält was er verspricht

Das Gerät hat ein hochwertiges Design ,läuft extrem leise.Die Bedienung erklärt sich ,ohne das man umständlich die Anleitung lesen muss .Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Reinigt auch die Küchenluft

Habe das Gerät in der Küche im Einsatz, da ich nur eine Umluftabzugshaube habe. Küchengerüche werden auch gut eliminiert, am nächsten morgen riecht man nichts mehr.

Hätte ich nicht erwartet

Echt ein super Luftreiniger. Man merkt direkt dass die Luft sauberer und staubfreier wird. Sind sehr zufrieden!

Beurer Luftreiniger

Ich bin sehr zufrieden,die Raumluft wird wirklich besser und das Gerät ist relativ leise.TOP!!!

Bin sehr zufrieden

Das Gerät ist kaum hörbar im Automatikmodus, aber auch die drei Schaltstufen sind erträglich. Gute Bedienungsanleitung, leichter Zugang zu den Filtern, da Magnetdeckel; außerdem ist das Gerät gut tragbar. Eine Luftverbesserung ist schnell spürbar; kann den Luftreiniger wirklich empfehlen.

Guter Artikel

Das Gerät hat ein angenehmes Design und ist gut tragbar. Filtereinlegen ist sehr einfach ! Läuft im Dauerbetrieb super leise, ich höre ihn nur, wenn die Luft stärker belastet und der Ventilator mehrmals kurz aufdreht ! Bin bis jetzt, nach gut 1 Monat, sehr zufrieden ! Qualität von Beurer- made in Germany !

Bring saubere und frische Luft in die Räume . sehr gutes Gerät

Funktion gut, Design schick!

Der Luftreiniger funktioniert offensichtlich super! Die Bedienung ist einfach. Der Luftreiniger ist leise und steht unauffällig im Raum.

Sehr leise

Finde das Gerät gut. Habe eines für das Schlafzimmer und einen für das Wohnzimmer gekauft.

Freude

Der Luftreiniger macht mir Freude, er ist nun nicht so groß wie von Philips. Schön leise. Ich habe auch schon gemerkt, das er seine Arbeit getan hat 🤗😍 Er ist sehr leicht zu bedienen, mit Timer. Bei Auto eingestellt merkt der Luftreiniger, das doch zwischendurch mehr gefiltert werden muss. 😊

Überzeugt

Das Gerät filtert die Luft und mit der zuschaltbaren UV-Licht-Funktion soll noch mehr Hygiene möglich sein. Die Handhabung ist einfach und bisher ist die Leistung gut.

Macht das was er soll

Ein sehr guter Luftreiniger, der auch noch leise und unauffällig seine Dienste tut! Wie das mit den Ersatzfiltern aussieht, weiß ich leider noch nicht! Darüber schreibe ich noch gesondert

Tolles teil.

Reinigt sehr gute die Luft von staub und Gerüchen.

Ein super Gerät

Ein super Gerät es war kein Problem es auf zu bauen. Das Gerät zu arbeitet sehr leise und die Luft ist wie gewaschen

Tolles Aralıkel

Ich bin zufrieden und kann weiterempfehlen vielen Dank.

Ich bin mehr als zufrieden. Die Luft riecht ...

Ich bin mehr als zufrieden. Die Luft riecht frisch und für mich als Allergiekerin einwandfrei. Preis-Leistung Top!

Ein sehr guter Luftreiniger von Beurer. Mach wirklich was er verspricht. Bin zufrieden.

Toller Artikel zu guter Preisleistung

Schon nach 2 mal laufen, super Luft. Keiner der rein kommt glaubt das wir einen Hund haben, den es riecht nichts mehr

Super luftreiniger!

Super luftreiniger!👍