Swarovski Tennisarmband ANGELIC M, 5505469, mit Swarovski® Kristall

Glanzlos, aufgerissene Originalverpackung

Das mit Ungeduld erwartete Armband wurde in einer bereits unsachgemäß geöffneten Originalverpackung angeliefert. Es ist bei Onlinehändlern leider eine verbreitete Unsitte, Rückläufer und gebrauchte Retourenware an den Kunden zu bringen. Genauso, wie den Neupreis dafür zu berechnen- wie überaus fair! Da das Armband im Gegensatz zu den 19cm aus der Beschreibung nur 16cm im geschlossenen Zustand maß, mußten wir es letztendlich wieder zurückgeben, denn solche Kinderärmchen hat meine Frau nicht! Vielleicht hätte man das Armband auch noch einmal polieren sollen, damit es wenigstens annähernd den Glanz gehabt hätte, den ein neues Swarowski- Schmuckstück nun mal hat!! Für diese Art von versuchter Täuschung gibt es null Sterne und noch weniger Verständnis!

Ware fehlte

Ein Stern ist sogar zu viel. Mein Paket wurde unten einfach abgestellt und als ich es aufmachte. War alles da bis auf das Armband. Heißt die originalverpsckung sowie ein dankeschreiben waren im Paket drin nur leider nicht das Armband. Da freut sich wohl jemand anderes jetzt trüber.