Amica Einbaukühlgefrierkombination EDTS 374 900, 144 cm hoch, 54 cm breit, LED- Beleuchtung

erschreckend laute Geräusche

Nachdem unsere alte Kombi nicht mehr richtig gekühlt hat, musste ein neuer her. Aufgrund der Maße des Einbauschrankes war die Auswahl nicht groß und dieser Amica wurde angeschafft. Der Einbau durch Hermes war - sagen wir mal - forsch. Das Auflagebrett im Schrank wurde mit dem Akkuschrauber völlig "zerfleischt". Das hätte selbst ich besser hinbekommen. Nach 19 Stunden warten haben wir den Schrank dann angesteckt. Seitdem gibt der Frostteil sehr nervige, gluckernde und fiepende Geräusche von sich, die fast durchgängig erklingen. Ab und zu jolt er dazu auf, als ob die Feuerwehrsirene starten würde. Die Aufteilung im Schrank lässt sich nur sehr bedingt anpassen. In der Tür können im Prinzip nur im unteren Fach Flaschen eingestellt werden, da im mittleren Fach ein Bügel gegen das Herausfallen fehlt. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und würde das Gerät weder noch mal kaufen noch jemandem zum Kauf empfehlen.

Leider viel zu laut !!

Trotz Umbauschrank in offener Wohnküche einfach nicht zu empfehlen. Die hier schon beschriebenen Geräusche sind schon nervig. Von gluckern bis rauschen, ploppen usw. Sollte es eigentlich 2020 nicht mehr geben. Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Schade!!!!