Amica Einbaukühlgefrierkombination EDTS 374 900, 144 cm hoch, 54 cm breit, LED- Beleuchtung

Hübsche Kleingefrierkombination

Die Kühl-Gefrierkombination macht leichte Schabgeräusche, ansonsten ist das Gerät sehr leise. Da alle Ablagefächer aus Glas sind und die Gemüsewanne auch transparent ist, wirkt alles sehr sauber und man sieht was im Kühlschrank wo ist. Man kann alles gut standsicher unterbringen. In der Tür sind 4 Ablagefächer vorhanden, sehr gut genutzter Stauraum für div. Kleinteile, wie Marmelade, Butter, Eier Mit der Aufteilung bin ich sehr zufrieden. Leider vereist das Gefrierfach und auch der Kühlschrank. Stufe 4 habe ich somit nur am ersten Tag der Nutzung eingestellt, auf Stufe 3 ist es weniger Verheißung, aber auch hier macht das Gerät immer noch diese schabenden Geräusche, vermutlich immer dann, wenn das Gerät kühlt.

Eine gute Angebot für ein Sehr gute Artikel!

Bisher bin ich mit dem Betrieb des Kühlschranks zufrieden. Es funktioniert am besten und ohne Probleme. Die Bestellung und Lieferung waren fast perfekt. Für den angebotenen Preis bin ich zufrieden. Ich wünsche und hoffe, so weiterzumachen.

Gutes Produkt

Bestellung einfach.Lieferung termingerecht. Sehr freundlicher Hermesdienst. Kühlschrank funktioniert problemlos bis auf die Geräusche, die etwas merkwürdig klingen. Aber man ist dank der Beschreibung vorgewarnt.

super toll past genau liefertermin super ...

super toll past genau liefertermin super genau service hermes kompetent zuvorkommend nett

tollerartickel

schnelle lieferung schneller aufbau,preis ist ok.sehr freundliches personal von hermes

Sehr guter Preis für dieses Produkt

Die Einbaugefrierkombination sieht besonders gut aus durch die Vielzahl von Glasböden. Gute Verarbeitung, selbst für Nichthandwerker gut selbst einzubauen.

Kühlschrank gut. Passte jedoch nicht

Kühlschrank ansich prima. War für die Schwiegereltern bestimmt. Passte aber trotz richtiger Türtechnik und Maße nicht in den Einbauschrank!?

Kann ich nicht sagen

Habe es storniert da ich doch der erster Model behalten habe, auch von Amica. Zufrieden damit. Daher kann ich dieser Model allerdings nicht bewerten.

Der Kühlschrank verspricht das was er halten soll, ist gut verarbeitet und passt genau.

Einbaugefrierkombinarion

Die Zustellung war ohne Probleme. Diesen Artikel empfehle ich weiter.

Kühlschrank

Wie beschrieben, Kühlschrank mit Eisfach, passt in jede Küche