Amica Einbaukühlgefrierkombination EDTS 374 900, 144 cm hoch, 54 cm breit, LED- Beleuchtung

PLATZWUNDER!!

Wir uns die Kühlgefrierkombi vor 2 Wochen gekauft, da unser alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hat. Ich dachte mir für den Preis kann man nix falsch machen. Als ich dann den Kühlschrank eingeräumt hab, das war echt der Hammer es wR noch platz ohne ende. Läuft super leise, im Gegensatz zum Vorgänger. Ich kann die kühlgefrierkombi nur weiter empfehlen.

Preis Leistung Verhältnis stimmt!

Schnelle Lieferung, super Kundenservices. Kühlschrank funktioniert sehr gut.

Kurz vor Weihnachten....

Und dann geht der Kühlschrank kaputt... und das in diesen Zeiten, wo vieles zu hat und nix lieferbar ist... danke an Hermes und Otto, das Gerät war innerhalb von 4 Werktagen da, mega! Das Gerät selbst, kühlt, ist super, verstehe manch negative Bewertung hier nicht, gerade bezüglich der Lautstärke, wer eine Wohnküche hat , muss dann eben auf die DB Zahl schauen vor dem Kauf, uns stört gar nix, würden den Kühlschrank wieder kaufen.

Toller Einbaukühlschrank für wenig Geld

Unser alter Einbauschrank hat leider das zeitlich gesegnet, aus diesem Grund haben wir den neuen gekauft. Lieferung ging Ruckzuck und die Arbeit und Kommunikation der Spedition war Weltklasse! Der Kühlschrank hat erst nicht gepasst, da ich beim messen was falsch gemacht habe. Mein Freund hat den Schrank umgebaut und jetzt passt er. Kühlleistung ist auch super.

Für mich sehr gut

Meine alte Kombination von Bauknecht war nach 12 Jahren hinüber. Dank eines Produktberaters ( die richtigen Maße auszumessen ) von Otto kostenlos, habe ich die Kombination gefunden. Endlich habe ich wieder die richtigen Temp. um Lebensmittel und Gefrierkost auf zu bewahren. Danke!!!

Top!

Guter, freundlicher und schneller Service. Kühlschrank ist sehr leise. Fächer sind gut aufgeteilt. Das Gefrierfach ist etwas kleiner als üblich, aber völlig ausreichend. Dafür ist mehr Platz im Kühlschrank. Kann nichts negatives sagen.

Macht was er soll

Nach 27 Jahren musst eine neue Kühl-Gefrierkombi her. Wurde schnell geliefert, das Altgerät mitgenommen, Fahrer waren sehr freundlich. Eingebaut haben wir ihn selbst, was gut geklappt hat. Er bietet viel Platz für uns zwei und er funktioniert! Geräuschpegel ist ok, finde ihn nicht zu laut

Der erste Kühlschrank

Wir sind frisch in die neue Wohnung gezogen und haben uns für diesen Kühlschrank entschieden, da wir auch nur zu zweit sind. Er bietet Platz und Stauraum und kühlt wunderbar. Wir haben ihn mit einer Ikeaküche verbaut und es hat alles super gepasst. Gerne wieder

Toller artikel

Ein ruhiger Kühlschrank mit ganz viel Stau Raum. Das Licht ist super. Zu der Lieferung des Gerätes des war perfekt und auf die Minute... Die Herrn haben das Gerät im ersten Stock Küche gebracht und die Verpackung auch gleich mitgenommen. Super Service.

Gutes Gerät

Das Kühlteil ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Der Kühlschrank läuft relativ leise. Sehr gutes Preis - Leistungverhältnis.

Preisgünstige Kombination

Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit, der Aufbau verlief reibungslos, toller Service. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Super Kombination

Super Gefriekühlkombi Schoene grösse von kuehl und Gefrierschrank Super Leistung

Kann man auch frei stellen dann ...

Kann man auch frei stellen dann eingriffmulden benutzen.

Für den Preis echt super Ware. Bin zufrieden. Lieferung war auch ohne Probleme.

Wie beschreibt, schnell Lieferung, Aber die ...

Wie beschreibt, schnell Lieferung, Aber die Werke aus Hermes nicht seriös

Super Kombination

Super Kühlschrank, hat bei Einbau alles gepasst und läuft Super

Super Qualität und leicht zu bedienen er funktioniert einwandfrei

Tolle Artikel

Funktioniert einwandfrei Schöne Farbe Hat genug Platz