Amica Einbaukühlgefrierkombination EDTS 374 900, 144 cm hoch, 54 cm breit, LED- Beleuchtung

erschreckend laute Geräusche

Nachdem unsere alte Kombi nicht mehr richtig gekühlt hat, musste ein neuer her. Aufgrund der Maße des Einbauschrankes war die Auswahl nicht groß und dieser Amica wurde angeschafft. Der Einbau durch Hermes war - sagen wir mal - forsch. Das Auflagebrett im Schrank wurde mit dem Akkuschrauber völlig "zerfleischt". Das hätte selbst ich besser hinbekommen. Nach 19 Stunden warten haben wir den Schrank dann angesteckt. Seitdem gibt der Frostteil sehr nervige, gluckernde und fiepende Geräusche von sich, die fast durchgängig erklingen. Ab und zu jolt er dazu auf, als ob die Feuerwehrsirene starten würde. Die Aufteilung im Schrank lässt sich nur sehr bedingt anpassen. In der Tür können im Prinzip nur im unteren Fach Flaschen eingestellt werden, da im mittleren Fach ein Bügel gegen das Herausfallen fehlt. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und würde das Gerät weder noch mal kaufen noch jemandem zum Kauf empfehlen.

Hübsche Kleingefrierkombination

Die Kühl-Gefrierkombination macht leichte Schabgeräusche, ansonsten ist das Gerät sehr leise. Da alle Ablagefächer aus Glas sind und die Gemüsewanne auch transparent ist, wirkt alles sehr sauber und man sieht was im Kühlschrank wo ist. Man kann alles gut standsicher unterbringen. In der Tür sind 4 Ablagefächer vorhanden, sehr gut genutzter Stauraum für div. Kleinteile, wie Marmelade, Butter, Eier Mit der Aufteilung bin ich sehr zufrieden. Leider vereist das Gefrierfach und auch der Kühlschrank. Stufe 4 habe ich somit nur am ersten Tag der Nutzung eingestellt, auf Stufe 3 ist es weniger Verheißung, aber auch hier macht das Gerät immer noch diese schabenden Geräusche, vermutlich immer dann, wenn das Gerät kühlt.

PLATZWUNDER!!

Wir uns die Kühlgefrierkombi vor 2 Wochen gekauft, da unser alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hat. Ich dachte mir für den Preis kann man nix falsch machen. Als ich dann den Kühlschrank eingeräumt hab, das war echt der Hammer es wR noch platz ohne ende. Läuft super leise, im Gegensatz zum Vorgänger. Ich kann die kühlgefrierkombi nur weiter empfehlen.

Leider viel zu laut !!

Trotz Umbauschrank in offener Wohnküche einfach nicht zu empfehlen. Die hier schon beschriebenen Geräusche sind schon nervig. Von gluckern bis rauschen, ploppen usw. Sollte es eigentlich 2020 nicht mehr geben. Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Schade!!!!

Eine gute Angebot für ein Sehr gute Artikel!

Bisher bin ich mit dem Betrieb des Kühlschranks zufrieden. Es funktioniert am besten und ohne Probleme. Die Bestellung und Lieferung waren fast perfekt. Für den angebotenen Preis bin ich zufrieden. Ich wünsche und hoffe, so weiterzumachen.

Gutes Produkt

Bestellung einfach.Lieferung termingerecht. Sehr freundlicher Hermesdienst. Kühlschrank funktioniert problemlos bis auf die Geräusche, die etwas merkwürdig klingen. Aber man ist dank der Beschreibung vorgewarnt.

super toll past genau liefertermin super ...

super toll past genau liefertermin super genau service hermes kompetent zuvorkommend nett

tollerartickel

schnelle lieferung schneller aufbau,preis ist ok.sehr freundliches personal von hermes

Preis Leistung Verhältnis stimmt!

Schnelle Lieferung, super Kundenservices. Kühlschrank funktioniert sehr gut.

Kurz vor Weihnachten....

Und dann geht der Kühlschrank kaputt... und das in diesen Zeiten, wo vieles zu hat und nix lieferbar ist... danke an Hermes und Otto, das Gerät war innerhalb von 4 Werktagen da, mega! Das Gerät selbst, kühlt, ist super, verstehe manch negative Bewertung hier nicht, gerade bezüglich der Lautstärke, wer eine Wohnküche hat , muss dann eben auf die DB Zahl schauen vor dem Kauf, uns stört gar nix, würden den Kühlschrank wieder kaufen.

Toller Einbaukühlschrank für wenig Geld

Unser alter Einbauschrank hat leider das zeitlich gesegnet, aus diesem Grund haben wir den neuen gekauft. Lieferung ging Ruckzuck und die Arbeit und Kommunikation der Spedition war Weltklasse! Der Kühlschrank hat erst nicht gepasst, da ich beim messen was falsch gemacht habe. Mein Freund hat den Schrank umgebaut und jetzt passt er. Kühlleistung ist auch super.

Für mich sehr gut

Meine alte Kombination von Bauknecht war nach 12 Jahren hinüber. Dank eines Produktberaters ( die richtigen Maße auszumessen ) von Otto kostenlos, habe ich die Kombination gefunden. Endlich habe ich wieder die richtigen Temp. um Lebensmittel und Gefrierkost auf zu bewahren. Danke!!!

Top!

Guter, freundlicher und schneller Service. Kühlschrank ist sehr leise. Fächer sind gut aufgeteilt. Das Gefrierfach ist etwas kleiner als üblich, aber völlig ausreichend. Dafür ist mehr Platz im Kühlschrank. Kann nichts negatives sagen.

Macht was er soll

Nach 27 Jahren musst eine neue Kühl-Gefrierkombi her. Wurde schnell geliefert, das Altgerät mitgenommen, Fahrer waren sehr freundlich. Eingebaut haben wir ihn selbst, was gut geklappt hat. Er bietet viel Platz für uns zwei und er funktioniert! Geräuschpegel ist ok, finde ihn nicht zu laut

Der erste Kühlschrank

Wir sind frisch in die neue Wohnung gezogen und haben uns für diesen Kühlschrank entschieden, da wir auch nur zu zweit sind. Er bietet Platz und Stauraum und kühlt wunderbar. Wir haben ihn mit einer Ikeaküche verbaut und es hat alles super gepasst. Gerne wieder

Toller artikel

Ein ruhiger Kühlschrank mit ganz viel Stau Raum. Das Licht ist super. Zu der Lieferung des Gerätes des war perfekt und auf die Minute... Die Herrn haben das Gerät im ersten Stock Küche gebracht und die Verpackung auch gleich mitgenommen. Super Service.

Kühlschrank ja Service nein

Der Service hat gemessen aber passte wieder nicht

Die Haltbarkeit der Zubehörteile ist sehr ...

Die Haltbarkeit der Zubehörteile ist sehr beschränkt. Nach kurzer Zeit sind bereits das Gemüsefach und eine Halterung in der Tür gebrochen.

Sehr guter Preis für dieses Produkt

Die Einbaugefrierkombination sieht besonders gut aus durch die Vielzahl von Glasböden. Gute Verarbeitung, selbst für Nichthandwerker gut selbst einzubauen.

sehr viel Platz

Bis auf die leichten Geräusche ist der Kühlschrank gut. Für den Preis kann ich die Kühlgefrierkombination weiterempfehlen !

Kühlschrank gut. Passte jedoch nicht

Kühlschrank ansich prima. War für die Schwiegereltern bestimmt. Passte aber trotz richtiger Türtechnik und Maße nicht in den Einbauschrank!?

Kann ich nicht sagen

Habe es storniert da ich doch der erster Model behalten habe, auch von Amica. Zufrieden damit. Daher kann ich dieser Model allerdings nicht bewerten.

Gutes Gerät

Das Kühlteil ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Der Kühlschrank läuft relativ leise. Sehr gutes Preis - Leistungverhältnis.

Preisgünstige Kombination

Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit, der Aufbau verlief reibungslos, toller Service. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Nicht schlecht

Sieht gut aus, musste leider wieder retourniert werden.

Der Kühlschrank verspricht das was er halten soll, ist gut verarbeitet und passt genau.

Super Kombination

Super Gefriekühlkombi Schoene grösse von kuehl und Gefrierschrank Super Leistung

Einbaugefrierkombinarion

Die Zustellung war ohne Probleme. Diesen Artikel empfehle ich weiter.

Kann man auch frei stellen dann ...

Kann man auch frei stellen dann eingriffmulden benutzen.

Für den Preis echt super Ware. Bin zufrieden. Lieferung war auch ohne Probleme.