Amica Einbaukühlgefrierkombination EDTS 372 900, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Abtauautomatik

Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis

Ich habe das Gerät jetzt drei Wochen im Betrieb und bin sehr zufrieden. Wer einen soliden Kühlschrank ohne viel Schnickschnack sucht, wird mit diesem Gerät sehr zufrieden sein. Das Gerät ist einfach gehalten, was bei dem Preis normal ist, aber dennoch ansprechend im Innenraum (z.B. Ablageflächen aus Glas). Die Aufteilung der Fächer ist sinnvoll, die LED Beleuchtung sehr schön hell. Auch die Temperaturregelung funktioniert tatenlos (bei Stufe 5 ca. 3° C, bei Stufe 1 ca. 6 C°). Der Energieverbrauch liegt ungefähr da wie angeben (habe ich nachgemessen). Den Kompressor ist sehr schön leise - hört man kaum. Ein leichtes Geräusch vom Kondensator des Gefrierfachs ist völlig normal ist.

Gutes Gerat zum günstigen Preis

Auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Einbaukühlschrank bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Da ich mir nicht sicher war, ob drr Kühlschrank passt, habe ich den Otto-Einbauberatungsservice genutzt. Dieser war sehr kompetent, freundlich und beantwortete meine Fragen schnell und sehr ausführlich. Ein Problem gab es dann beim Hermes Einrichtungsservice. Dieser baute das Gerät zwar ein, war aber nicht in ser Lage die klemmende Tür des Eisfaches zu richten. Does mussten wir selbst erledigen.

Preis-Leistung sehr gut

Der Einbaukühlschrank erfüllt alle Erwartungen. Preis Leistung und Qualität super. Kann ich nur empfehlen. Versand auch sehr gut und schnell

Ist ein tolles Gerät funktioniert super ist sehr leise und hat innen drinnen ein schönes Licht kühlt gut Einbaukülschrank

Toller Kühlschrank

Würde den Artikel wieder bestellen. Genau wie beschrieben.

Gute qualität

Alles gut schön hell innen mit leds geräumig und gefrierfach auch kühlt gut

Entspricht nicht den Vorstellungen

Die Rückwand im Kühlfach (nicht Gefrierfach) bildet Wasserperlen und friert ein. Der Techniker hat sich das angeschaut und sagte, dass die bei den neuen Kühlschränken normal wäre. Artikel zurückgegeben. Wir hatten ein neuen Kühlschrank gekauft, weil der alte genau dieses Problem nach fast 10 Jahren bekommen hatte. Sonst ist es eigentlich ein tollen Kühlschrank.

Warte auf meine dritte Einbaukühlkombi!!!

Oh je mal sollte es nicht glauben diese Woche kommt die dritte Einbaukühlkombi(immer umgetauscht). Kombi soweit nicht schlecht passt gut rein kühlt einigermaßen , auf 5.den Regler dann fünf grad im Kühlschrank aber die Qualität des Gehäuses kann man nicht beschreiben , Beulen über Beulen , Kratzer und Abschürfungen als nagelneue Ware Katastrophe , sage ja die Woche kommt mittlerweile die dritte !!!Nicht zu empfehlen meiner Meinung!!!

Geräusch

Der Kühlschrank macht ständig Geräusche die störend sind Tag und Nacht wenn er kühlt. Habe das Gefühl das er rund um die Uhr selbst bei Stufe 1 kühlt.

Entspricht unseren Erwartungen

Er passt in den dafür vorgesehenen Schrank, angeschlossen, ausgerichtet, wunderbar. Es gab zwar keine große Auswahl, aber wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Lieferung perfekt,Danke an das Team

Wieder einmal alles gut geklappt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und lies sich einfach installieren! Bisher alles gut!

Kühlschrank

Nach langer Suche passenden Kühlschrank gefunden Qualität sehr gut wenn Einbau auch etwas gedauert hat schnelle Lieferung

Preis,Leistung stimmt!

ein Stern Abzug,weil er ziemlich laut ist!

Für den Preis ok

Ist manchmal etwas laut, aber für den Preis ok……….