BAUKNECHT Unterbaugeschirrspüler, BSUO 3O33 PF X (2), 10 Maßgedecke

Ein super Teil.

Lieferung super, Installation einfach und super Maschine. Mittlerweile Probe gelaufen und bin begeistert. Die Tür öffnet automatisch sobald die Maschine ihren Spülgang beendet hat. Einfache Handhabung, da alles sehr gut erklärt wird. Wasserstop ist integriert und die Besteck - Schublade ist mein Highlight .Super Preis für eine Maschine in der Breite von 45 cm. Kann diese Spülmaschine nur empfehlen, da der Wasserverbrauch sehr niedrig ist.

Schöner Geschirrspülter

Der Geschirrspüler ist wirklich toll. Zum Vergleich zu unseren alten ist er total leise. Man muss wirklich die Ohren spitzen, um überhaupt zu hören, das er auch funktioniert. Auch die Aufteilung innen ist super mit der extra Besteckablage gelöst. Meiner Meinung nach, passt da sogar mehr Geschirr rein, als bei unseren alten. Top!

Sehr zufrieden

Wir haben bei uns keine Probleme mit dem Geschirrspüler. Das Besteckfach oben ist sehr praktisch. Man muss nur aufpassen, dass man das Besteck nicht zu dicht packt. Dann wird es nicht richtig sauber. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Schöne und praktische Spülmaschine

Habevmut Aufbauservice und Mitnahme Altgerät gekauft. Hat super geklappt!!! Das würde ich jederzeit wieder tun. Kann ich nur empfehlen! Pünktlich, ordentlich und kompetent, auch wenn ich erst skeptisch war.

Sehr zufrieden

Der Geschirrspüler ist schnell geliefert worden. Haben sie Jetzt schon öfter benutzt und sind sehr zufrieden mit der Spülleistung. Würde sie wieder kaufen

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung, der beste geschirspüler den ich je hatte, alles super und sehr leise und macht alles super sauber..immer wieder gern.

Funktioniert richtig super. Ein richtiges ...

Funktioniert richtig super. Ein richtiges gutes Ergebnis der Sauberkeit vom Geschirr. Ist nicht laut, stört nicht.

Klein und Fein

super Geschirrspüler sehr leise und super sparsam kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Toller Geschirrspüler

Habe noch nie zuvor so sauberes Geschirr gehabt. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Typisch Bauknecht eben!

Bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Das Gerät entspricht der Abbildung. Lieferung verfolgte trotz Corona zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dank an Otto.

Schnelle Lieferung, passt ideal, sehr gute Qualität, nur weiter zum empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍