Gardinenschiene Vorhangschiene Flexline Komplett-Set, GARDINIA, Fixmaß, 1-läufig

Tolle Gardinenschiene....

Wenn ich diese nicht selbst hätte anbringen müssen 😀...Ich habe mich für die Schiene entschieden weil ich diese nur an der Decke anbringen kann und mir Beschreibung zur Anbringung total einfach erschien. Mal eben 16 Löcher in die Decke bohren und schwupps...die Gardine hängt... naja 1 Frau(60J) , 1 Hilti und eine miese miese Decke. Am Ende (so nach einem ganzen Tag), war es geschafft. Alles hing und alles wie beschrieben. Die Gleiter gleiten wirklich gut, ich brauchte eine zweite Schiene für 370cm. Das anflicken war auch eine kleine Denksportaufgabe aber alles gut weil man dieses nicht sieht. Die Gardine verdeckt alles und es sieht aus als wenn die Gardine von der Decke schwebt. Alles in allem eine wirklich super Sache. Ich habe Raffrollos angebracht in verschiedenen Größen und es sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde die Schiene wirklich empfehlen für Problemfenster. Ich würde bloß von 3,50m auf 4,00m verlängern und anbieten und mir doch Hilfe holen beim anbringen aber alles in allem....TOP.

Gute Idee

Diese Schiene ist wirklich klasse und dazu auch noch günstig.. Sie lässt sich leicht montieren und sieht gut aus.

Super Lösung!

Passt sich überall an, man muß nur ein bisschen biegen. Wenn Schiene "nackt" ziemlich hässlich und die Befestigung läßt sich leider nicht "zudekorieren". Es gehen nur leichte Vorhänge!!! Deshalb nur 4 Punkte.

Super schiene

Diese schiene lässt sich leicht anbringen . Man kann sie toll über eine Ecke anbringen, auch das kürzen ist super leicht. Gardinen laufen leicht .

👍

Super Artikel kann ich nur empfehlen. 😀 Leider hatte ich die falsche Länge Bestellt.