Deckenträger für Gardinenstangen Deckenträger für Gardinenstangen, GARDINIA, Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Praktisch, quadratisch, gut

Kleine Gardinenstangenaufhängung, die macht was Sie soll. Trotz des Abständen zur Decke, weniger auffällig als gedacht. Daher alles fein !

Genau richtig

Artikel wurde mit anderem Gardinenstangen-Zubehör im Karton geliefert und ist ohne Beanstandungen für unsere Zwecke verwendbar.

Vorhang für Eingangsbereich

Unsere Wohnungstür im Mehrfamilienhaus ist nicht grad die jüngste und lässt sich das Licht vom Hausflur rein. Da war es schwer die passende Halterung zu finden die nicht stört beim nach Hause kommen! Perfekte Halterung für die Decke!

Ja

Sehr hochwertig, guter Preis, habe ich für meine Gardine im Wohnzimmer gekauft, macht was er machen soll und bin zufrieden

Gardinenstangen Halter

Sehr toll aussehende Gardinenstangen Deckenhalterungen. Mit den passenden Gardinenstangen, sieht das sehr edel aus.

Die Halterung hat eine gute Qualität und lässt sich gut anbringen und würde ich wieder kaufen

👍

Tut was es soll. 👍