Reebok Sports Work N Cushion 4.0 Trainingsschuh (1-tlg)

Gute Walking Schuhe

Die Schuhe sind sehr robust und angenehm zu tragen. Achtung, die Schuhe sind sehr schwer. Beim walken musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Aber nach einer Zeit war es ok.

Bitte eine Nummer grösser bestellen

Der Artikel ist in der Qualität super! Er fällt leider sehr klein aus. Kann passieren,, deshalb lieber eine Schuhgröße größer bestellen.

Qualitativ hochwertiger Schuh, bequeme zu ...

Qualitativ hochwertiger Schuh, bequeme zu tragen. Robustes Obermatrial. Würde ich wieder kaufen.

Turnschuh

Schöner Artikel, nur leider flällt er zu klein aus, aus diesem Grunde musste ich ihn wieder zurück schicken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh

Sehr angenehm am Fuß, sieht auch gut aus. Passform perfekt, trage sonst auch 39-40. Hier passte 39 super. Er saß aber leider nicht so perfekt angegossen wie der alternativ bestellte Walking Schuh von Skechers. Deshalb ging dieser zurück.

Nicht wie früher

Dieses Modell wurde anscheinend 'verbessert'. Leider ist es für mich dabei nur zu Nachteilen gekommen. Die Größe ist nicht mehr die selbe und die Zunge wird nun anders geschnürt. Für mich nicht mehr brauchbar.

Anständige Schuhe

Diese Schuhe sind echt gut. Obermaterial und Laufsohle in Ordnung. Vor allem sehr leicht. Leider sind sie für meine Füße zu eng. Die Schuhe müssten etwas breiter hergestellt werden. Ich musste sie leider wieder zurückschicken.

Gut verarbeiteter Sportschuh

Gute Verarbeitung, sehr gute Rutschfestigkeit auch auf öligen Flächen. Die Schnürung könnte besser sein, und etwas Pfiff könnte er auch vertragen. Ansonsten schöne , leichte und bequeme Sportschuhe. Zum weiter empfehlen.

bequemer Begleiter im Arbeitsalltag

Auch wenn die etwas enger geschnitte Form ,die guten Halt bietet, etwas gewöhnungsbedürftig ist, überzeugt der Schuh im Arbeitseinsatz durch seine rutschsichere Sohle und die Leichtigkeit eines Turnschuhs.

Bequem

Bequemer Schuh, der auch für breite Füße passt. Mein Mann hat Größe 47 und der Schuh passt astrein. Mit der Größe hatte er keine Probleme, bei ihm fiel er nicht zu klein aus.

Tolle Schuhe, fallen klein aus

Leider sind die in der angegebenen Größe zu klein gewesen. Also besser eine halbe Nummer größer bestellen.

Passt und ist Formschön

Der Sportschuh ist sehr bequem und entspricht meinen Erwartungen. Sehr leicht , ich habe mir diesen Sportschuh als Freizeitschuh gekauft. Sieht gut aus zurJeans.

Schöner Schuh, aber leider zu klein

Dieser schöne Schuh fällt leider etwas zu klein aus und drückt an der Verse. Deshalb ging er auch zurück.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Passt gut für die Arbeit und private Zwecke

Toller Schuh

Wie immer liefert Reebok mit diesem Schuh und in diesem Preissegment einen Allrounder , der super verarbeitet und passgenau ist.

Equemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sportlich schlicht. Größe passt gut. Guter Schuhe für einen angemessenen Preis

Ein bequemer mit Profilsohle, guter Schuh

Angenehm zu tragen, stabil mit guter Profilsohle. Für den täglichen Gebrauch, sowie als Arbeitsschuh.

Alles Schwarz:))). Mein Mann hat gesagt wenn erste Mal sehen. Aber die gefällt uns sehr. Schön :)

Guter Schuh

Gut gearbeiteter und günstiger Schuh. Angenehmes Material.

empfohlen

Ich empfehle euch dieses Artikel. Es ist leicht und sieht genau wie das Bild.

Bequem Schuhe

Schuh passt genauso wie er soll. Schnelle Lieferung

Reebok schuhe super

Der Artikel ist sehr einwandfrei nichts negatives zu sagen

Der Artikel ist wie beschrieben. Bequem und günstig.

Super Schuh.

Super schuh, sehr komfortable, die passen perfekt.

Sehr robust, gut zu tragen,bequem und sieht gut aus