Reebok Sports Work N Cushion 4.0 Trainingsschuh (1-tlg)

Allround-Schuh

Dieser Reebok Schuh besticht durch seine Allround-Fähigkeit: Er lässt sich gut und angenehm in der Freizeit oder bei der Arbeit tragen. Die Füße schwitzen in diesem Schuh nicht, auch nicht beim Wandern. Der Schuh ist generell nicht wasserdicht, hält aber leichte Regenschauer für eine kurze Zeit aus. Ein sehr praktischer Begleiter. :-)

Tolle Schuhe!

Ich benutze diese Schuhe immer für die Arbeit. Sie drücken nicht und sind perfekt zum Tragen. Man kann gut darin laufen . Vorallem halten sie super lange ! Sehr Gute Schuhe!

Sportlicher Schuh für die Arbeit

Der beste Schuh für den Job. Rutschfeste Sohle, sitzt gut und bequem am Fuß, leicht zu tragen und gut verarbeitet. Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Super Schuhe!

Main Man ist sehr zufrieden, er sagte "so gute Schuhe hatte ich seit langer Zeit nicht!" Sie sind größengerecht.

Toller Schuh

Sehr bequem, wasserdicht, leicht zu tragen, alles in allem ein super Walkingschuh, der einfach Spaß macht.

Reebok

Ein schöner Trainingsschuh. Sieht richtig gut aus. Fällt ein klein wenig schmäler aus.

Schick

Sehr schöner Schuh. Größe perfekt. Bequeme Schuh. Anziehen und wohl fühlen.

Toller Schuh

Gute Verarbeitung, herausnehmbare Einlegesohle, rutschfeste Laufsohle. Sehr bequem.

Super Schuh

Passt perfekt wird gerne getragen würde ich wieder kaufen

Gute Schuhe.

Die Schuhe sind beim laufen und beim Auto fahren sehr gut, weiches Leder und guter Halt.

Leichter, stabiler,bequemer Schuh.

Leichter, stabiler,bequemer Schuh.

Etwas Schmal geschnitten.

Wegen breite Füße habe bisher 47 bestellt bei eigentlich 44-45 Füßgröße nach Tabelle. 1 Nummer größer weil Tabelle immer 1 Größe zu Klein angegeben und 1 Größe wegen breiter Füße. Hier habe ich doch die 48 1/2 jetzt bestellt da die 47 von früher mir zwar passen aber die Schnürung etwas weiter sein muss Die 48 1/2 fühlen sich jetzt besser an. Zu lang sind sie jetzt auch nicht. Rutsche nicht drin rum.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sind gut

Paket bekommt gleich probiert sitzt perfekt und sieht gut aus

Geniale Reeboks :-)

Ich habe die Reeboks zum Fahrradfahren gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Also: Eine Nummer größer bestellt, wie vorgeschlagen, passt einwandfrei. Qualität der Schuhe ist wie in der Artikelbeschreibung - also rundum gut: Verarbeitung, Materialien, Sohle sind klasse! Würde ich wieder kaufen.

Passen wie angegossen

Zu einem Kostennutzenaspekt, der seinesgleichen sucht, machen die Reebok-Schuhe einfach Spaß und sind sehr bequem.

Tolle Schuhe

Größe passt Qualität ist sehr gut. Ich habe diesen Schuh schon öfter bestellt bin sehr zufrieden. PREISLEISTUNG ist sehr gut und wiedermal sehr schneller und zuverlässiger Versand DANKESCHÖN

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reebok »WORK N CUSHION 4.0 M

Super Schuhe für die Arbeit. Der letzte hielt 2 Jahre bei starker Beanspruchung. Bequem und strapazierfähig genug, um der täglichen Abnutzung standzuhalten. Absolut empfehlenswert für alle, die den ganzen Tag auf den Beinen arbeiten. 😁

Super Schuh

Mein Mann wollte die Schuhe zum Spazieren gehen haben und ihm war wichtig, dass sie wasserdicht sind, damit die Füße trocken bleiben, wenn es regnet. Alles in allem er kann sie sehr empfehlen.

Hochwertige Qualität

Ich habe das Schuhe für selbst bestellt im Arbeit zu tragen. hochwertiger Schuh, bequeme zu tragen. Robustes Obermatrial. Würde ich wieder kaufen. Und weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuh. Mein Mann ist begeistert. Habe dann gleich noch ein Paar bestellt. Er hatte diesen Schuh früher mal, aber dann gab es ihn lange nicht. Um so größer die Freude.

Super Schuhe

Hatte dieses Modell schon einmal, werde ich wieder kaufen, find sie sehr gut.

👌👌👍👍👍

Wirklich ein toller Schuh

Das ist eine gute schuhe . Sehr bequem und leichte.

Sehr cooler Schuh.

Ein sehr pflegeleichter Schuh aufgrund des hohen Lederanteils. Super. Gerade bei Weissen. Er passt sehr gut in meiner normalen Größe. Dazu noch die sehr robuste Sohle. Passt Alles.