Fußmatte COCO TWIN Kokosmatte mit rutschfesten Gummirand, ASTRA, Rechteckig, Höhe: 13 mm, 45 x 75 cm in Braun

Hübsche Matte

So ist die Matte sehr hübsch. Erfüllt auch seinen Zweck. Habe mir diese gekauft um sie vor die Eingangstür zu legen, da ich auch neue Läufer für den Flur habe. Allerdings hat es nun geregnet und somit habe ich mir meinen Läufer mit dunklen Flecken versaut. Ich bin erst gar nicht drauf gekommen das es von dieser Matte ist. Aber leider ja. Fazit: Leider nur für Bereiche geeignet wo sie nicht nass werden kann , ansonsten färbt dieses Kokos ab und man versaut sich den Innenbereich. Und leider löst sich das runde Gummi auch schon von dem Kokos. Normalerweise müßte man das zurückgeben. Aber leider liegt sie bei mir schon ein paar Wochen.

Motiv wirkt blass

Beim Auspacken kam einem schon ein extrem starker Geruch von Gummiabrieb entgegen. Das besserte sich leider nicht, daher ging die Fußmatte zurück. Das Material selbst war gut verarbeitet und fest, so dass die Matte gut auf dem Boden liegen bleibt.