Reebok ASTRORIDE TRAIL GTX 2.0 Walkingschuh wasserdicht

Ferse zu schmal geschnitten

Schade, eigentlich ein guter, bequemer Schuh zum Laufen/Wandern auch an nasskalten Tagen. Da die Ferse für normale Füsse aber zu schmal geschnitten ist (meine alten Reebok-Schuhe sind hinten nicht so schmal) bin ich entsprechend mit der Ferse im Schuh gerutscht. Meine orthopädischen Einlagen haben diesen Effekt noch verstärkt, da sie durch die Enge leicht nach oben gestanden sind.

In der Ferse steinhart

Dies soll ein Walking-Schuh sein. Leider eher ein Arbeits-Sicherheits-Schuh. Die Ferse ist steinhart und lässt sich nicht ein bisschen eindrücken, kenne ich nur von Sicherheitsschuhen. Tat gleich beim ersten Anziehen weh. Deshalb ging er zurück.

unbequem

fand diesen schuh nicht angenehm zu tragen, drückte an der ferse, und von der verarbeitung entsprach er auch nicht meinen vorstellungen...

Astroride 2

Leider hat der Astroride 2 eine andere Form als sein Vorgänger!

Zum joggen ungeeignt und wenig bequem. Größe ...

Zum joggen ungeeignt und wenig bequem. Größe passt

Wie 2 paar verschiedene Schuhe

Leider waren die Schuhe sehr unterschiedlich der rechte passte wie angegossen der linke hatte wohl einen verarbeitungs Fehler. Die Polsterung um den Knöchel war stellenweise nicht vorhanden daher hat er am Knöchel stark gedrückt. Der Artikel ging zurück.

Hart und unbequem

Der Schuh sieht sehr gut aus. Allerdings ist er sehr hart und nicht bequem. Die Sohle hat nach dem probieren bereits längs Druckstellen.

Sieht gut aus

Ich habe ihn in grösse 40,5 bestellt und er sieht riesig aus habe ihn zurück geschickt

Toller Optik

Der Schuh sieht toll aus, aber die Passform war bei mir im Fersenbereich nicht so gut.

Ein Flop

Schuhe haben schon nach kurzer Tragzeit Löcher im vorderen Bereich bekommen.

Schöne Schuhe, für das ganze Jahr...

Eigentlich schöne Schuhe, aber mir waren sie leider zu eng

Sehr enttäuscht

So etwas kenne ich von Reebok überhaupt nicht. Der Art. ist viel zu klein in Länge und Höhe (Rist), ausser dem viel zu starr.

Eigentlich ein toller Schuh, hält nur nicht

Ein sehr bequemer und hübscher Schuh. Hält sogar die Füße wirklich trocken auch bei stärkerem Regen, leider hat er keine 2 Monate gehalten und die ersten Nähe lösen sich und es entstehen unschöne kaputte stellen. Dadurch auch natürlich nicht mehr wasserdicht. Schade. Von anfänglicher Qualität begeistert, jetzt leider enttäuscht.

Nach wenigen Monaten sind die Schuhe kaputt

Die Schuhe sind leicht und sehr angenehm zu tragen, aber leider schon nach ein paar Monaten sind die geplatzt an den Seiten , wo die sich beim laufen biegen, sehr schade

Haben leider nicht lange gehalten

Leider hat der Schuh nicht lange gehalten. Hatte nach kurzer Zeit Löcher im Obermaterial

Nicht dicht

Leider sind die Schuhe bereits nach wenigen Monaten undicht.