Reebok ASTRORIDE TRAIL GTX 2.0 Walkingschuh wasserdicht

Merkwürdige Passform

Musste ich leider zurück schicken. Der Vorderschuh ist von dünnem Material, das sich bereits bei den ersten Schritten verzieht. Der Fersenbereich ist sehr niedrig. Ich hatte das Gefühl, dass ich beim Laufen hinten raus rutsche. Optisch zwar schön aber der Laufcomfort ist eher mittelmäßig. Die Schuhe sind im Mittelfuß- und Fersenbereich sehr schmal, also nichts für Breitfüßer. Ich bleib dann doch lieber bei Nike Air- Schuhen, die super bequem und schmal sind.

Enttäuschend unbequem

Ich habe seit vielen Jahren Turnschuhe der Marke Reebok und war immer sehr zufrieden. Auch das direkte Vorgängermodell dieses Schuhs habe ich immer gern getragen. Die hier sehen wieder genauso schön aus und passen auch von der Größe, sind aber vorne und hinten ziemlich steif und drücken beim Gehen. Daher leider zurück.

nicht lange gehalten

der Schuh ist wirklich super bequem und toll zum laufen..aber nach nur 6 Monaten an beiden Schuhen an der gleichen Stelle eingerissen...vorne am Übergang zum Kunststoff ..sehr schade...ab in den Müll...

👟

Sehr schöner Schuh, allerdings war er mir an der Ferse zu hart. Deshalb ging er leider zurück.

Die verlängerte Sohle ; Geschmackssache

Leider sehe ich in diesem Schuh aus, als wäre ich in zu großen Schuhen unterwegs. Ich weiß auch nicht, warum viele der neuen Modelle hinten klobig sind....Geschmacksverirrung, liebe Hersteller? Jedenfalls gingen die Schuhe zurück und das ist schade. Die Passform war gut. Entsprach auch der angegebenen Größe.

Die Schuhe habe ich zurückgeschickt, genau ...

Die Schuhe habe ich zurückgeschickt, genau so wie ein gleiche Paar davor, weil ein Schuh ist gut verarbeitet und anderen schlecht, sieht faltig aus.

Leichter Schuh

Erstmal schön leicht, aber leider fällt Schuh sehr groß aus.

Läuft sich super, hält aber nicht lange

Innenfutter am Knöchel/ Fersenbereich löst sich nach kurzer Zeit. Hatte ich noch bei keinem anderen Schuh. Ansich super bequem und leicht.

Reibt in der Ferse!

Eigentlich ein schöner und auch bequemer Schuh. Nur in den Fersen seltsam hart, so dass sie nach Monaten immernoch reiben und ich sie nur mit genug Pflaster drunter tragen kann. Schade!

Fand die Schuhe anfänglich super. Trugen ...

Fand die Schuhe anfänglich super. Trugen sich sehr gut und waren sehr leicht. Schon nach kurzer Zeit fing es an der Ferse an zu scheuern. Nach Rücksprache mit Otto konnte ich gott sei Dank noch routinieren. Schade.

Merkwürdige Passform

Habe Schuhgröße 38,5 und habe erst Größe 39 bestellt. Viel zu lang. Danach noch einmal in Größe 38 bestellt. Länge war okay, aber an der Ferse sehr schmal geschnitten und am Knöchel recht tief geschnitten, dadurch wenig halt. Sonst optisch schön. Schade.

Walkingschuh

Fällt sehr klein aus.

Fallen groß aus, direkt Blasen gelaufen

Ich trage normalerweise immer 36. Oft sind diese sogar zu klein und ich muss 36,5 bestellen. Bei diesen Schuhen habe ich noch mehr als eine Daumenbreite vor Platz und selbst mit dicken Sportsocken, laufe ich mir hiermit riesen Blasen. Der Versenbereich ist echt unbequem und die naht sitzt perfekt für dicke Blasen. Wasserdicht und Warm ist er allerdings. Daher 3 Sterne

Es passt für schmale Füße!

Ich bin Reebook Fan und Größe 40 und leider viel zu schmal . Es passt mir zu eng! Die Profil ist super! Ich habe andere Reebook genommen und noch besser gepasst!

Wanderschuh mit modischen Details

Supergriffiges Profil, guter Seitenhalt. Ein guter Schuh für leichtere Wanderungen im unebenem Gelände. Zwei Punkte Abzug gibt für die Löcher durch die die Schnürsenkel gezogen werden. Das sind einfach gestanzte Löcher ohne Verstärkungsöse, sieht dadurch recht billig aus und ist sicher auch ein Angriffspunkt bei Nässe.

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind nach nur einem Jahr an der Naht kaputtgegangen 😟

Leider sind die Größen zu unterschiedlich.

Ich habe mir erst meine Größe (40) bestellt. Dieser war zu groß. Mehr als eine Daumenbreite vorne Platz. Daraufhin eine Nummer kleiner bestellt, wo ich noch nicht mal reinkommen bin. Sehr schade hätte mir gut gefallen.

Leider zurück

Linker Schuh im Bereich Ferse Innenseite ist die Verarbeitung nicht einwandfrei so dass man es am Fuß stört. Schade, denn ansonsten hätten sie genau gepasst. Aber daher leider zurück.

Schön aber schlechte Passform

Die Länge des Schuhs passt aber obwohl ich breite Füße habe, habe ich keinen Halt in den Schuhen (zu viel Luft nach oben). Irgendwie schwammig.

Leider sehr hart im Fersenbereich

Eigentlich ein schöner Schuh, aber sehr schmal und die Fersenkappe drückte seitlich, daher ging er zurück und die Entscheidung fiel auf ein anderes Modell.

Passform nicht gut

Der Schuh hat grundsätzlich eine gute Passform nur die Verse ist viel zu stabil und hart geformt. Leider zurück .

Fällt klein aus

Trage Schuhgröße 42 und der Schuh fällt sehr klein aus, deswegen Retoure.

Leider zu schmal

An sich guter Schuh, den ich schon öfter gekauft habe, aber diese Version war mir leider zu schmal, daher zurück.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Leider ist die Qualität nicht so gut. Das Material ist mir zu hart. Deshalb schicke ich die Schuhe zurück.

Leider kein halt

Der Schuh sitzt nicht so gut an der Ferse... Gab kein richtigen Halt und rutschte immer... Leider ging er zurück

Optisch gut

Dieser Walkingschuh ist nicht für schmale Füße geeignet. Musste den Schuh leider zurück schicken, zu groß und zu breit.

fehlerhafter linker schuh

leider war bei dem linken schuh eine naht schief und die polsterung verschoben. ansonsten gute passform.

Okay

Für den Preis okay, aber mehr auch nicht. Die Verarbeitung ist dürftig. Für den Preis gibt es bessere.

Schicker Schuh, gute Verarbeitung, sehr eng

an dem Schuh gab es keine Kritik, aber leider ist der Schuh wirklich nur für sehr sehr schmale Füße