Reebok ASTRORIDE TRAIL GTX 2.0 Walkingschuh wasserdicht

Stoff vorne gerissen!

Ich kann den Schuh nicht empfehlen! Denn der Stoff vorne ist nach 4 Monaten gerissen! Und das bei dem Preis? Ich war immer von Reebok begeistert! Aber mit dem Schuh haben sie leider ein schlechtes Produkt auf den Markt gebracht!

Sehr schnell kaputt

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. An beiden Schuhen sind an der Naht Löcher aufgetreten. Die Wasserdichtigkeit ist somit hinfällig. Die Schuhe sind erst 4 Monate alt.

Unbequem und hart an der Ferse

Sehr eng und hart an der Ferse. Völlig unbequem. Test nur unter Schmerzen. Schuhe gingen zurück. Optisch sehr ansprechend

Schuh löst sich bereits nach 4 Monaten auf

Dieser Schuh ist das Geld nicht wert! Bereits nach 4 Monaten fängt er an sich ringsum aufzulösen.

Schade ich bin so enttäuscht

Die Schuhe sind heute gekommen und ich habe sie sofort wieder zurück geschickt. Die Qualität war erschreckend.Die Löcher für die Schnürsenkel waren zueinander schief, bei dem rechten Schuh war die Innenkante, die viel zu niedrig gegenüber der hohen und sehr harten Ferse, dicker und leicht kürzer. Ich kann mir nicht vorstellen, das solche Schuhe durch eine Qualitätskontrolle kommen

Schlimme Blase an der Ferse bekommen!

Ich trage seit Jahren Reebok Schuhe und hatte nie Probleme. Aber diese Schuhe sind der Killer. Vor allem hinten links drückt eine harte Kante gegen die Ferse. Musste nach 5km den Bus nehmen, ein Blasenpflaster kaufen und die Schuhe aussortieren. Zum Glück habe ich meine alten Schuhe als Reserve behalten.

Hatte Größe 39 und 40..

..zur Auswahl bestellt. Beide Paare waren gleich groß und wohl eher Gr. 41. Auch wenn ein paar gepasst hätte, wären due zurück gegangen. Fürchterliche harte Ferse.

Der Schuh ist gut, aber mir wurden 2 linke Schuhe zugeschickt-leider!

Material mit Schwachstellen

Den Schuh habe ich nun seit 4 Monaten in Benutzung und schon ist an der Grenze zum Vorderschuh das Obermaterial 2cm weit aufgerissen. Der Schuh wurde ausschließlich beim Gehen verwendet. Die Wasserdichtigkeit wird hierdurch nur marginal verschlechtert, da die Goretex-Funktion dieses Schuhs ohnehin sehr schwach ausfällt. Wer hiermit durch feuchtes Gras läuft bekommt bereits nasse Füsse. Andere Marken bieten hier eine deutlich bessere Ausstattung.

Enttäuscht, sehr unbequem

Ich habe die Schuhe gestern bekommen und eben anprobiert. Erster Eindruck war schon ein sehr klobiger Schuh. Beim Anziehen hab ich dann schnell gemerkt, dass der Schuh am Knöchel drückte, sehr hart und unbequem ist von der Polsterung her und Einlagen reinlegen kaum möglich ist,da man dann im Schuh zu hoch kommt (Innensohle natürlich herausgenommen vorher). Daher geht er leider wieder zurück.

Was is da los?

Vor Jahren (2017) ein Paar Trail Grip bestellt und trage sie immernoch. Bin damit beim Nord Marsch und Mega Marsch mitgelaufen. 100e km damit gerockt. Und diese Schuhe kamen an und sahen aus als wenn die jmd im Suff zusammen geklebt hat. Ausserdem besteht der Schuh nur noch aus Plastik. Sehr enttäuscht!

Null Qualität

Die Schuhe haben keine 100km Spaziergang überstanden, dann sind sie neben der "beuligen" Zehenkappe gerissen, von Qualität kann hier keine Rede sein, da wäre ich mit jedem Supermarkt-Walkingschuh für 14,99€ besser bedient gewesen.

Nicht wasserdicht

Nach der ersten Fahrradtour im Regen waren die Füsse schnell nass. Von wasserdicht habe ich nichts gemerkt.

Sehr eng und hart

Sehr eng und hart an der Ferse. Dieser Schuh ist das Geld nicht wert! Ich bin enttäuscht

Leider ist dieser Schuh nicht für schmale ...

Leider ist dieser Schuh nicht für schmale Füße geeignet und sehr klobig. Deshalb ging er zurück.

Diese Schuhe sind nicht, wie beschrieben, ...

Diese Schuhe sind nicht, wie beschrieben, wasserdicht