Reebok ASTRORIDE TRAIL GTX 2.0 Walkingschuh wasserdicht

Super toller Walking Schuh

Ich habe mir den Schuh schon zum 2.mal bestellt, sozusagen als Vorrat. Vorher bei einem anderen Anbieter, jetzt bei Otto weil er viel günstiger war und ich durch die Versandkosten Flat auch nochmal gespart habe. Ich gehe sehr viel spazieren/walken und mein jetziger, noch im Gebrauch Walking Schuh muss so langsam ausgetauscht werden. Damit bin ich aber auch schon viele Kilometer gegangen. Der Schuh ist super bequem, allerdings für eher nicht so breite Füße, die Grösse ist für mich aber genau passend. Das ist einfach mein bester Walking Schuh und bei dem momentanen Otto Preis unschlagbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Verliebt!

Ein toller Sportschuh, finde den richtig schön und er ist sehr sehr sehr bequem zu tragen, es drückt nirgendwo und ich kann problemlos Stundenlang drauf stehen , für mich eine klare Kaufempfehlung! Habe ihn aber zwei Größen größer bestellt und passt super. Sieht überhaupt nicht klobig aus an meinem Fuß, also top top top!

Der beste Schuh seit langer Zeit!

Federleicht, wasserdicht und unglaublich bequem! Habe den Schuh in meiner üblichen Größe bestellt, angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Werde ihn wohl nicht mehr ausziehen! So einen tollen Schuh hatte ich lange nicht mehr. Ideal für lange Spaziergänge durch unebenes Gelände mit dem Hund...auch bei Regen!!!!!

Top Schuh!!

Das ist der beste Walkingschuh den ich je besessen habe! Sitzt absolut top und ist selbst für das kalte, regnerische Winterwetter nur zu empfehlen. Hält absolut was er verspricht. Habe schon diverse Sportschuhe von Reebok besessen, aber das ist mit Abstand der beste. Größe ist optimal, trage regulär 37 und passt perfekt.

neuer Lieblingsschuh

Ich brauche wegen Bandscheibenproblemen bequeme Schuhe ohne Kompromisse. Diesen haben ich angezogen und bin gleich losgewandert. Kam ohne Rückenschmerzen und Blasen wieder nach Hause. Dazu sieht er noch gut und nicht so klobig aus und ist Wasserdicht. Bin sehr zufrieden. Fällt Größengerecht aus.

Toller Walkingschuh

Der Schuh ist federleicht und lässt sich dadurch gut tragen. Er ist aber eher für den schlanken Fuß gedacht. Anfängliches drücken ist nach kurzen Tragen weg, da er sich etwas ausdehnt bei Körperwärme. Ich schwanke immer zwischen 39 und 40. Hier war die Größe 39 ausreichend

Prima Allrounder

Ein bequemer, ausreichend weit geschnittener Schuh. Durch seine Form und Farbe ist er nahezu zu jedem Outfit tragbar. Die GoreTex Membrane ermöglicht trockene Füße, qualitativ hochwertig. Für den Hochsommer zu warm - ansonsten für alle etwas kühleren, auch nassen Tage geeignet. Bei Reebok passt mir die Größe 7 - im Vergleich dazu benötige ich bei Nike oder Salomon Größe 8. Für den momentanen Preis ist der Schuh ein echtes Schnäppchen.

Angenehm und macht was er soll

Bin sehr zufrieden. Er passt perfekt und scheuert nirgends (Hackenbereich! da hab ich oft Probleme- hier nicht) Er sieht schick aus und die Füfe schlafen nicht ein. Ich bin keine Elfe (Ü100kg) Bin sehr zufrieden damit. Nutze ihn zum Nordic Walking!

Bequemer Schuh

Ich ziehe diesen Schuh zum Fahrradfahren und Wandern an. Er ist sehr bequem und leicht. Für einen Gore-Tex Schuh finde ich ihn sehr günstig. Die Farbe ist recht neutral und kann man zu allen Farben tragen, was ich auch sehr praktisch finde.

leichter, bequemer, wasserdichter Schuh

Wer einen leichten, stapazierfähigen, wasserdichten Schuh mit gute Proviel sucht, ist mit diesem Artikel gut bedient. Er gibt halt, auch in unwegsamen Gelände und das bei jedem Wetter. Auch paßt ein schwarzer Schuh zu allen Hosen.

Super Schuh

Top Schuh, die Größe passt genau . Er ist wirklich wasserfest (zumindest bei normalem Regen oder nassem Gras. Klare Weiterempfehlung !

Toller Schuh

Ich habe keine Ahnung von Trekking/ Wanderschuhen, war auf der suche nach einem schuh für große Spaziergänge über Feld, Wiesen, Wald und auch mal für den Städtetrip der aber nicht nach Wanderschuhe aussieht und mit dem Astroride glücklich. Ist wie ein schwarzer Turnschuh mit guten GRIP. Ein Regenschauer perlt ab und trotz dicker Sohle merkt man den Untergrund ( Steinchen und Unebenheiten) noch. Klare Empfehlung

Schick und bequem

Schneller Versand. Schicke Farbe, weiches, angenehmes Fußbett. Ungewohnt, dass der Schuh durch die Sohle riesig wirkt. Größe passt gut.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Sportschuhe. Rutschfest und lässt kein Regen durch. Top, genau was ich zum Gassi gehen brauche

rundum ein toller Schuh

Der Schuh passt gut und ist bequem, man läuft auf allen Untergründen sicher. Alles in allem ein toller Schuh.

Toller Walkschuh

Dieser Schuh verspricht was er hält. Sehr bequeme und leicht zu tragen. Größe stimmt auch.

Toller Walkingschuh

Der Schuh macht einen tollen Eindruck: sehr wertig, Größe passt genau und das Profil ist erstklassig

Sehr bequem und eine gute preis ...

Sehr bequem und eine gute preis Leistungsverhältnis, man kann nur weiterempfehlen............

Toller leichter Schuh

Hält was er verspricht, wasserfester, leichter Schuh. Angenehm zu tragen, flexible Sohle. Genau was ich gesucht habe.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und von der Optik super.Kann ihn nur empfehlen.......

Super Schuh

Optik, Passform ist super jedoch für schmale Füße optimal. Guter Gripp beim bergab laufen.

Fällt größengerecht und eher schmal aus

Mit passt dieser Schuh super. Ich denke, er fällt eher schmal aus, daher habe ich mit schmalen Füßen guten Halt. Die Größe 40 ist gut, es ist meine normale Schuhgröße und hier ist noch genug Platz vorne zum Abrollen beim Walken. (Habe auch den "Ridgerider 5 Gore TEX W" zur Auswahl bestellt, der saß nicht so bequem und fest und war in der Länge auch nur knapp ausreichend in Größe 40.)

Schuh sehr chic. Größe wie angegeben. Sehr bequem, gut für den Alltag.

Sieht sehr gut aus. Sehr guter Tragecomfort. ...

Sieht sehr gut aus. Sehr guter Tragecomfort. Größe passt mit meiner Schuhgröße überein.

Toller Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh,da ich mit meinem Hund viel unterwegs bin,habe ich mich für diesen Schuh entschieden,da er auch bei schlechten Wetterbedingungen (Regen)getragen werden kann.Farbe und Paßform sind okay und durch die farbigen Schnürsenkel ,stechen sie nochmal hervor.Super!!!

Absolut top!!

Einer der allerbesten Wanderschuhe die ich bislang hatte. Der Fuß hat einen super halt, das Fussbett ist total angenehm, der Schuh ist federleicht und einfach nur super bequem. Mein täglicher Begleiter beim Hundegassi und leichten Wanderungen. Die reguläre Größe passt hier perfekt.

Toller Laufschuh

Superschnelle Lieferung. Ein toller Schuh, passt wie angegossen. Habe meine Einlagen ausgetauscht. Beim Laufen schöne warme und trockene Füße gehabt. Mittlerweile schon mein 3. Gore- Tex Schuh von Reebok - kann ich nur weiter empfehlen.

Ein angenehm zu tragender Schuh,bequem und ...

Ein angenehm zu tragender Schuh,bequem und nichts drückt und das bei dem Preis! Habe eine halbe Nummer größer bestellt, das nichts drückt, passt wunderbar! Freue mich jetzt los zu walken:-)!

Mein neuer Liebling

Der Schuh ist superleicht, hat eine griffige Sohle und passt pefekt in Weite und Länge. Sehr bequem.

Sehr schöne klassische Schuhe !

Habe diese Laufschuhe 1/2 Nummer größer bestellt und tatsächlich hätte meine normale Schuhgröße gereicht. Habe jetzt einfach meine Magnet Einlegesohlen reingelegt und laufe wie auf Wolken. Klare Kaufempfehlung!