Reebok ASTRORIDE TRAIL GTX 2.0 Walkingschuh wasserdicht

Super toller Walking Schuh

Ich habe mir den Schuh schon zum 2.mal bestellt, sozusagen als Vorrat. Vorher bei einem anderen Anbieter, jetzt bei Otto weil er viel günstiger war und ich durch die Versandkosten Flat auch nochmal gespart habe. Ich gehe sehr viel spazieren/walken und mein jetziger, noch im Gebrauch Walking Schuh muss so langsam ausgetauscht werden. Damit bin ich aber auch schon viele Kilometer gegangen. Der Schuh ist super bequem, allerdings für eher nicht so breite Füße, die Grösse ist für mich aber genau passend. Das ist einfach mein bester Walking Schuh und bei dem momentanen Otto Preis unschlagbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Merkwürdige Passform

Musste ich leider zurück schicken. Der Vorderschuh ist von dünnem Material, das sich bereits bei den ersten Schritten verzieht. Der Fersenbereich ist sehr niedrig. Ich hatte das Gefühl, dass ich beim Laufen hinten raus rutsche. Optisch zwar schön aber der Laufcomfort ist eher mittelmäßig. Die Schuhe sind im Mittelfuß- und Fersenbereich sehr schmal, also nichts für Breitfüßer. Ich bleib dann doch lieber bei Nike Air- Schuhen, die super bequem und schmal sind.

Ferse zu schmal geschnitten

Schade, eigentlich ein guter, bequemer Schuh zum Laufen/Wandern auch an nasskalten Tagen. Da die Ferse für normale Füsse aber zu schmal geschnitten ist (meine alten Reebok-Schuhe sind hinten nicht so schmal) bin ich entsprechend mit der Ferse im Schuh gerutscht. Meine orthopädischen Einlagen haben diesen Effekt noch verstärkt, da sie durch die Enge leicht nach oben gestanden sind.

Verliebt!

Ein toller Sportschuh, finde den richtig schön und er ist sehr sehr sehr bequem zu tragen, es drückt nirgendwo und ich kann problemlos Stundenlang drauf stehen , für mich eine klare Kaufempfehlung! Habe ihn aber zwei Größen größer bestellt und passt super. Sieht überhaupt nicht klobig aus an meinem Fuß, also top top top!

Der beste Schuh seit langer Zeit!

Federleicht, wasserdicht und unglaublich bequem! Habe den Schuh in meiner üblichen Größe bestellt, angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Werde ihn wohl nicht mehr ausziehen! So einen tollen Schuh hatte ich lange nicht mehr. Ideal für lange Spaziergänge durch unebenes Gelände mit dem Hund...auch bei Regen!!!!!

Top Schuh!!

Das ist der beste Walkingschuh den ich je besessen habe! Sitzt absolut top und ist selbst für das kalte, regnerische Winterwetter nur zu empfehlen. Hält absolut was er verspricht. Habe schon diverse Sportschuhe von Reebok besessen, aber das ist mit Abstand der beste. Größe ist optimal, trage regulär 37 und passt perfekt.

Enttäuschend unbequem

Ich habe seit vielen Jahren Turnschuhe der Marke Reebok und war immer sehr zufrieden. Auch das direkte Vorgängermodell dieses Schuhs habe ich immer gern getragen. Die hier sehen wieder genauso schön aus und passen auch von der Größe, sind aber vorne und hinten ziemlich steif und drücken beim Gehen. Daher leider zurück.

neuer Lieblingsschuh

Ich brauche wegen Bandscheibenproblemen bequeme Schuhe ohne Kompromisse. Diesen haben ich angezogen und bin gleich losgewandert. Kam ohne Rückenschmerzen und Blasen wieder nach Hause. Dazu sieht er noch gut und nicht so klobig aus und ist Wasserdicht. Bin sehr zufrieden. Fällt Größengerecht aus.

Toller Walkingschuh

Der Schuh ist federleicht und lässt sich dadurch gut tragen. Er ist aber eher für den schlanken Fuß gedacht. Anfängliches drücken ist nach kurzen Tragen weg, da er sich etwas ausdehnt bei Körperwärme. Ich schwanke immer zwischen 39 und 40. Hier war die Größe 39 ausreichend

Prima Allrounder

Ein bequemer, ausreichend weit geschnittener Schuh. Durch seine Form und Farbe ist er nahezu zu jedem Outfit tragbar. Die GoreTex Membrane ermöglicht trockene Füße, qualitativ hochwertig. Für den Hochsommer zu warm - ansonsten für alle etwas kühleren, auch nassen Tage geeignet. Bei Reebok passt mir die Größe 7 - im Vergleich dazu benötige ich bei Nike oder Salomon Größe 8. Für den momentanen Preis ist der Schuh ein echtes Schnäppchen.

Stoff vorne gerissen!

Ich kann den Schuh nicht empfehlen! Denn der Stoff vorne ist nach 4 Monaten gerissen! Und das bei dem Preis? Ich war immer von Reebok begeistert! Aber mit dem Schuh haben sie leider ein schlechtes Produkt auf den Markt gebracht!

Angenehm und macht was er soll

Bin sehr zufrieden. Er passt perfekt und scheuert nirgends (Hackenbereich! da hab ich oft Probleme- hier nicht) Er sieht schick aus und die Füfe schlafen nicht ein. Ich bin keine Elfe (Ü100kg) Bin sehr zufrieden damit. Nutze ihn zum Nordic Walking!

In der Ferse steinhart

Dies soll ein Walking-Schuh sein. Leider eher ein Arbeits-Sicherheits-Schuh. Die Ferse ist steinhart und lässt sich nicht ein bisschen eindrücken, kenne ich nur von Sicherheitsschuhen. Tat gleich beim ersten Anziehen weh. Deshalb ging er zurück.

Bequemer Schuh

Ich ziehe diesen Schuh zum Fahrradfahren und Wandern an. Er ist sehr bequem und leicht. Für einen Gore-Tex Schuh finde ich ihn sehr günstig. Die Farbe ist recht neutral und kann man zu allen Farben tragen, was ich auch sehr praktisch finde.

leichter, bequemer, wasserdichter Schuh

Wer einen leichten, stapazierfähigen, wasserdichten Schuh mit gute Proviel sucht, ist mit diesem Artikel gut bedient. Er gibt halt, auch in unwegsamen Gelände und das bei jedem Wetter. Auch paßt ein schwarzer Schuh zu allen Hosen.

nicht lange gehalten

der Schuh ist wirklich super bequem und toll zum laufen..aber nach nur 6 Monaten an beiden Schuhen an der gleichen Stelle eingerissen...vorne am Übergang zum Kunststoff ..sehr schade...ab in den Müll...

Sehr schnell kaputt

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. An beiden Schuhen sind an der Naht Löcher aufgetreten. Die Wasserdichtigkeit ist somit hinfällig. Die Schuhe sind erst 4 Monate alt.

Bequemer Schuh

Alles letztendlich ist Geschmackssache, mir gefiell der Schuh nicht und war auch noch zu weit. Ich trage Schuhgröße 40-41. Die Länge bei Schuhgröße 41 war für einen Sportschuh gut.

Klasse !!

Der Schuh ist für breitere Füße und eigene Einlagen geeignet. Verarbeitung gut und das Aussehen ansprechend. Sportschuhe sehr leicht und weich.

Super Schuh

Top Schuh, die Größe passt genau . Er ist wirklich wasserfest (zumindest bei normalem Regen oder nassem Gras. Klare Weiterempfehlung !

Toller Schuh

Ich habe keine Ahnung von Trekking/ Wanderschuhen, war auf der suche nach einem schuh für große Spaziergänge über Feld, Wiesen, Wald und auch mal für den Städtetrip der aber nicht nach Wanderschuhe aussieht und mit dem Astroride glücklich. Ist wie ein schwarzer Turnschuh mit guten GRIP. Ein Regenschauer perlt ab und trotz dicker Sohle merkt man den Untergrund ( Steinchen und Unebenheiten) noch. Klare Empfehlung

Schick und bequem

Schneller Versand. Schicke Farbe, weiches, angenehmes Fußbett. Ungewohnt, dass der Schuh durch die Sohle riesig wirkt. Größe passt gut.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Sportschuhe. Rutschfest und lässt kein Regen durch. Top, genau was ich zum Gassi gehen brauche

unbequem

fand diesen schuh nicht angenehm zu tragen, drückte an der ferse, und von der verarbeitung entsprach er auch nicht meinen vorstellungen...

rundum ein toller Schuh

Der Schuh passt gut und ist bequem, man läuft auf allen Untergründen sicher. Alles in allem ein toller Schuh.

Toller Walkschuh

Dieser Schuh verspricht was er hält. Sehr bequeme und leicht zu tragen. Größe stimmt auch.

Toller Walkingschuh

Der Schuh macht einen tollen Eindruck: sehr wertig, Größe passt genau und das Profil ist erstklassig

Unbequem und hart an der Ferse

Sehr eng und hart an der Ferse. Völlig unbequem. Test nur unter Schmerzen. Schuhe gingen zurück. Optisch sehr ansprechend

Sehr bequem und eine gute preis ...

Sehr bequem und eine gute preis Leistungsverhältnis, man kann nur weiterempfehlen............

Toller leichter Schuh

Hält was er verspricht, wasserfester, leichter Schuh. Angenehm zu tragen, flexible Sohle. Genau was ich gesucht habe.