Elli Collier Choker Layer Kugelkette Herz 925 Silber

schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Mir gefällt es, dass sie nicht so tief runter hängt und doppelt ist. Leider hängt das Herzchen meist kopfüber, daher ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen!

Wunderschöner Artikel

Eine wirklich schöne Kette aber leider zu eng, obwohl ich wirklich keinen großen Halsumfang habe, ist mir diese Kette zu eng, sehr gut geeignet für Kinder und Jugendliche. Trotzdem kann ich die Kette empfehlen sie ist wirklich wunder wunderschön aber ging leider zurück.

Tolle Kette

Eine wirklich sehr sehr schöne Kette. Leicht und elegant. Was mich sehr stört ist, dass das Herz sich ständig nach oben dreht und die zwei Ketten sich ständig ineinander verwickeln.

Elli Collier »Choker Layer Kugelkette Herz 925

Anversich eine schöne Kette. Mir selber war Sie aber zu kurz. Ging leider zurück. Aber trotzdem ein sehr schöner Artikel.

Schöne Kette, nur verhedert schnell

Schöne elegante Kette, nur die beiden Ketten verdrehen sich schnell ineinander und dann muss man sie immer wieder entwirren, bisschen nervig.

Süße Kette!

Filigrane, süße Kette, die sich durch ihren variablen Verschluss etwas in der Länge verstellen lässt. Sie sitzt eng am Hals. Sieht hübsch aus!

Sehr schöne Kette

Artikel ist wie beschrieben. Mir persönlich etwas zu glänzend. Trotzdem sehr schön. Liegt gut am Hals und nicht zu eng, ist verstellbar.

Ich finde diese Kette echt toll.Ganz zart u hübsch gemacht.Leider ist sie für mich zu kurz.Daher zurück

Hübsche Kette

Ich finde die Kette sehr schön. Sie passt sowohl zu sportlicher als auch eleganter Kleidung

schöne Kette

das einzigste was ich bemä geln muss, Kette hätte bisschen länger sein können

Schöne Kette

Schön verarbeitet und ein Hingucker. Verdreht sich nur schnell.

Die Halskette sieht getragen sehr edel aus. ...

Die Halskette sieht getragen sehr edel aus. Gefällt mir sehr.

Kugelkette Herz 925 Silber

Wunderbares Preis und Qualität einfach sehr gut! Ich empfehle