Elli Collier Choker Layer Kugelkette Herz 925 Silber

Ein richtig schönes Schmuckstück.

Es gibt richtig tollen charm. Bisher nur robusten Schmuck getragen aber ich wollte mal was richtig feines am Hals tragen und ich muss sagen, ich bin total begeistert, es ist trotz der Feinheit sehr robust und macht ein tolles Bild am Hals. Man spürt kaum das man was trägt sehr angenehm.

Ein Hingucker!

Hatte mich sofort verliebt und hat das wofür ich sie haben wollte erfüllt. Meine OP Narbe wird schön verdeckt und sieht auch noch toll aus!

Sehr schöne Halskette

Ich liebe diese Kette, ich habe was gesucht, das eng am Hals anliegt und das macht sie auch. Kläre Kaufempfehlung

Es ist eine wundervolle Kette. Sie sieht zu jedem Anlass einfach gut aus. Schlicht und elegant.

Sehr schöne Kette in ...

Sehr schöne Kette in Silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider verknuddelt sie sich des öfteren aber ist schnell wieder entwirrt

Solo oder kombiniert mit anderen Ketten

Diese Kette schmückt den Hals als Einzelstück aber auch zusammen mit anderen Ketten! Die silberne Kette ist dezent und zart und glänzt zugleich auffällig in ihrem Design! Das kleine Herz im vorderen Bereich kann passend geschoben werden, die einzelnen kleinen Kugeln sind fest eingegliedert! In Kombination mit anderen Ketten und einzeln sehr edel !

Schönes Kettchen !

Diese Kette habe Ich für meine älteste Tochter zu Weihnachten bestellt, ich finde Sie mega ,und ich denke das Sie meiner Tochter auch zusagt und das Sie sich mega darüber freuen wird, Ich finde Sie super fein verarbeitet und das Kettchen lässt sich bestimmt gut tragen und ist ein Hingucker!!!

Hochwertige Kette

Die Kette sieht sehr edel aus und ist sehr filigran verarbeitet.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eine schöne Halskette

Mir gefällt die Halskette sehr gut. Sie ist in der Länge ein kleines bisschen verstellbar, sodass sie gut um den Hals passt. Es kann sein, dass das Herz kippt, so wie es hier in einigen Bewertungen steht. Das stört mich allerdings nicht.

Wirklich hübsch

Abgesehen davon, dass es wirklich etwas eng ist sieht das Collier total schick aus.... Es verdreht sich das nervt etwas... Deshalb kann ich es nicht jeden Tag tragen, schade.... Aber sonst echt schick.

Tolle Kette

Die Kette kam schnell an und sah wie auf dem Foto aus. Wunderschöner Artikel. Die Kette war in einem Säckchen verpackt inkl. Reinigungsanleitung. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen! Top

schöne Kette

die Kette hat mir sehr gut gefallen, doch leider war sie für mich zu kurz, deshalb musste ich sie leider wieder zurückschicken....sehr schade

Hübsche Kette, perfekt als Geschenk

Ich habe diese Kette für meine jugendliche Tochter gekauft und sie liebt sie und trägt sie seither fast jeden Tag. Die Kette hängt nicht, sie liegt enger am Hals an.

Wunderschöne Kette

Wunderschöne schlichte Goldkette, es soll ein Geschenk werden, aber sie ist so schön, ich würde sie am liebsten selbst behalten.

Sehr schöne Kette das einzige was mich echt stört ist das sie sich immer ineinander verdreht

Schön

Sehr schöne Kette. Die Kette verdreht sich, aber das stört mich nicht weiter da sie ansonsten sehr schön ist.

Wunderschön

Ich trage diese Kette sehr gern. Ist zum Glück nicht so eng am Hals, wie ich dachte. Der Verschluss funktioniert sehr gut.

Super schön,

Die Kette ist echt eine Hingucker, aber ich finde die am Bissen zu klein. Es ist genau ums Hals stört schon am Bissen. Am sonst top

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, die man gut zu allem tragen kann. Ich trage sie zusätzlich zu einer langen Kette und das sieht echt gut aus.

Super süße Kette

War schon länger auf der suche nach solch einer Kette und diese hier hat mir auf anhieb gefallen. Sie teägt sich sehr gut

Traumhaft

Tolle Kette

Ich muss sagen eine sehr sehr schöne Halskette würde ich immer wieder kaufen für den Preis unschlagbar

Schöne Kette

Ein schöner Artikel. Sieht sehr schön aus. Dreht sich schnell in einander ein leider.

Süße Kette

Eine sehr zierliche Kette , sieht sehr schön aus, ideal für den Alltag, kann ich nur weiter empfehlen

Super elegant

Super elegant zum kleinen Preis. Sieht schön aus und macht was her. Alles ok. Kann man empfehlen.

Super niedlich

Genau nach meinen Vorstellungen, die Länge ist top und sieht richtig schön aus!

Super schön und zart

Genau das richtige für ein junges Mädchen... sitzt super und sieht toll aus!

Süße kette

Schlichte Kette ,aber dennoch ein Hingucker ! Kann ich empfehlen