Elli Collier Choker Layer Kugelkette Herz 925 Silber

Ein richtig schönes Schmuckstück.

Es gibt richtig tollen charm. Bisher nur robusten Schmuck getragen aber ich wollte mal was richtig feines am Hals tragen und ich muss sagen, ich bin total begeistert, es ist trotz der Feinheit sehr robust und macht ein tolles Bild am Hals. Man spürt kaum das man was trägt sehr angenehm.

Schöne Kette, verdreht sich aber

Die Kette an sich ist schön, allerdings haben sich die beiden Ketten bei mir immer miteinander verdreht. Zusätzlich hing das Herz immer auf dem Kopf. Schade, da es ansonsten eine schöne Kette ist, sie auch von der Länge her gut sitzt.

schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Mir gefällt es, dass sie nicht so tief runter hängt und doppelt ist. Leider hängt das Herzchen meist kopfüber, daher ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen!

Ein Hingucker!

Hatte mich sofort verliebt und hat das wofür ich sie haben wollte erfüllt. Meine OP Narbe wird schön verdeckt und sieht auch noch toll aus!

Sehr schöne Halskette

Ich liebe diese Kette, ich habe was gesucht, das eng am Hals anliegt und das macht sie auch. Kläre Kaufempfehlung

Es ist eine wundervolle Kette. Sie sieht zu jedem Anlass einfach gut aus. Schlicht und elegant.

Sehr schöne Kette in ...

Sehr schöne Kette in Silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu klein/eng

Optisch eine sehr schöne Kette, doch leider viel zu eng/klein für einen normalen Hals. Schade!!!

Leider verknuddelt sie sich des öfteren aber ist schnell wieder entwirrt

Naja....

So sieht es echt schön aus! Aber es ist viel zu klein für ein Hals eines Erwachsenen!

Viel zu klein

Die Halskette ist viel zu klein für ein normalen Hals !

Wunderschöner Artikel

Eine wirklich schöne Kette aber leider zu eng, obwohl ich wirklich keinen großen Halsumfang habe, ist mir diese Kette zu eng, sehr gut geeignet für Kinder und Jugendliche. Trotzdem kann ich die Kette empfehlen sie ist wirklich wunder wunderschön aber ging leider zurück.

Solo oder kombiniert mit anderen Ketten

Diese Kette schmückt den Hals als Einzelstück aber auch zusammen mit anderen Ketten! Die silberne Kette ist dezent und zart und glänzt zugleich auffällig in ihrem Design! Das kleine Herz im vorderen Bereich kann passend geschoben werden, die einzelnen kleinen Kugeln sind fest eingegliedert! In Kombination mit anderen Ketten und einzeln sehr edel !

Schönes Kettchen !

Diese Kette habe Ich für meine älteste Tochter zu Weihnachten bestellt, ich finde Sie mega ,und ich denke das Sie meiner Tochter auch zusagt und das Sie sich mega darüber freuen wird, Ich finde Sie super fein verarbeitet und das Kettchen lässt sich bestimmt gut tragen und ist ein Hingucker!!!

Hochwertige Kette

Die Kette sieht sehr edel aus und ist sehr filigran verarbeitet.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eine schöne Halskette

Mir gefällt die Halskette sehr gut. Sie ist in der Länge ein kleines bisschen verstellbar, sodass sie gut um den Hals passt. Es kann sein, dass das Herz kippt, so wie es hier in einigen Bewertungen steht. Das stört mich allerdings nicht.

Wirklich hübsch

Abgesehen davon, dass es wirklich etwas eng ist sieht das Collier total schick aus.... Es verdreht sich das nervt etwas... Deshalb kann ich es nicht jeden Tag tragen, schade.... Aber sonst echt schick.

Tolle Kette

Die Kette kam schnell an und sah wie auf dem Foto aus. Wunderschöner Artikel. Die Kette war in einem Säckchen verpackt inkl. Reinigungsanleitung. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen! Top

Tolle Kette

Eine wirklich sehr sehr schöne Kette. Leicht und elegant. Was mich sehr stört ist, dass das Herz sich ständig nach oben dreht und die zwei Ketten sich ständig ineinander verwickeln.

schöne Kette

die Kette hat mir sehr gut gefallen, doch leider war sie für mich zu kurz, deshalb musste ich sie leider wieder zurückschicken....sehr schade

Kette verdreht sich ständig

Leider verdrehen sich die beiden Ketten ständig miteinander. Es sieht dann nicht so aus wie auf dem Bild. Schade, die Kette ist wirklich schön.

Hübsche Kette, perfekt als Geschenk

Ich habe diese Kette für meine jugendliche Tochter gekauft und sie liebt sie und trägt sie seither fast jeden Tag. Die Kette hängt nicht, sie liegt enger am Hals an.

Elli Collierkette

Kette geht zurück gefällt mir nicht verdreht sich immer das Herz liegt meistens auf dem Kopf und die untere Kette ist viel zu kurz auf dem Bild sieht es viel besser aus

Elli Collier »Choker Layer Kugelkette Herz 925

Anversich eine schöne Kette. Mir selber war Sie aber zu kurz. Ging leider zurück. Aber trotzdem ein sehr schöner Artikel.

Wunderschöne Kette

Wunderschöne schlichte Goldkette, es soll ein Geschenk werden, aber sie ist so schön, ich würde sie am liebsten selbst behalten.

Schöne Kette, nur verhedert schnell

Schöne elegante Kette, nur die beiden Ketten verdrehen sich schnell ineinander und dann muss man sie immer wieder entwirren, bisschen nervig.

Süße Kette!

Filigrane, süße Kette, die sich durch ihren variablen Verschluss etwas in der Länge verstellen lässt. Sie sitzt eng am Hals. Sieht hübsch aus!

Sehr schöne Kette aber total eng

Lieferung ging schnell - die Kette ist sehr schön aber sie ist wirklich sehr sehr eng am Hals und verdreht sich sehr oft … schade

Sehr schöne Kette das einzige was mich echt stört ist das sie sich immer ineinander verdreht