Panasonic Mikrowelle NN-K101W, Grill, 20 l

Einfache Bedienung

Lieferung ging zügig Das Gerät ist einfach zu bedienen ,für alle die nicht soviel von Technik verstehen ,sehr leise leider musste ich das Gerät zurückschicken, der Garraum ist mir zu klein viereckige Geschirr stößt an ,nehme eine mit 25 lieter ,

Mikrowelle

Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden.Ich würde diese Mikrowelle weiterempfehlen.

Einfach gut

Die microwelle wurde schnell geliefert. Für eine Person ideal. Habe mir super microwellengeschirr dazubestellt, einschließlich grillschale. Natürlich von Otto.de.

Panasonik

Qualität ist atemberaubend Panasonic benutzen wir in der Gastronomie nur. , natürlich mit mehr Leistung. Aber dafür hat man für viele Jahre freude.

Panasonic ein zuverlässiger Marke

Super , Pünktlich unbeschadet angekommen , benutze seit langem dieser Marke im haushalt , sehr zufrieden jetzt auch noch ein Mikrowelle das Gerät sucht seine gleichen im Preis und Qualität, ich würde es immer wider egal was aus dieser Marke kaufen.

Gute Mikrowelle

Die Panasonic Mikrowelle mit Grill ist super einfach zu bedienen. Der Drehteller kann man gut befestigen, so das er nicht verrutscht. Sie funktioniert sehr gut ohne viel Schnickschnack. Sehr zu empfehlen.

Einfache aber gute Mikrowelle

Einfache Mikrowelle mit Grill. Die Bedienung ist durch 2 einfache Drehschalter sehr einfach. Mikrowelle ist sehr klein benötigt wenig Platz. Würde ich wieder kaufen! In weiß sieht sie auch gut aus.

Praktisch und gut

Diese Mikrowelle ist vom Preis-Leistungsverhältnis spitze. Sie ist klein und doch so stark. Tut was sie soll...👍

Klasse Gerät

Dieses Gerät ist leicht zu bedienen, gut verarbeitet, funktioniert klasse, Grill ist gut, nur zu empfehlen

es ist gut und einfach zu bedienen. Ich bin ...

es ist gut und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden

Mikrowelle

Sehr leise, einfach zu bedienen, praktisch zu reinigen