bugatti Aktentasche ROMANO, echt Leder

schicke Tasche

Für den Mann von Welt!! feines Leder und nicht so klobiger Verschluss. Ob die Tasche nun abschließbar sein muss, kann Mann selber entscheiden, aber diesen Schnickschnack braucht Mann nicht

Ganz gut

Die Tasche ist ganz gut. Sie kam direkt an. Mein Sohn hat schnellst möglich eine meue gebraucht und er ist sehr zufrieden mit der Tasche!

Megaschön

Nach längerem Suchen habe ich mich für diese tolle Tasche entschieden. Und ich bin nicht enttäuscht worden ! Auch mein Mann für den diese Tasche ist, war direkt begeistert. Das Leder ist super weich und die Aufteilung der Fächer ist genial. Der Trageriemen ist schön breit, so das nichts einschneidet.

schicke Tasche

die Tasche reicht für einen Ordner bequem aus. Das RFID-Fach war die Kaufentscheidung, leider knistert das Fach von beiden Seiten, daher geht die Tasche zurück. Bei jedem Rein und Raus von Unterlagen dieses Knistern geht gar nicht.

Sehr eleganter Business-Begleiter

Gut organisierte Tasche mit durchdachter Aufteilung. Sieht dazu auch noch Super aus, auf jeden Fall ein Hingucker. Ich nutze sie sehr gerne..

Top!

Die Aktentasche war ein Geschenk für meinen Mann- die Qualität ist sehr gut- die Größe passt. Würde ich wieder kaufen.